Donnerstag, 19. November 2009

Surprise....






....oh,was habe ich mich gefreut. Ich freue mich immer noch!!!
Gestern ist mein Tauschpaket von der lieben Yvonne ( kann das noch nicht mit dem Verlinken) ,
Fräulein Klein, angekommen.Traumhafte Sachen !!!Vielen lieben Dank meine Liebe. Meine Mädels sind auch ganz glücklich. Auf den Bildern die ich Euch zeige sind einige der wundervollen Werke von Yvonne zu sehen.
Jetzt hat esuns auch erwischt....war beim Arzt und habe Antibiothika...super Nasennebenhöhlenvereiterung und Husten. Paßt mir genau in den Plan , jetzt zwei Tage vor der Adventsausstellung. Meine kleine Maus liegt mit dem gleichen Symptomen wie ich nur noch Fieber dazu auch flach!! Sie ist ganz tapfer. Ich habe das Glück, das meine weltbesten Schwiegereltern gekommen sind und uns unterstützen, sonst würde ich das mit der Ausstellung garnicht schaffen.
Jetzt ist aber genug gejammert.....das wird schon alles gut gehen....werde mich erstmal an all Euren wundervollen Blogs erfreuen und dann mit Wärmflasche und Teechen mich früh ins Bett verziehen.

Wünsche Euch einen wundervollen Abend, bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, wie schön Du die Sachen schon dekoriert hast. ICh freue mich, dass Dir alles gefällt!
    Und ich hoffe Euch geht es bald wieder besser. Uns hat es auch wieder mal erwischt, diesesmal Magen-Darm-Virus!
    Viel Erfolg bei Deiner Ausstellung!
    Ein wunderschönes Wochenende
    und viele, ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Sachen von Yvonne. Gute Besserung!! Man, es sind sooo viele krank, hier auch, wir halten uns NOCH wacker, bin selbst ganz erstaunt, weil mein Sohn die letzten 7 Jahre immer als erster hier rief, wenn was herrschte. Trotzdem zittere ich jeden Tag...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen...ja, ja die liebe Yvonne ist schon ein Zauberin... Und dann hast Du sie auch noch ganz wunderschön dekoriert.

    Ich wünsche Dir gut Besserung, ruhe Dich schön aus und lasse Dich ein bischen verwöhnen.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    au weia auch das noch...wünsche dir eine gute und schnelle Besserung! Denke wir sehen uns morgen! deine Deko an der Treppe wunderschön!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du Arme........ich wünsch dir und deiner kleinen Maus ganz, ganz herzlich gute Besserung und ich drück die Daumen, dass mit der Ausstellung alles reibungslos über die Bühne geht!!!!! Deine Bilder sind wundervoll und die Sachen von Yvonne einfach ein Traum!!! Die weiße Treppe ist auch sooooo schön - meine kommt jetzt auch bald dran (mir graut schon vor der Arbeit)!!!

    Alles Liebe und ein (hoffentlich) schönes Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dekoriert hast Du! Der Treppenaufgang ist traumhaft :))
    Gute Besserung und v.a. viel Erfolg bei der Ausstellung.

    LG, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    die Treppe ...ein Traum in Weiß!!!!!!!!
    So schön sind die Sachen von Yvonne ..ich habe auch schon so ein tolles Herzchen von ihr!!!!
    Wunderbar hast du alles dekoriert und total super in Szene gesetzt!!!!
    Ich wünsche euch ganz schnelle und gute Besserung......das du zu deiner Ausstellung wieder fiter bist.
    Denke am Wochenende an euch....und guten Verkauf!!!!!
    Liebste Grüße an Alle und besonders an das kranke Mäuschen,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du von Yvonne wirklich traumhafte Sachen bekommen! Sie passen so wundervoll in euer schönes Haus und du hast alles so liebevoll und hübsch dekoriert.
    Ach, eure Treppe ist der absolute Traum!!! Von so einer träume ich auch, seit wir in unser Haus gezogen sind. Aber ich musste leider gegen mehrere Meinungen von lauter Männern kämpfen und konnte mich (noch) nicht durchsetzen.
    Euch allen von Herzen gute Besserung! Ich hoffe, dass mit der Ausstellung alles gut klappt und wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    erstmal wünsche ich die das du ganz schnell wider gesund wirst ,und ich freu mich für dich deine tolle sahen von Yvon sehen bezaubern aus und wir du die toll in Szene gesetzt hast .
    Und viel gluck mit deine Ausstellung es wird toll ,

    herzlichst,

    Ati

    AntwortenLöschen