Sonntag, 8. November 2009

Küche vorher...






....und nacher folgt. Hier ein paar Bilder aus unserer Küche. Wie Ihr seht ist hier nicht so viel weiß,
aber ich mag einfach buntes Emaille und bunte Dosen, bessergesagt türkis und hellblau.
Die Küche sieht jetzt aber schon wider anders aus. Wie ich ja schon erzählt habe, habe ich einen neuen Schatz geweißelt und er hängt tatsächlich schon.Konnte gestern nur keine fotos davon machen weil es so dunkel war. Bilder von dem" nacher " folgen selbstverständlich!
Heute fahren wir Richtung NRW zu einer Ausstellung in einem Schloß und Kloster die sich
" Winterzauber " nennt. Bin gespannt was uns da erwartet , bestimmt traumhafte schöne Weihnachtsdekoration. Werde Euch berichten.
Wünsche Euch einen schönen geruhsamen Sonntag.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Ich finds jetzt schon toll, wie wird es denn erst nachher aussehen?? Viel Spaß heute, das würde mir auch gefallen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, bin ja schon gespannt , wie Deine Kücher jetzt aussieht. ICh habe gar keine Vorher-Fotos machen können, war ja überall Ketchup, nicht sehr schön!
    Zu der Ausstellung würde ich auch gerne mitkommen (Seufz!!!)- Viel Spass dabei!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. .... Spannung pur - es ist jetzt schon so schön !!!
    Hab einen tollen Sonntag --- Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    so ist die Küche auch super schön- ich liebe ja Küchen und besonders wenn man da seinen eigenen Stil hat- eben keine perfekte Einbauküche! Bin aber trotzdem auf die nachher
    Fotos sehr gespannt.
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. So sieht die Küche schon sehr schön aus; ich bin gespannt auf die Nachher Bilder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Küche gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf die "Nachher"- Bilder. Und deine Wohnzimmerschränke sind wahre Schätze, die hätte ich auch mitgenommen =)

    Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und komme bestimmt bald wieder.

    Herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die küche ist ein knaller! ich mags zwischendurch auch gerne mal ein bißchen bunter!
    liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    deine Küche sieht zauberhaft aus - trotzdem bin ich sehr gespannt, auf die Nachherbilder!!!!!!!!! Hab das ein oder andere entdeckt, was ich auch habe - u.a. genau den selben Emaille-Brotkasten ;))! Und die Winterzauber Ausstellung noch dazu in so einem Ambiente muss ja wundervoll gewesen sein.....bin gespannt, was du erzählst!!!!

    Eine herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade
    Hier schütte es heute wie aus Eimern :((

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    Wunderschön ist deine Küche ,soviel Nostalgie...trotzdem bin ich auch neugierig auf die Nachherbilder!!! Jetzt beginnen sie wieder die Weihnachtsaussetellungen,der Name Winterzauber verspricht ja schon mal viel...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hellblau und weiss !!- mhm da gerate ich ins schwärmen !!!-- sehr schön deine Küche !!!!!-
    Das mit dem Dom ist nicht sooo schlimm - ich denke das es von dir so eine knappe halbe Stunde entfernt ist - Quasi immer dar A49 lang -
    Aber vielleicht klappt es ja und ich stell dir "unseren DOM" irgendwann mal bei einem Kaffee in meiner Küche vor ;-))

    Bin schon gespannt auf Bilder von der Ausstellung

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wie sehen denn bloss die Nachher-Bilder aus, wenn die Vorher-Bilder schon so zauberhaft sind?! Obwohl ich rein weisse Einrichtungen total gerne mag und sie immer wieder in vielen Blogs bewundere, mag ich auch ganz gerne ein paar bunte Farbakzente. Ich finde du hast eine wundervolle Kombination von beidem!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen