Montag, 2. November 2009

Neue Schätze





...komme gerade rein.Habe mein Lädchen neu dekoriert inklusive neuer schöner Weihnachtsware.Hat Spaß gemacht!!Bilder gibt es später.
Da ich heute unser Wohnzimmer von den ganzen Kartons befreit habe ,konnte ich ein paar Fotos von meinen neuen Schätzen machen.
Stellt Euch vor was die Leute wegschmeißen...diesen wunderschönen Schrank habe ich vom Spermüll!!!Er hat nur einen neuen Antrich gebraucht...ach bin ich glücklich über mein neues Fundstück.Das Tablett mit Kanne habe ich gestern auf dem Flohmarkt gefunden.
Habe noch ein paar Bilder im Wohn und Essbereich gemacht.Muß ja üben um Euch schöne Bilder zeigen zu können.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.Bis bald
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Wahnsinn was man so "findet" der Schrank ist ganz toll! Bin gespannt auf Laden Fotos!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und sende allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, schade dass es bei uns hier keinen Sperrmüll mehr gibt, aber bei mir ist eh schon fast kein Platz mehr!
    Wunderschöne Sachen hast Du gefunden!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Manchmal kann man sich wirklich nicht vorstellen was Leute entsorgen,würden sie den Schrank heute so sehen in seiner wunderbaren weissen Farbe sie würden es nicht glauben...))
    Die Silberschätze sind gerade recht zur kommenden Weihnachtszeit...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und auf die Laden Bilder bin ich auch schon ganz gespannt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schrank, den hätte ich auch sofort mitgenommen.

    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schrank und tolle Dekobilder!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. liebe anja,
    da hast du dir ein schönes stück flohmarkt ergattert am sonntag;o)
    der sperrmüll-schrank ist der knaller!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    der Schrank ist ein Traum..er kam natürlich in besten Hände.Nun erstrahlt er bei dir in WEISS.
    Ja,wär sehr schön wieder ein Pläuschchen zu halten und die eine oder andere Idee umzusetzen.
    Hat du eigentlich meine Mails bekommen in deinem Shop????
    Warte noch mit der Lieferung,...vielleicht kommt noch was dazu.Ist das okay???
    Ganz liebe Grüße an Alle bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    dieser Schrank ist ein Traumstück, ich beneide dich richtig um ihn. Er ist so schön schlicht und einfach, genauso einen suche ich auch noch.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Wow... ich bin sprachlos... der Schrank ist wunderschön! Und noch so schön dekoriert...

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen