Mittwoch, 25. November 2009

Flohmarktschätze.....







......und ein bischen Dekoration.
Wie versprochen , zeige ich Euch ein paar neue Bilder von meinen Sonntagsschätzen.
Ihr habt mich echt angsteckt mit den Nostalgie Karten. Ich finde sie einfach wunderschön. So habe
ich mich auf die Suche gemacht .Einen kleinen Erfolg hatte ich. Werde aber weiter suchen!!
Die Silberschale mußte ich einfach mitnehmen und habe sie zuhause gleich dekoriert. Über die kleinen Miniförmchen habe ich mich am meißten gefreut, sie werden nur noch in ein Weckglas gefüllt.
Habe ja gestern noch ein paar Kränze auch für mich mal gebunden und habe sie dann auch gleich aufgehängt. Die weißen kleinen Engelsflügel hat mir meine liebe Freundin Sandra genäht.
Die nächsten Tage werde ich weiter dekorieren, natürlich unheimlich inspiriert durch Eure tollen Blogs!!!
Außerdem wollte ich mich nochmal bei Euch allen bedanken für die lieben Kommentare.
Es tut mir leid wenn ich es nicht immer bei allen kommentieren kann......im Moment fehlt mir einfach die Zeit...der Tag könnte 24 Stunden haben!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko - so tolle nostalgische Dinge - ganz begeistert bin ich von den beiden Stern-Kerzenhaltern - bezaubernd -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja

    Das sind aber ausgesprochen schöne Flohmarktschätze. Bin fast ein bisschen neidisch;))

    Einen schönen Tag und lass Dich nicht stressen!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anja,

    die kleinen Förmchen sind so schön, da bin ich auch immer auf der Suche nach. Und mit den nostalgischen Karten habe ich nie Glück, scheint es hier bei uns irgendwie nicht zu geben.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liee Anja, ja so kleine Förmchen habe ich auch mal auf dem Flohmarkt gefunden! Sogar ganz ganz Alte!!Damals hatte der Verkäufer sogar eine ganze Kiste davon...aber wie das mal so ist...ich habe blöderweise nur 5 Stück mitgenommen obwohl die nur 0,50cent/Stück gekostet haben! Heeeeeeeeeeuuuullll...frag mich nicht wie oft ich mich darüber schon aufgeregt habe! Aber ich glaube so eine Situation hat jeder schon erlebt!
    Dein Geweih gefällt mir in weiß fast noch besser, ich glaub ich werds auch mal wagen meins anzupinseln!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    bruacht nicht jeder Förmchen ? :-) Am besten gefällt mir jedoch die Schale mit Fuß. Sie sieht traumhaft aus. Ich wünsch Dir vorab ein schönes Wochenende und viel Vergnügen beim Dekorieren.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ach, ist das wieder schön bei dir.
    Ganz besonders haben mir die Kerzenständer in Sternenform angetan..total hübsch.
    Und jetzt weiß ich auch welchen Stern du meinst.
    Ganz liebe Grüße und bis später,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schätze hast du da gefunden und Deine Dekoration ist auch toll. Ich bin ja nicht so der Fan von Nostalgiebildern..noch nicht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Anja

    das sind Flohmarkt schätze ich bin ganz neidisch ,und wir schön du die gleich in Szene gesetzt hast ,denn Geweih finde ich am schönsten ,ich habe meine auch weist gemacht es hat was .

    Ganz liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  9. ja ja die Anja kanns nicht lassen...immer auf der Suche nach schönen Dingen...
    hast du gut gemacht!
    Um die Flügel beneide ich dich
    Ich hab auch heute mal wieder ganz viel geschuftet u.a. eine Wand weiss gestrichen:O
    Hoffentlich bis bald mal
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    wunderschöne Flohmarktschätze ... und ganz schön dekoriert. Bei Dir hole ich mir viele Anregungen (so ganz heimlich, merkt ja keiner).
    Ich beneide Dich um Deinen Laden! Würde mir auch viel Spaß machen!
    LG Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    deine Schätze sind traumhaft - die Förmchen sind ganz besonders süß und dann diese wundervolle Silberschale....welch eine Ausbeute!!!!! Viel Freude mit all den herrlichen Dingen und einen gemütlichen Abend,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, die Pralinenförmchen sind spitze, ich hab bei meinem letzten Flohmarktbesuch auch vergebens danach Ausschau gehalten! Die Karten sind auch wunderschön! Ich würde sagen, Dein Flohmarktbesuch hat sich gelohnt!!!!
    Ganz, ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. *Kreisch* was für tolle Flohmarktschätze...Davon kann ich hier meist nur träumen.... so etwas findet man hier in hundert Jahren nicht....

    Deine Deko ist traumhaft schön!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja tolle Schätze gefunden.
    Deine Förmchen sind ganz toll. Sie stehen auch auf meiner Suchliste.
    Auch die Schale ist klasse. Und nostalgische Bilder finde ich auch wunderschön.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    danke für deine Kommentar auf meinem Blog. Und Glückwunsch natürlich zu den Schätzchen, die du da vom Flohmarkt heimgetragen hast! Diese Postkarten sammle ich inzwischen auch wieder...

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja...

    Ist ja wahnsinn... wie machst du das??? Woher nimmst du dir die Zeit, neben deinen Laden, auch noch so wunderschön zu dekorieren...???
    Hat dein Tag mehr Stunden wie unser...??? Verheimlichst du uns das vielleicht...??? *lach*
    Weißt du was komisch ist...?! Jetzt wo ich jedes Wochenende den Flohmarkt praktisch vor der Tür habe, war ich noch nicht einmal da... :-( mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja dieses Wochenende mal...

    Wünsche dir einen zauberhaften 1. Advent und einen wundervollen Freitag!

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Flohmarktschätze! Und wunderschön hast du dekoriert!
    Solche kleinen Backformen mag ich auch sehr gerne und ich bin auch immer auf der Suche nach Nostalgiekarten. Bei uns sind die aber leider ziemlich teuer.
    Heute fahre ich nach Nürnberg und kann endlich das Paket aus eurem Shop abholen. Ich freu mich riesig!
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen