Freitag, 13. November 2009

Mal kurz zwischendurch......






....heute mal das Zimmer meiner Großen. Sie wollte es auch so gerne mal zeigen.
Viel Zeit zum schreiben bleibt mir nicht, weil unser Laternenumzug gleich losgeht.
Wünsche Euch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende.

Eure Anja

Kommentare:

  1. hallo anja,
    sehr niedlich,das kleine mädchenzimmer...geniesse diese zeit geht ganz schnell vorbei.
    komme morgen wahrscheinlich ins lädchen..
    gglg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ein Zimmer wollte ich auch immer!!
    Wunderschön!!
    LG s`Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Zimmer! Unter einer Dachschräge ist es automatisch kuschelig.

    AntwortenLöschen
  4. liebe anja,
    deine lilly ist ja wirklich zu beneiden, so ein tolles zimmer!
    wenn ich nochmal kind wär, würd ich gern bei dir wohnen;o)
    liebe grüße und auch ein schönes wochenende!
    alex
    p.s.: war wie immer, sehr schön heut bei dir im laden!

    AntwortenLöschen
  5. oh - entzückend !!!!- darf ich mal zum spielen vorbeischauen !!- da möchte man wirklich gern nochmal mit Puppen spielen !-
    Ich bin zwar eine leidenschaftliche Jungen Mama- aber so Mädchenzimmer .. mhm-
    sind einfach wunderbar !!!!!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein entzückendes Zimmer - da muss man sich wohlfühlen - liebe Grüße an deine Große -
    ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein schönes Zimmer, so eines hätte ich auch gerne als Mädchen gehabt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!

    Wie schön, dass deine Große unbedingt auch mal ihr Zimmer zeigen wollte. Es ist wunderschön und mit so viel Liebe eingerichtet... Da kann man sich nur wohlfühlen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön das deine Tochter ihr Zimmer auch mal zeigen wollte! Traumhafte Mädchenzimmer Impressionen sind das !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, hell und absolut freundlich einladend schauts aus bei Euch. Der alte Küchenschrank macht mich ganz wehmütig. Genau so einen hatte ich von Oma. Weil wir so keinen rechten Platz für ihn hatten, steht er jetzt bei meiner Tochter (nachdem ich ihn geschliffen und gestrichen hatte).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooooh wieeeeeeeeeee himmlisch, märchenhaft schön es bei euch ist...das mädchenzimmer ist der traum meiner träume *hach*
    ich geh jetzt noch ne runde weiterträumen...bei DIR ;-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja

    Da möcht ich auch wohnen;)) All die liebevollen (gepunkteten) Details, wunderwoll. Habe die lässigen Köfferchen gesehen (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber wirklich schön aus! Echt süß und geschmackvoll. LG Ann

    AntwortenLöschen
  14. Ein echter Mädchentraum...das Zimmer sieht bezaubernd aus!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    mein Gott ist das Zimmer schön.Und das Buffett macht sich so toll .Sie steigt ja in Mamas Fußstapfen und hat ja auch schon das Gespür für alles Schöne!!!!!!
    War der Laternenumzug gelungen????
    Melde mich morgen und schreibe eine Mail.
    Wir sind heute zum Geburtstag eingeladen und müssen noch so einiges erledigen.
    Mach´s gut und Grüße an Alle,
    bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das Zimmer ist wunderschön! So viele tolle Details! Da würden sich meine zwei auch sehr wohlfühlen!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtiges Traumzimmer! Wunder-wunderschön und mit so viel Liebe eingerichtet! Zauberhaft, all diese kleinen und grossen, liebevollen Details!
    Ach, nach so einem hübschen Buffet suche ich schon lange...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa... Richtig !!!
    Freude - wann ist denn deine Ausstellung ??-
    Wir haben nämlich auch -am Freitag und Samstag
    "Neues aus altem Leinen " im Fachwerkhäus
    chen und meine Kreationen -
    ist denn bei dir auch Sonntag Ausstellung ??

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen Kommentar - hab gleich mal in Deinem Blog und Laden gestöbert. Wunderwunderschön ist gar kein Ausdruck. Bei Euch würd ich mich auch zuhause fühlen und in Deinem Shop führst Du meine Lieblingsmarken. Ich glaube, wir werden uns noch öfter hören;-) Übrigens sind die Zimmer Deiner Mädels auch superschön - aber Du schreibst in einem neuen Post was von neuem Schlafzimmer. Ich bin gespannt. Wir haben auch eine Odyssee des Zimmertauschens hinter uns. Unser jetziges Schlafzimmer war schon Kinderzimmer, Wohnzimmer und Gästezimmer - kannst Du Dir das vorstellen? Aber man liebt ja die Veränderung;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Mareike

    AntwortenLöschen