Mittwoch, 18. November 2009

Kränze,Kränze....






....Kränze.Ich träume schon vom Kränze wickeln!!!
Wie Ihr seht bin ich mitten in den Vorbereitungen für unsere Adventausstellung. Jeden Abend treffen wir uns bei meiner Mutter und wickeln Kränze. Meine liebe Freundin Manuela ist mir eine große Hilfe dabei. Sie macht auch so tolle Kränze, obwohl sie vorher noch nie welche gewickelt hat. Naturtalent!!
Meine Mutter kocht uns lecker Tee, und dann legen wir los.Macht richtig Spaß.
Dank meiner lieben Freundinnen, die mir immer alle so tatkräftig helfen, klappt das mit meinen Ausstellungen immer wunderbar. Ohne meine Mädels wäre das ganz schön stressig!!
Deshalb möchte ich meinen Freundinnen auf diesem Weg Danke sagen!!Schön das es Euch gibt,
liebe Daniela, Sandra und Manuela.
Sobald ich mit allem fertig bin , gibt es Bilder.Bin selbst ganz gespannt wie es wird.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag, endlich Sonne, bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich wäre gerne bei Euch!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kränze sehen toll aus ! Wenn ich bastele, dann immer am Esstisch und dann schaut der ganze Boden schlimm aus....gehts Euch auch so ? Jedenfalls kann sich das Ergebnis echt sehen lassen.

    Eine schöne Rest Woche wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich wollt ich könnte auch so schöne Kränze binden, aber auf diesem Gebiet bin leider völlig unbegabt. Und nach mehrmaligen gescheiterten Versuchen, habe ich es auch aufgegeben!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön !! ich seh schon - bei dir sieht es ähnlich kaotisch aus wie bei mir im Keller- Praktisch das mit der Mutter - sollte ich ihr mal vorschlagen - alles bei ihr zu erledigen
    ;-))

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, schön sind deine Kränze geworden! Ich find die Nadelkränze immer eine sehr pieksige Angelegenheit...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die Kränze sehen wundervoll aus - weiterhin so viel Spaß, bei all den Vorbereitungen!!!!! Bei uns ist es sooo frühlingshaft, dass ich erst mal ne Dekopause einlege ;))!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Danke das ich dabei sein durfte! es hat soo viel Spaß gemacht! Und ich konnte ja auch noch was lernen! Ich war nämlich der Lehrling! ;-)
    Schön das es Dich gibt!
    Herzlich grüßt s`Manu

    AntwortenLöschen
  8. Those are lovely wreaths, thank you for the tutorial! xo Julie

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich mich gerne dazu gesetzt. Es sieht so gemütlich aus und die Kränze sind wunderschön geworden! ich sollte für mich und meine Verwandtschaft auch noch ein paar Kränze binden...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ....bei uns ist das gemeinsame kranzen auch eine alte tradition...vorallem im sommer zu unserem kinderfest...es macht immer superviel spaß und es kommen total schöne sachen dabei raus!
    viel spaß weiterhin und liebe grüße vom see
    steffi

    AntwortenLöschen