Dienstag, 10. November 2009

Küche nacher....






......endlich habe ich die Küche so weit fertig!! Mein lieber Gatte hat mir am Wochende meinen Sperrmüll Schrank in der Küche aufgehängt. Mußte nur rechts und links an den Seiten die Tapete
überstreichen und ein wenig neu dekorieren. Hat Spaß gemacht.
Vor einigen Wochen haben wir uns von unserem Tisch in der Küche getrennt und haben einen
Küchenblock vom Schweden gekauft, sozusagen als Tresen oder zusätzliche Arbeitsfläche. Der wurde natürlich auch sofort nachdem er aufgebaut war geweißelt.So haben wir jetzt mehr Platz in der Küche. Gegessen wird jetzt im angrenzenden Wohn und Esszimmer an unserem wunderschönen alten großen Tisch. Ist zu dieser Jahreszeit besonders gemütlich.
Also fertig ist meine Küche immernoch nicht!!! Es fehlt noch ein Porzelan Waschbecken, eine neue Arbeitsplatte und weiße Sockelleisten an den Küchenschränken,nicht zu vergessen ein nostalgischer Wasserhahn und eine neue Spühlmaschiene. Aber sonst habe ich keine Wünsche....typisch Frau ist nie zufrieden....hi, hi !!
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Deine Küche sieht schon jetzt toll aus! Besonders der Küchenblock hats mir angetan! :)

    Ich bin schon sehr gespannt, was du uns als nächstes zeigst, ich freu mich schon darauf! :)

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaa die ist sooo toll geworden. echt schön

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die ist super schön geworden! Und ja Frau ist wahrscheinlich nie zufrieden- ich möchte auch ein Porzelanwaschbecken.....
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, Deine Küche ist wunderschön. So schön gemütlich, das finde ich in einer Küche immer wichtig! Bei uns ist mein Mann der unbedingt ein Porzellanwaschbecken haben will, aber danach suchen wir schon ein ganzes Weilchen. Nicht, dass wir keins finden würden, nein, nur nicht das genau perfekt ;-)!!!
    Vielleicht schaffe ich es auch mal demnächst den Rest meiner Küche zu fotografieren, aber bei uns ist es den ganzen Tag so düster, da wird das immer nix!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Anja!
    Die Küche ist wirklich toll geworden!! Der Schrank sieht klasse aus!
    Ist das auf dem Tresen eine Form für gefülltes Kraut? Tolle Deko Idee!
    Hast Du super gemacht!!
    Viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und Deine Küche ist echt schön! Ich kenne das nur zu gut, man wird wohl nie wirklich richtig fertig....man findet immer wieder etwas zum ändern :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Deine neuen Küchenbilder sehen KLASSE aus!!
    Richtig nostalgisch und gemütlich. So ein Porzellanwaschbecken steht auch noch auf meiner Wunschliste. Aber viel weiter davor steht auf meiner Liste eine schöne Küchenlampe.
    Deine ist ja TOLL! Darf ich fragen wo du das schöne Stück gefunden hast?
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, deine Küche ist echt traumhaft schön geworden! Da kannst du bestimmt nett Kaffee Klatsch halten..., GGLG Anja, die Dir sehr gerne bei deiner Ausstellung helfen würde...nur bist du soooo weit weg!Schade! Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hätte ich vor lauter Kranksein beinahe deine Nachher-Bilder verpasst. Wunderschön ist sie geworden, deine Küche! Überall so kleine und liebevolle Details - da gibt es viel Interessantes zu entdecken! Ach, ich hätte da auch noch so einige Wünsche und Ideen, die ich gerne umsetzen würde...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen