Donnerstag, 12. November 2009

Flohmarktschätze...






....guten morgen Ihr Lieben.
Hier wie versprochen meine Flohmarktschätze vom Wochenende. Endlich habe ich eine weiße schöne alte Suppenteriene !Bin ganz glücklich.Die kleine Madonna ist ein absoluter Glücksgriff,
da es hier in der Gegend total schwierig ist solche Heiligenfiguren zu bekommen. Die alten Backförmchen habe ich auch erstanden. Habe sie mit einigen winterlichen Sachen dekoriert. Die
weißen Kerzen in den Backförmchen hat mir meine liebe Freundin selbst gegossen. Sie sind so schön geworden, das ich sie garnicht abbrennen mag.
Dann habe ich durch Euch angesteckt , noch ein bischen winterliche Deko in meinem Wohnzimmer verteilt. Mein Tablett , was Ihr ja schon kennt, habe ich auch ein wenig umdekoriert. Wenn auch diese Jahreszeit viele unangenehme Seiten hat , gemühtlich mit viel Kerzenschein ist sie schon!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag, gehe jetzt in mein Lädchen arbeiten.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder erstaunlich welche Schätze man auf flohmärkten finden kann. Du hast alles so reizend dekoriert!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    da hast Du aber tolle Sachen auf dem Flohmarkt gefunden. Bei uns ist es auch immer sehr schwierig Heiligenfiguren zu bekommen. Ganz besonders gefällt mir Deine "Fensternische". Die ist ja sooo schön. Ein toller Platz zum entspannen, lesen, Tee trinken :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. hallo anja,
    sehr sehr schön alles...auch der neue schrank in der küche , wunderschön!
    übrigens habe ich eine pralinenkostprobe erhalten , fantastisch! Nehme auf alle fälle welche!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja


    deine Schätze sin Herz allerliebst ja manchmal hat man gluck und mann findet das was mann sucht sehr schöne sahen und deine neue Suppenterrine ist wunderschön sowas brauche ich auch noch .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wie gemütlich es bei Dir ist. Bei uns gibt es solche Madonnen öfters, aber ich bin ja auch im katholischen Bayern. Besonders schön finde ich Deine Sitzecke vor dem Fenster. Es ist bestimmt toll, im Winter dort zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen ? Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, tolle Sachen hast Du ergattert! Backförmchen kann man nie genug haben, die nehme ich auch immer mit!
    Deine Deko ist klasse - gefällt mir soooo gut!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Dekorationen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Fensterbank im Hintergrund ist ja der Hammer!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    deine Flohmarktschätze sind absolut traumhaft - was für eine wundervolle Terrine und auch die anderen Sächelchen sind soooo schön!!!! Und mein allerliebstes Bild, das ist die Nr. vier - das Tablett samt Deko ist ein Traum und dann noch im Hintergrund das süße Dackelchen auf dem herrlichen Fensterplatz........das ist Gemütlichkeit pur!!!!

    Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, deine Fundstücke vom Flohmarkt! Und dann hast du auch gleich alles so traumhaft schön dekoriert!
    Bei uns ist die Flohmarktsaison leider schon zu Ende.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, deine Sachen find ich super! Die würden mir auch alle gefallen!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    bin gerade zufällig hier gelandet und gleich hängengeblieben. Es sieht soo schön gemütlich aus bei Dir. Ich liebe genau die gleichen Sachen, buntes Emaille, die Farbe weiß, schöne Blechdosen, wir haben in unserem alten Haus den gleichen alten Dielenboden und unsere 2 kleinen Hunde sind unsere erklärten Lieblinge. Flohmärkte sind meine Passion und am kommenden Wochenende gehe ich sogar auf zwei. Daß Du die Heiligenfigur nicht stehen lassen hast, kann ich verstehen, habe ich doch im Laufe derZeit auf verschiedenen Flohmärkten 3 alte Gipsmadonnen gekauft. Um die alten Backförmchen beneide ich Dich - ich suche schon solange danach. Ich habe Dich verlinkt und hoffe, daß Dir das recht ist, denn Deinen schönen Blog möchte ich nicht mehr verpassen.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Schätze! Die weiße Suppenterrine finde ich besonders schön, da ich Suppenterrinen sammle, habe erst heute wieder eine bekommen, die ich für 1€ von e**y habe.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen