Sonntag, 29. November 2009

...so ein schöner Tag...






...der 1. Advent.
Sonnenschein...gemütliches Frühstück....Spaziergang und natürlich Flohmarkt. Wirklich ein schöner Tag !!! Entspannung pur. Aber wirklich fertig mit meiner Dekoration bin ich noch nicht.
Habe wider wunderschöne Schätze auf dem Flohmarkt gefunden, obwohl ich spät unterwegs war.
Danach gleich nachhause und Bilder für den online shop gemacht. Zu Laura geschickt. Wenn Ihr Lust habt schaut mal in dieFundkiste...ist mir mal wider schwer gefallen die Sachen nicht selbst zu behalten.
Hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag. Aber das Wetter ist schon merkwürdig....Sonne ist ja schön...aber so ein bischen kälter wäre auch schön. Dann bekommt man ein bischen mehr vorweihnachtliche Stimmung.
Wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart.
Bis Bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wir hatten auch so einen schönen 1. Advent.
    Mit Windlichtern sieht der Kranz auch sehr schön aus. Das habe ich noch nirgendwo gesehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh wie schöööööööööön es bei dir ist...so schön nordlichtig...hach ich liebe es ja das nordlich...wär ich dem nur nicht so ewig weit entfernt...ich wär wohl ganz ganz anders *seufz*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    dein Adventskranz sieht ja toll aus mit den Windlichtern...Sehr ausgefallene zauberhafte Idee!
    Für den Flohmarkt ist das Wetter ja ideal. Bei eisiger kälte wäre da nichts los. Ich war leider schon eine Weile nicht mehr da.
    Hoffe du hattest einen schönen Adventstag.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja,

    Flohmarktschätze ... wie wunderschön. Ich war auch gestern unterwegs, bin aber mit leeren Taschen wieder nach Hause gegangen. Bei uns beginnt jetzt die Flohmarktarme Zeit, kann das Frühjahr gar nicht mehr abwarten.
    Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut, ich glaube, ich werde meinen auch noch mit ein bißchen grün bestücken.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    ich hab schon bei Laura geguckt und kann gut verstehen, dass Du Dich schwer davon trennen konntest. Wie schön, dass es bei Dir noch einen Flohmarkt gibt. Bei mir müsste ich schwer überlegen, wo es noch einen geben könnte. Außerdem soll es ja diese Woche kälter werden und vielleicht endlich Novembermäßig. Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    dein Adventskranz ist wirklich ein Traum....mal was anderes.
    Das mit den Windlichtgläsern ist supertoll!!!!
    Ich hoffe euch geht es allen gut und sende euch liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das klingt nach einem wundervollen 1. Advent!!! Also bei uns wird jetzt auch das Wetter winterlicher.......mit allzu viel Wärme dürfte es erst mal vorbei sein!!!! Bei dir sieht es ohnehin schon sehr festlich aus, das mit den Temperaturen wird auch noch ;))!!!

    Ein herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    sieht wie immer sehr sehr schön aus bei dir!
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja, oh ich würde auch so gerne mal wieder auf den Flohmarkt gehen! Tolle Sachen und ganz besonders hat es mir dein Schränkchen angetan...ich liebe solche kleinen Schätzchen...man kann sie einfach überall einsetzen und sie sehen immer schön aus! GGLG und einen gemütlichen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    es freut mich, das du einen so schönen 1.Advent gehabt hast. Was gibt es Schöneres, als die Momente der Ruhe in denen man Kraft tanken kann.
    Und dann auch noch gekrönt von einem Flohmarktbesuch, toll. Ich glaube bei uns ist die Flohmarktsaison schon vorbei.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen