Freitag, 30. Oktober 2009

Danke






Hallo Ihr Lieben,erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die vielen Willkommens Kommentare.Und natürlich bei Laura ,das sie mir bei meinem Blog so geholfen hat!!!
Muß mich erstmal zurecht finden ....ob das wohl klappt.Bin nicht so der Computer Freak.

Heute noch ein paar Herbstimpressionen aus meinem Garten.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Anja

Kommentare:

  1. das sieht sooo schön aus. ich hoffe du kommst klar. sonst kannst du auch ruhig fragen.. viel spass noch

    AntwortenLöschen
  2. Tröste Dich, ich hatte auch Startschwierigkeiten, bin auch kein Computerfreak... aber so nach und nach wuselt man sich rein... bei mir klappt auch alles immer noch nicht so, wie ich es gern hätte... aber ich denke "Learning by doing"... kommt sicher noch. Schön auch Deine Fotos / Impressionen. Ein schönes Halloween-Wochenende wünscht Dir Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    hast ja gesehen wie ich mich anstelle,hihihi:o)
    Ganz tolle Bilder vom deinem Garten.
    Liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, das kommt alles mit der Zeit! Deine Gartenbilder sind wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja...

    Ohhhhh, jetzt freue ich mich aber sehr das du endlich auch einen Blog hast. Jetzt kann ich mich endlich für deine lieben Worte bedanken. Ich habe schon so oft geschaut ob in deinem "det lille hus" nicht auch ein Gästebuch ist. Leider nicht, denn jemanden Danke für so nette Worte zu sagen ist für mich sehr wichtig!!!

    DANKESCHÖN!!! ;-)

    Jetzt werde ich dich aber sofort auf meinem Blog verlinken... vielleicht sollten wir einen Namenstausch vornehmen... ;-)))

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    ღ-liche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dies weißen Körbchen, zum Verlieben schön auf deiner Bank!
    Hab ein schönes WE - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Impressionen zeigst Du uns da; die Deko auf der Bank gefällt mir besonders. Toll, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, dein Herbstgarten!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Blogland!

    Die Bank gibt es auch bei uns. Ich habe bei unserem Sommerfest ein Einmachglas mit Kerze drin draufgestellt, das sah auch ganz schön aus.

    Liebe Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen