Freitag, 27. November 2009

Endlich Wochenende....



.....endlich erster Advent!! Aber ich bin immer noch nicht mit meiner Deko fertig.....das schaffe ich schon,hoffentlich.
Und Die ist für Euch, ist Sie nicht wunderschön??! Ich liebe Amaryllis (richtig geschrieben???).
Meine beiden kleinen Jahreszeiten Püppchen hole ich immer zu dieser Jahreszeit raus. Ich als alter Waldi (oute mich als Waldorfschüler) ,stehe einfach auf diese Püppchen. Und morgen ist Weihnachtsmarkt in der Waldorfschule...einfach ein Traum. Es gibt in der ganzen Schule die tollsten Sachen...ich freu mich so.
Wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent.
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das sieht einfach süß aus. Und das Zinkhäuschen (ich denke es ist Zink?) ist so schön. Das habe ich nun schon ein paarmal auf den Blogs gesehen - vielleicht läuft mir auch mal eines über den Weg, das wird dann sofort mitgenommen.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. hallo anja danke danke wünsche ich dir auch. wunderschön deine deko. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    bei dir siehts schon gemütlich aus, ich leg heute los! Soll der skifahrer in schwarz auf ein leineherz? Dann versuch ichs mal!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle deko!! das haus mit den püppchen gefällt mir richtig gut. unser adventskranz liegt auch noch in allen einzelteilen vor der türe und muss heute noch irgendwie zusammengebastelt werden...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    es sieht wirklich schön bei Dir aus, aber weisst Du, was das Schönste ist ? Dass Du Dich so über den Advent freust :-)

    Ich wünsch Dir ein super schönes Wochenende und ganz viel Spaß auf dem Markt in Deiner Schule !

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Anja,
    ganz ganz schön und Amaryllis ist richtig geschrieben denke ich ;-))
    und>>> ich mag Waldorfschüler sehr gern
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, ich liebe auch Amaryllis und finde sie jedes Jahr wieder aufs neue schön! Gehört einfach irgendwie dazu, zur Adventszeit finde ich!
    ICh wünsche Dir viel Spass bei der Ausstellung und ein wunderschönes erstes Adventswochenende,
    ganz viele liebe Grüße , Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Arrangemant auf Deiner Fensterbank. Viel Spaß auf der Ausstellung und einen schönen 1.Advent. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja
    Bei mir wird die Deko meist nie ganz fertig immer wieder muss ich umräumen aber eine weiße Amaryllis gehört einfach dazu...viel Freude beim Weihnachtsmarkt und liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. UUnd wars du da !? ich meine auf dem Waldorfweihnachts´markt !!!-
    Ich hab es mal wieder nicht geschafft - Paulchen hatte seinen ersten "Gesangsauftritt" und das wollte ich natürlich nicht verpassen -

    Aber nächstes Jahr - das passts bestimmt !!!-

    Einen wunderbaren 1. Advent

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. libe anja,
    jetzt weiß ich, was ich heut vergessen habe...
    die püppchen sind wirklich allerliebst! ich wünsch dir einen schönen ersten advent morgen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen