Montag, 7. Dezember 2009

...Adventausstellung...






...in der alten Kapelle.
Heute nur mal wider kurz zwischendurch....!Habe neue Ware bekommen und muß noch mein Lädchen einräumen....
Hier ein paar Bilder von der Ausstellung. Wir hatten dort einen langenTisch,den meine Freundin Daniela und ich gemeinsam dekoriert haben.Waren noch einige andere Aussteller da...konnte dort aber schlecht fotografieren.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure Anja

Kommentare:

  1. puuuuuhhh, da kann man sich ja gar nicht entscheiden , was am Schoensten ist.....wobei....diese Nisse Figuren sind ja wirklich ganz reizend.... :o)


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ohhhhh ich seh ganz viel was mir gefällt, viel Spaß beim Ware auspacken!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    danke für deinen lieben Kommentar!
    Machen deine Kinder auch noch so gerne mit?

    Deine Ausstellung ist wahnsinn. Ich habe ja sooooooo viele schöne Sachen gesehen... oje, ich wäre auf jedenfall nie mit leeren Händen raus gekommen. Die kleinen Häubchen für die Marmeladengläser sind ja so süß! Ich sollte mal wieder in deinem Webshop reinschauen. Angemeldet bin ich ja schon... ;-)

    Ich wünsche dir noch einen ganz zauberhaften Montagabend.

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, das sieht ja alles ganz wunderbar aus! So viele herrliche Dinge. Da würde ich glatt in ein Kaufräuschlein verfallen!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anja
    so wunderbare Schätze,da würde ich auch gerne zum stöbern kommen,so ein wunderbares Angebot gibt es bei uns nicht..liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Du bietest ja zauberhafte Sachen an. Ich entdecke da viele Dinge die mir gefallen würden.
    War bestimmt ein erfolgreicher Tag, bei dem tollen Angebot.
    Wünsche Dir einen guten Tag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    doppelseufz, da weiss man ja gar nicht, wohin man zuerst gucken soll. Und das ganze in einer Kapelle stelle ich mir im wahrsten Sinne himmlisch vor. Ich hoffe, Ihr hattet Erfolg und Spaß und viiiele neue Kunden.

    Ich wünsche Dir wenig Stress und eine schöne neue Woche !

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Namens vetterin, sooo schöne Sachen auf einen Blick das ist ja die wahre Reizüberflutung! Wunderschön und gut das ich nicht da war da wär ich ja arm nach Hause gegangen :-)); GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooooh, da wär ich tausendprozentig SCHWACH geworden...so einen nisse, oder zwei oder drei *lach* das wäre schon was für muttern *hach* aber nächstes jahr, vielleicht dann wieder rot-weiss ;-) ?
    dann schnapp ich sie mir
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich staune nur!
    Soooo viele schöne Dinge! Ich hätte mich gar nicht entscheiden können... und hätte wohl am liebsten alles gekauft.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen