Sonntag, 22. November 2009

Geschafft......










.....Es war sooo toll, aber ganz schön anstrengend!!! Die Arbeit im Vorfeld hat sich wirklich gelohnt.
Es waren so viele Leute da, und ich denke es hat Ihnen gefallen. Den ganzen Tag war was los.
Obwohl es so warm war, hat der Glühwein geschmeckt. Dank meiner lieben Freundinnen gab es
auch leckeren Kuchen und Muffins für die Kunden.
Jetzt muß ich erstmal wider in meinen Laden und Lücken stopfen, also ein wenig neu dekorieren.
Die ersten Bilder von meiner Adventausstellung zeige ich Euch heute, es werden noch ein paar weitere folgen.
Wünsche Euch einen guten Wochenstart!!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Wow, es war sicher wunderschööön...
    Ich bin ganz begeistert!
    LG Polly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Glühwein gehört ja irgendwie dazu, zu einer Weihnachtsausstellung. Wir haben gestern auch welchen getrunken, da denk ich mir dann einfach kühlere Temperaturen!
    Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    GGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das hört sich toll an, da freu ich mich aber für dich!Schade das ich nicht dabei sein konnte...
    alllerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. liebe anja,
    jetzt hab ich es doch nicht geschafft, bei dir vorbeizuschauen...es ist ja immer so schön bei dir und erst recht bei deinen besonderen anlässen!
    vielleicht klappt es die woche über, mit ruhe fühl ich mich auch wohl bei dir;o)
    liebe grüße
    alex
    p.s.: hoffe, es geht euch allen schon ein wenig besser!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und schön das die Ausstellung so erfolgreich war. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ...schaut alles so vielversprechend schön aus, nur den Glühwein kann ich mir bei unseren Temperaturen nicht so recht vorstellen.
    Ich freue mich mit dir, dass sich dein Aufwand gelohnt hat.
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ANja, ich freu mich für Dich! Meine kleine AUsstellung war auch klasse! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht sooo schön aus !!!- ich komme bestimmt noch vor Weihnachten vorbei - wenn ich nur mehr Zeit hätte -jammerkurz-!!!
    Aber ich freu mich schon drauf

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Ausstellung gelungen war...bei dem schönen Angebot!
    Freue mich für dich.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. es war sehr sehr schön bei dir Anja!
    Freut mich das noch so viele Leute da waren.
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja
    Eine wunderschöne Ausstellung ich freue mich für deinen Erfolg,schade das es so weit entfernt von mir ist..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    das freut mich sehr zu hören und es ist ja auch kein Wunder, dass alles so gut ankam - es sieht einfach traumhaft aus!!!!! So viel herrliches Silber und die wundervoll bepflanztem Schalen...........da ist das seltsame Wetter doch Nebensache (bei uns stürmt es ganz fürchterlich)!

    Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles so wunderschön aus! Wie gerne hätte ich all diese traumhaften Dinge vor Ort bewundert! Schön, dass deine Ausstellung so erfolgreich war!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen