Mittwoch, 4. November 2009

Grauer Tag,aber gemütlich....




.....dank schönem warmen Feuer im Kaminofen, heißer Tee mit Honig, neuer Lesestoff (Wohnzeitung
was sonst) und zwischendurch habe ich meinen neuen Sperrmüllschatz geweißelt. Man hat ja sonst nichts zu tun!! Das Ergebnis werde ich Euch zeigen wenn mein lieber Gatte mir meinen Schatz
aufgehängt hat!!!...
Auch unser Dackel Racker hat es sich heute auf seinem Lieblingsplatz im Erker gemütlich gemacht. Unsere Kinder meinen immer das er friert, deswegen das Deckchen.Der Erker ist eigentlich unsere Kuschelecke, aber wir teilen sie gerne mit unserem Vierbeiner.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja
    ein süßes Bild von Racker.....in diesem Erker würde ich mich auch sehr wohl fühlen.Eine ganz tolle Kuschelecke habt ihr da.
    Komme nochmals zurück auf den Spiegel...verkaufst du den ...oder wo gibts so einen ??????
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke....M....R.....L.....!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich das so sehe...werde ich im nächsten Leben Hund oder KAtze!!!!!

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das Dackelchen süß aus!!!!!! Wir haben auch drei (kleinere) Erkerfenster und das mittlere ist mit weißer Kuscheldecke für die Katzen reserviert....es ist der absolute Lieblingsplatz - sonnig und warm und man hat das ganze Revier im Überblick ;)! Auf den Sperrmüllschatz bin ich schon sehr gespannt!!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Oh das schaut aber gemütlich aus und warum soll es Vierbeiner nicht auch gemütlich haben. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zum Blog...schön ist's geworden :o)
    Jaja, Racker erinnert mich total an den Rauhhaardackel meiner Oma (beide leider schon tot). Der hieß zwar anders, war aber auch ein echter Racker *grins*!
    Ein wirklich schönes Plätzchen hat er sich da ausgesucht ;o)
    Werde mich später noch ausgiebiger bei Dir umsehen.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    wieso finde ich Deinen Blog erst jetzt????? Er gefällt mir sooooo gut!!!! Nachträglich noch ein herzliches Willkommen im Bloggerland!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Darf ich linken?
    PS. Also wenn ich mal in Kassel bin, komme ich bestimmt ins Lille Hus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, ich liebe solche grauen gemütlichen Tage. dann mach ich mir einen leckeren Tee und alle Kerzen im Haus brennen!Dein Hund ist ja süß! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    das sieht ja sowas von behaglich und gemütlich aus bei Dir! Mit diesem kleinen Racker würde ich auch die Kuschelecke jederzeit teilen. Heißer Tee, schönes Magazin zum Stöbern, schöner kann ja ein Sommertag kaum sein ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit
    PS: Deinen Link habe ich mir mitgenommen und hoffe das ist o.k.?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    ooohhh wie gemütlich das aussieht und was gibt es schöneres als so ein tolles Sitzplätzchen im Fenster ! Ich genieße das auch immer sehr, ich habe zwar keinen so tollen Erker sondern nur eine Lieblingslesedingsdabank in einer Gaube, aber meine Winnie (ein kleiner Superflauscheterrier ;o)) genießt es mit mir gemeinsam auch immer sehr und da kann ich auch nie nein sagen ... kennst Du das ;o)).

    Dein Blog ist sehr sehr schön und ich fühle mich richtig wohl hier bei Dir, darf ich Dich in meine Lieblingsleselinks aufnehmen ?

    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!
    Du musst dich aber nicht entschuldigen... ich komme ja jetzt gerne bei dir vorbei und kann endlich auch mal einen Kommentar hinterlassen. Vorher ging das ja nicht...
    Dein Dackelchen hat einen tollen Platz ergattert ist ja wirklich goldig!

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend
    Herzlichst
    Annie

    AntwortenLöschen