Dienstag, 24. November 2009

......noch ein paar Bilder ...






....von der Adventsausstellung.
Da ich gleich wider los muß, noch ein paar Folgeaufträge abarbeiten, d.h. Kränze wickeln, zeige ich Euch noch ein paar Bilder von der Ausstellung!!
Morgen mehr, denn ich konnte es doch am Sonntag nicht lassen einen Flohmarkt zu besuchen.
Schätze ohne Ende.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend....
Bis Bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und auf deine Flohmarktschätze bin ich sehr gespannt! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder; besonders der Schrank mit dem roten Inhalt lässt mein Herz höher schlagen und ist doch XMAS pur. Bin gespannt auf Deine Flohmarktschätze. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh da wäre ich doch gerne ganz nah am Geschehen.... so viele tolle Dinge...
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Ich habe auch schon ein wenig bei Dir gestöbert und festgestellt, dass wir fast Nachbarn sind :-)

    Die Bilder von Deiner Ausstellung sind toll, ich hoffe, Du hattest viel Spaß und vor allem viel Erfolg.

    Wenn Du einverstanden bist, würde ich Dich sehr gern bei mir verlinken, damit ich nichts bei Dir verpasse; ist Dir das Recht?

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und freue mich auf mehr schöne Bilder von Dir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder von der Ausstellung sind toll.
    Ich denke, in der Nähe des letzten Fotos würde ich mich seeehr lange aufhalten :)
    Bin gespannt was du alles für Schätze vom Flohmarkt mitgenommen hast. Möchte auch gern mal wieder gehen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!

    Deine Adventsausstellung hätte ich auch gerne besucht, schade, dass du so weit weg wohnst! :( Deine Deko ist traumhaft schön und schreit nach *NACHMACHEN*, bei mir ists Weihnachtsdekotechnisch noch nicht viel passiert, eigentlich sogar noch gar nichts. Nun muss ich mich sputen! :)

    Ich freu mich schon auf deine Flohmarktschätze! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, ich muss mich wirklich ärgern, dass ich soweit von Dir wegwohne. Bei Dir gibt es so herrliche Sachen! Da würde ich auch so gerne mal stöbern!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe dich schon länger verlinkt, und muß heute doch mal sagen wie schön es bei dir ist.
    Die roten Rührschüsseln lassen mein Herz höher schlagen und da sind noch ganz viele Sachen auf den Bildern die einfach traumhaft sind.
    GLG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    ich hab heute morgen was bei Euch bestellt.
    Ich finde diese Schüsseln sooooo schön mit der Bepflanzung und den Kugeln. Sowas muß ich unbedingt auch haben. Eine ganz tolle Anregung.
    Dein Blog ist super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    wie schön - ich will das alles mal in echt sehen! Und alles so schön nach Farben sortiert (gibts auch türkis:)) herrlich alleine schon das angucken!
    Soll ich mal nach einem Skifahrer gucken?
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anja,

    du musst ja ein Energiebuendel sein ;o)), was du alles so unter einen Hut kriegst......

    Die Pilze unter der Glocke sind ja fast ein MUSS.....

    Bin mal gespannt auf dein Fluhmarktfunde!

    liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen