Montag, 9. November 2009

Regenwetter....




....einfach furchtbar!!!Es ist dunkel , kalt, naß, einfach eklig. Aber ich lasse mir einfach meine Laune nicht verderben!!! Teechen, Feuer im Ofen, jetzt auch mal einen Prosecco, so läßt sich das Wetter ertragen!!
Gestern war ein schöner Tag. Wie ich Euch erzählt habe, waren wir bei einer Ausstellung . War echt sehr schön, nur der Schnee hat gefehlt für die richtige Athmosphäre. Es gab alles was
"Frau " so braucht!!??? Wunderschöne Sachen für Heim und Hof. Weihnachtsdekoration , Kunsthandwerk, schöne Kränze und vieles mehr. Aber ich habe mich wirklich zurückgehalten.
Ein schönes Teelicht, ein paar Bambies und tolle Seife war meine Ausbeute.
Da wir relativ früh wider zurück waren, habe ich es noch zum Flohmarkt geschafft. Es gab einige
shöne Schätze die ich mit nach hause gebracht habe. Zeige ich Euch später mal.
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare über meine Küche. Zeige Euch das Ergebniss so
bald wie möglich.Bin noch nicht ganz fertig,die Farbe muß noch trocknen.
Um heute nicht ganz ohne Fotos zu sein (es ist sooo dunkel draußen ) zeige ich Euch noch ein paar Bilder von der Adventsdeko in meinem Laden.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    ich freue mich auch schon auf die ersten Weihnachtsausstellungen sie gehören einfach zum Advent...in deinem Laden sehe ich lauter wunderbare Schätze,da muss ich mich noch ein bißchen umsehen..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ja draußen ist es wirklich ungemütlich deshalb drinnen um so schöner! Bin gespannt was du so gefunden hast! Und klar habe ich in deiner Küche die Sachen gesehen *freu*!!!
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Ja hier ist es auch trübe und nass. Zum Glück kann man es sich drinnen gemütlich machen. Schöne Deko in Deinem Laden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. heut schaut es ja schon ein wenig besser draußen aus;o)
    welchen flohmarkt hast du denn besucht? wir haben uns mal nach borken gewagt, war aber nicht wirklich berauschend...
    ich glaub, ich muss mal wieder bei dir vorbeischauen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Schöne Deko bei dir zu Hause.Und ein wunderschönes Lädchen hast du.Da kannst du auch genug dekorieren und bist immer auf den laufenden.
    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wie recht du hast liebe Anja, je ekliger es draußen ist, desto gemütlicher wird es drinnen - ist ja auch wunderschön, mit den richtigen Zutaten ;))!!!!! Dein Adventsdeko sieht auch traumhaft aus und ich bin sehr gespannt, was für Schätze du auf dem Flohmarkt gefunden hast!!!!!

    Einen wunderschönen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, da würde ich auch sehr gerne in Deinem Laden stöbern gehen. Bei uns ist es auch schon die ganze Zeit trüb und dunkel. Da mag man gar nicht viel anfangen!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    jedes Wetter hat etwas schönes, so kann man es sich jetzt richtig gemütlich machen. Du machst das schon richtig so. Ich hab Deinen Laden entdeckt und muss gleich mal gucken gehen. Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    wow wann hast du denn die neuen Fotos eingestellt? War doch bis mittags bei dir ;-))
    war übrigens sehr sehr schön in deinem "kleinen Haus",die Emailleschüssel hat einen Platz auf dem neuen Tisch gefunden,du weisst schon...heute abend wird der Rest dekoriert.Bis zur Adventsausstellung! Lg Sabine
    Ach ja natürlich haben wir das Bändchen vergessen...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !!!!

    Wie schön...Herzlich Willkommen im Bloggerland ;o)

    Ich habe es jetzt erst geschafft, vorbei zu schauen...aber es sieht alles genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe...*lach*

    schönnnnnnnnnnnnnnnnn......

    wenn ich irgendwann nochmal zeit finde, muss ich dich nochmal anrufen ;o)
    wollte nochwas fragen...

    grüßli tine

    AntwortenLöschen