Donnerstag, 29. Oktober 2009

.....endlich!!!




Inspiriert durch Euren vielen schönen Bloggs und einem gewaltigen Arschtritt von Laura, bin auch ich jetzt online. Ich freue mich endlich dabei zu sein!

Kommentare:

  1. Ja, dann "Willkommen" in der Blog-Welt! Ich werd dich mal bei mir verlinken und bin gespannt, was es hier bald noch zu lesen und zu sehen gibt!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen liebe Anja,
    das freut mich sehr....wir haben ja schon soooo viel von dir gehört und waren sehr gespannt und wie gut, dass Laura nicht lockergelassen hat ;))! Viel Spaß wünsch ich dir und ich freu mich sehr auf weitere wunderschöne Bilder und werde dich nachher gleich verlinken!

    Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich freu mich sehr das Du da bist und wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß hier!!! Bin schon gespannt auf deine posts, aber wussel dich ruhig in Ruhe erst mal durch!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen!-Ein wenig warst Du ja schon immer hier, durch Laura ;o)
    Aber schön das du nun mit einem eigenem blog vertreten bist!
    Ich werde sicher öfter hier vorbei schauen.
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber schon gespannt!!
    Herzlichst willkommen!

    AntwortenLöschen
  6. Juhui Anja

    Endlich bist Du da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlich willkommen und ein grosser Schmutz an Anja, dass sie es geschafft hat;)))

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein Engelein!
    Das ist ja der Hammer!Da freu ich mich aber mit Dir und bin sehr gespannt!
    Bis bald!
    Dicken Kuss gibt Dir s`Eelchen!

    AntwortenLöschen
  8. na dann .. herzlich willkommen in der bloggerwelt und ganz viel spass...

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anja, ich fass´ es nicht!!

    *kreisch* - Endlich hast du diesen Schritt gewagt!? Oh... ich freue mich ja so, dass du nun auch "an Bord" bist...

    Also dann - auf eine schöne "gemeinsame" Zeit und ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt...

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  10. das wurd ja auch endlich mal zeit;o)
    schön, dass du jetzt auch dabei bist, liebe anja!
    herzlich willkommen und ich freu mich auf viele schöne bilder bei dir!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    herzlich Willkommen...ich habe schon viel von Dir gelesen und uahc ein wenig geschaut und bin gespannt... :o))
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, oh da freu ich mich aber sehr! Und direkt mit so schönen Bildern! Ich bin schon ganz gespannt auf mehr! GLG und ich verlink dich mal ganz flott, ok?! Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ja hallo! Ich habe schon ein bißchen auf Deinen Blog gewartet..."Heimatkunde" hat uns ja schon ganz heiß gemacht....Ich freu' mich!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    herzlich Willkommen. Auch ich bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    Aber paß auf: das Bloggen kann süchtig machen und ist eine absolute Zeitsenke.
    Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, liebe Anja, ich freu mich ja so, dass du nun auch dabei bist! Herzlich Willkommen und viel Freude beim Bloggen!

    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Dein Paket soll ja schon angekommen sein... jetzt warte ich ganz ungeduldig auf Ende November...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja
    Herzlich Willkommen,ein bißchen kennen wir dich ja schon..ich wünsch dir viel Freude in der Bloggerwelt..liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,
    komme gerade von der Arbeit....und jetzt bin ich nicht einer von den ersten.....HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!
    Das Päckchen ist auch angekommen soooooo schön DANKE!!!!
    Bis bald und ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude in der virtuellen Welt, und freue mich auf mehr.
    Werde dich mal verlinken wenn ich darf
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich willkommen Anja,
    ich habe auch schon einiges über deinen hübschen Laden gelesen und gesehen durch den Blog von Laura.
    Aber sowas eigenes ist doch gleich noch viel besser, oder?;)Viel Spass dabei wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja, schön dass Du Dich dazu entschlossen hast einen Blog zu führen! Da freue ich mich auf Deine künftigen Posts!!!
    Viel Spass dabei!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen