Freitag, 6. November 2009




....schnell noch ein paar Bilder am morgen von meinem anderen Wohnzimmerschrank.
Habe ich von meinem Nachbar geschenkt bekommen und natürlich geweißelt!!!
In der kleinen Vitrine haben so allerlei Schätze Platz. Melanie erkennst Du sie wider ???!
So, gehe jetzt in mein Lädchen arbeiten....wünsche Euch einen wundervollen Tag.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, in Dein Lädchen würde ich auch gerne mitkommen ;-)! Dein Wohnzimmerschrank ist wunderschön! Und Deine Schätze die Du drinnen hast auch! Sie kommen wirklich ganz klasse zur Geltung!
    Und ganz vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Ganz viele liebe Grüße an Dich , an Deine Lilli und Luise!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, du hast ein Schmuckstück von dem Schrank gemacht. Sie richtig klasse aus und passt einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wunderschön ist es bei dir - das Vitrinenschränkchen find ich ganz besonders süß und deine Schätze darin kommen herrlich zur Geltung!! Herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen.....ich freu mich sehr darüber!!!! Ein wunderschönes Wochenende und knuddel deinen süßen Dackel von mir ;)),

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück hat dir dein Nachbar diesen Wohnzimmerschrank überlassen - er sieht wunderschön aus, so weiss gestrichen! Auch das Vitrinenschränkchen sieht sehr hübsch aus und du hast es so liebevoll eingeräumt und dekoriert!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ein toller Schrank!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank ist ein Traum! Da kommen die vielen schönen Dekosachen ganz wundervoll zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. was man doch mit "weiss" alles machen kann !!!- und wie toll dann die "farbigen" Dinge leuchten !!-
    immerwieder TOLL

    übrigens ziemlich nah - meine kleine Stadt hat einen wunderschönen DOM !

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ja.... die Vitrine kenne ich doch?! *lach*

    Toll - sieht sie bei dir aus - viel schöner, als bei mir.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen