Sonntag, 15. November 2009

Danke....


.....sagen, wollen meine Mädels Lilli und Luise und ich natürlich auch für die zahlreichen lieben Kommentare über Ihre Zimmer. Die beiden sind super stolz!!! Deswegen haben sie gemeinsam
fürEuch ein Bild gemalt. Ich mußte das dann unbedingt noch ein wenig dekorieren, damit es auch trotz Blumen winterlich aussieht.
Ich freue mich auch wahnsinnig das Ihr Alle mich so nett in Eure Runde mit aufgenommen habt.
Vielen lieben Dank.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Bis Bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. oh Anja,

    bei solchen schönen Zimmerchen... ist das doch kein Wunder - man wird wirklich neidisch!! Am liebsten würde man ins Foto springen... *lach*

    Einen schönen Wochenstart und alles Liebe

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja, och, Mensch, nun warst du so schnell mit deinem neuen Post, dabei wollte ich doch auch noch mein Entzücken über die süßen Prinzessinnen-Zimmer ausdrücken ! Dann mache ich das jetzt: Die Zimmer sind wirklich allerliebst und süß und am Meisten gefällt mir der schöne Namenzug überm Bett und die fröhliche Dannebrog-Wimpelkette ( und das süße Bett und die Holzvertäfelung und und und ....;-) - da möchte man selber wieder kleines Mädchen sein ) - hast du beides selber gemacht ?
    Ich wünsche dir einen ruhigen Wochenanfang und danke dir für deine lieben Zeilen und deine Genesungswünsche ! Viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja,
    das bild ist zu lieb! mit deiner deko weckst du bei mir die weihnachtslust, aber ich bin doch noch gar nicht soweit...es gibt hier noch sovieles vorher zu erledigen...
    liebe grüße und bis bald
    alex

    AntwortenLöschen
  4. ich sage danke für das süße Bild.
    Über selbstgemachtes freue ich mich am meisten.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, das ist ja lieb von Deinen Beiden, dass sie ein Danke - Bild gemalt haben!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß von den beiden - grüß sie ganz herzlich!!!!!
    Einen gemütlichen Abend euch allen, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    grüße ganz herzlichst Lilli und Luise von uns.
    Ihre Zimmer sind ein Traum......da kann man sich wirklich nur wohl fühlen.
    Und auch das Bild haben sie ganz toll gemalt..und du hast es wunderbar in Szene gesetzt!!!
    Allerliebste Grüße,
    Elke.
    Hab dir eine Mail geschickt!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Zimmer der beiden sind sooo goldig! Und das Dankeschönbild ist einfach nur süß - lieben Dank an die Beiden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Deine Küche finde ich übrigens auch super schön - es muss ja nicht immmer alles weiß sein.

    AntwortenLöschen