Sonntag, 1. November 2009

Leckeres Frühstück !!







....nachdem wir ein leckeres Frühstück bei meiner Mutter genossen haben(siehe Fotos),und durch den wunderschönen herbstlichen Garten meiner Eltern gegangen sind,habe ich mich bei Sonnenschein auf den Weg zum Flohmarkt gemacht.Meine Erwartungen waren groß,weil der Markt eigentlich sonst sehr gut ist.Soooo wenig habe ich noch nie gekauft.Ganz schlechtes Angebot heute.War echt frustig!!!Die paar Schätze die ich gefunden habe ,werde ich Euch demnächst zeigen.

Wünsch Euch Allen einen schönen Wochenanfang!!

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, auf einem Flohmarkt war ich jetzt auch schon ein Weilchen nicht mehr!
    Wie ich sehe hattest Du ein ausgiebiges Frühstück, ich liebe es auch zum frühstücken eingeladen zu werden!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. na ja, nicht nur müll, wie du gesehen hast;o)
    so ein leckeres frühstück könnt ich jetzt auch gut gebrauchen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja...

    das Frühstück sieht wirklich sehr lecker aus. Da ich mal wieder das Frühstück ausgelassen habe, meldet sich mein Magen bei dem Anblick schon ein wenig... ;-)
    Begeistert bin ich aber auch von den wunderschönen Stühlen deiner Mutter!!!
    Vielleicht hast du beim nächsten Flohmarkt ja mehr Glück... bei uns ist bei dem Wetter auch nicht so viel los. Da bleiben viele lieber zu Hause. Kann ich gar nicht verstehen... ;-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das sieht aber gemütlich aus - Gmundner Keramik hab ich auch (Grüner Hirsch ;))!!! Bei uns ist jetzt auch langsam Schluss mit Flohmarktschätzen....ein paar Kleinigkeiten waren noch drin ;).

    Eine wundervolle neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen