Samstag, 14. November 2009

Nochmal kurz Zwischendurch...




....heute natürlich das Zimmer von meiner kleinen Tochter Luise!! Sie möchte es natürlich auch zeigen!
Bin heute nur unterwegs , deswegen auch mal wider nur kurz. Eben war ich mit ganz lieben Freundinnen auf einem November Tee. War total schön. Gab lecker Tee und schöne weihnachtliche Dinge zu kaufen. Paßt wunderbar in diese Jahreszeit.

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende...
bis bald!

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ein wunderhübsches Kinderzimmer hat deine Luise! Ein süßer Name? Heißt deine Große Lotte? *neugierigbin*...Beinders hat es mir der schöne Schreibtisch angetan. Und Email Eimer haben wir auch überall als Abfalleimer rumstehen!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    beide Zimmer sind Zucker! Bei der Großen hab ich das Herz entdeckt, das freut auch mein Herz.
    ich schick dir ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, was für ein wunderschönes Zimmerchen. Mit soviel liebe dekoriert. Wunderbar. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, nochmal ein so schönes Zimmer! Ein wahrer Traum!!!!!!!!! Mädchenzimmer lassen sich auch so schön dekorieren, nicht wahr?
    Das Zimmer von Mia ist im Frühjahr auch wieder dran und muss umgestellt werden, weil es ziemlich klein ist und wir irgendwie ein bißchen Platz zum spielen schaffen müssen!
    Den Ziegenkopf von Rice haben wir übrigens auch (in Leni´s Zimmer)
    Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    deine beiden haben ja süße Zimmer.
    Eben so richtig was für Mädchen. Seid ich auch eine Mädchenmama bin, tob ich mich in ihrem Zimmer auch so richtig aus (zumindest so lange noch, bis sie ihren eigenen Kopf durchsetzt).
    Der Schreibtisch von Luise ist ein Traum. So einen hätt ich auch gerne (schmacht)!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und ein bißchen mehr Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man doch glatt mal wieder ein kleines Mädchen sein! So schöne Zimmer! Auch der Rest des Hauses ist wunderschön und supergemütlich eingerichtet! Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    mein Mann hat auch gesagt :´´Das ist aber ein schrecklicher Name`` ;o)
    In deinem Shop habe ich die Nissen ganz übersehen... das sagt mir das ich nochmal viel genauer nach schauen sollte...!
    Oder gibt es die online bei dir nicht?-Ich gehe gleich mal nach schauen! ;o)
    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und deiner Familie!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön & detailreich eingerichtet!! Das Reh, das Poster, einfach alles, superschön!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Schade das dein lille Hus so weit weg ist... ich würde dich da sonst wirklich gern ein mal besuchen kommen... gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit...
    Vielleicht komme ich ja irgendwann einmal in die Nähe... dann mache ich mal einen Abstecher! :o)

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieses Zimmer wurde so liebevoll eingerichtet und sieht so schön aus! Der Holzdielenboden scheint noch der Originale zu sein? Er ist traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das Zimmer ist genauso bezaubernd und gemütlich - wow - so viele Dinge zu bestaunen - und das Heiligenbild - ich werde verrückt, das hatten wir früher auch über dem Bett - eine Kostbarkeit -
    ganz liebe Grüße an deine Tochter - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    das sind ja süße Zimmer, richtige Prinzessinen-Zimmer! Das Bett hat es mir besonders angetan.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist das süüüüß - ein richtig zauberhaftes Prinzessinnenzimmer!!!! Sag deiner kleinen Maus liebe Grüße und ich finde es wuuunderschön, so eins hätte ich auch gerne!!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen