Mittwoch, 30. Dezember 2009

....das Jahr geht zu Ende..!






Der vorletzte Tag in diesem Jahr, war oder ist für mich ein ganz besonderer!! Ich habe wundervolle
Geschenke bekommen.Erst ein so liebevoll eingepacktes Päckchen von der lieben Jade.
Tausend Dank liebe Jade . Ich habe mich wahnsinnig gefreut. So etwas Schönes zum Jahresende.
Dann von meinen lieben Freunden Carola und Dirk wunderschönes Besteck, passt so perfekt zu meinem Lieblinggeschirr, auch tausend Dank. Dann habe ich mir heute die ersten weißen Tulpen gegönnt. Das ist ein Muß wenn ich die Weihnachtdekoration weggeräumt habe.

Ich wünsche Euch Allen mit Euren Lieben und all den Vierbeinern ein ganz tollen harmonischen Rutsch ins NEUE JAHR . Kommt Alle heil und gesund rein, freue mich schon auf Euch im nächsten Jahr. Bin sooo froh Euch alle kennengelernt zu haben, wenn auch nicht leibhaftig. Ihr lieben Frauen da draußen, mit Euren toll eingerichteten Häusern und Wohnungen, seit wirklich eine Bereicherung für mein Leben. Auch tausend Dank , für die immer so lieben Kommentare.

Wünsche Euch allen eine schöne Silvesterfeier

bis bald,ich freue mich auf Euch

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebste Anja,
    Weihnachten ist vorbei, und noch immer kommen Geschenke zu dir. Wieder wunderbar!
    Und dann sind das noch so schöne Dinge. Da freue ich mich mit dir.
    Deine Winter-Deko-Bilder sind wunderbar.
    Ich wollte heute auch weiße Tulpen kaufen...grrr... es gab keine. Sowas aber auch:)
    Dann eben im neuen Jahr.
    Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich wünsche Dir und deinen lieben einen tollen Rutsch und für das neue Jahr einen super Start! Ich freu mich auf ein nächstes Blogjahr und auf viele schöne Beiträge von Dir, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein tolles Jahr 2010 und freue mich auf weitere schöne Beiträge in Deinem Blog.
    Herzliche Grüße sendet Dir Shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Möge das Jahr Gesundheit, Glück und viel Sonnenschein bringen,
    herzliche Grüße sendet dir Polly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen und Tulpen habe ich mir heute auch gegönnt. Ich wünsche dir auch einen schönen Sylvesterabend und ein gesundes, neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja,

    auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gute.

    ... und im neuen jahr geh ich auch mal los mir weisse tulpen holen :-)))

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    Du hast schon weiße Tulpen ... meine absoluten Lieblingsblumen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein wunderbares und gesundes neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anja,
    dir und deiner Familie ein gesundes glückliches 2010.
    Freu mich so, dich kennengelernt zu haben.
    Rutscht mir gut ins neue Jahr und grüße all deine Lieben.
    Elke mit Familie.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten und harmonischen Rutsch ins neue Jahr!!!!
    Freue mich auch wieder viel im neuen Jahr von Dir zu lesen und zu sehen!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Gott Nytt År till dig och din familj
    Kram Marita i Heestrand

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich wünsch euch auch einen Guten Rutsch und freu mich das wir uns kennengelernt haben! ich freu mich auf viele neue posts von dir und schicke die allerliebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    da hast wirklich noch wunderbare Schätze bekommen...
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich wünsche Dir auch alles Liebe für das neue Jahr und einen guten Rutsch!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    ich freue mich für dich über all die wunderbaren Geschenke..ich wünsche dir und einer Familie ein frohes und gesundes neues Jahr 2010..ganz liebe Grüße ..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Anja,


    Auch Dir einen GUTEN RUTSCH und ganz viel GLÜCK im neuen Jahr!
    Viele liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    du hast ja viele tolle Geschenke gekriegt, ach nee, bin jetzt nicht neidisch, hab ja jetzt eine Schüssel. ;o)
    Der Schnee? --- das ist bereits Schnee von gestern, besser gesagt vom 29.ten, und den gibt´s auch schon wieder nicht mehr.
    Hab ein glückliches und frohes 2010.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ich wünsche dir einen schönen Abend heute, feiert schön! Ich freue mich schon auf´s neue Jahr und bin gespannt auf deine kommenden Beiträge und schönen Fotos!
    Alles Liebe, Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    so liebe Wort für uns zum Jahresende, vielen lieben Dank.
    Du bist auch eine Bereicherung für mein Leben, und ich freue mich sehr, dass wir uns kennenlernen durften.

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch einen "guten Rutsch" in ein wunderschönes neues Jahr.

    Alles alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    P.S.: Die Terrine ist "leider" nicht im Shop erhältlich. Sie ist schon älter und von mir oft benutzt :-))

    AntwortenLöschen
  19. liebe anja,
    ich wünsch dir und deiner familie auch einen guten rutsch ins neue jahr!
    schön, das du dieses jahr den weg ins bloggerland gefunden hast;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ganz vielen Dank für Deine lieben Wünsche; auch Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr! Ich finde es immer toll, wenn sich eine Bloggerin meldet, die ich noch nicht kenne. Freut mich, Dich und Deine Welt kennenzulernen!
    Herzlichen Gruss aus Belgien, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 !
    LG Kerstin
    P.S.: Ich hab Dich verlinkt ,hoffe das ist OK !?

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Anja,
    was für zauberhafte Bilder - das Besteck hab ich auch (allerdings in Blau ;))!
    Auch dir und der ganzen Familie einen guten Rutsch und viel Glück, fürs Neue Jahr!!!! Schön, dass ich dich kennenlernen durfte,

    alles, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Auf diesem Wege möchte ich dir und deiner Familie "Happy New Year 2010" wünschen, sowie Gesundheit und Erfolg!!!

    Ganz liebe Gruesse aus dem verschneiten NRW
    sendet Mary.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja!

    Auch ich wünsch dir für 2010 gaaanz viele glückliche Momente, jeden Tag ein Strahlen in deinem Gesicht und viiiel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! All deine Träume und Wünsche sollen wahr werden!

    Ich freue mich auch schon sehr auf ganz viele tolle Fotos und Posts im neuen Jahr von dir...

    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    ich hoffe Du bist mit einem "sanften" Rutsch ins neue Jahr gekommen, dass alle Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und das das neue Jahr für Dich und Deine Familie rundrum glücklich wird.
    Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ich möchte dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr wünschen, und vor allem aber Gesundheit!(die ist doch das Wichtigste)
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Ein wundervolles und frohes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Anja und dir und deinen Lieben viel Glück und Gesundheit ! Deine Worte sind so herzerwärmend und mir geht es auch so, dass ich sehr froh bin, all die tollen und kreativen Frauen hier kennengelernt zu haben und ich kann mir ein Leben ohne all die Mädels hier gar nicht mehr vorstellen ( auch, wenn meine Familie manchmal stöhnt, weil ich so oft vor meinem Laptop sitze....;-) ). Ich danke dir noch mal ganz lieb für dein schönes Überraschungspäckchen !
    Ich schicke dir ganz, ganz viele liebste Grüße und bis bald, Jessica

    AntwortenLöschen