Montag, 28. Dezember 2009

...Der letzte Flohmarkt ....










...in diesem Jahr....und ich habe so viele tolle Sachen gefunden!!! Einen tollen Spiegel (kann man nie genug haben) , ein kleines Bild mit Schneeglöckchen, ein langes Silbertablett mit einen Ornament darauf, einen Leuchter , Backförmchen und wunderschöne Kuchengabeln, und eine Alte Platte .
Und das war noch nicht alles. Es war wie zweite Weihnachten...und es hat wirklich nicht viel gekostet.....!!! Der alte Emaille Teller mit dem Skifahrer macht mir besonder Freude...paßt wunderbar in mein Tellerboard zu der " Winter " Postkarte.
Da ich nach Weihnachten immer recht schnell mit Umdekorieren bin, sieht es Dank der vielen schönen Fundstücke bei uns wider ganz anders aus. Der Weihnachtsbaum bleibt aber meißtens bis zum 6. Januar stehen. Von unserm Bäumchen kann ich mich immer schwer trennen.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen gemütlichenAbend.

Bis bald.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Oooohhh, was für tolle Fundstücke! Da hast Du ja richtige Schätzchen gefunden. Bei uns findet man auf Flohmärkten selten solche Schätze...*schnief*

    Ich bin nach Weihnachten auch ziemlich schnell mit dem wegräumen...nach Neujahr fliegt alles raus! Dann brauche ich Tulpen und Leichtigkeit in den Räumen, nach wochenlanger weihnachtliher Überladung :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    das hat sich aber gelohnt,soviele wundervolle Schätze,auch ich freue mich schon wenn man wieder ein bißchen umräumen kann!! Am Samstag findet bei uns der erste Flohmarkt statt,hoffentlich passt das Wetter!!! ich wünsche dir noch schöne Tage bis zum Jahreswechsel...liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das muss ein traumhafter Flohmarkt sein - ich beneide dich umdiese traumhaften Dinge -
    für das neue Jahr wünsche ich dir von Herzen Gesundheit und alles Gute -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    nächstes Mal will ich mit!!!ich weiss nämlich gar nicht wo die vielen Flohmärkte sind auf denen du immer bist :-)
    Schöne Sachen hast du gefunden,passen gut zu dir und deiner Einrichtung!
    Wünsche dir einen guten Rutsch
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    man hast du tolle Sachen gefunden, auf unseren Flohmärkten findet man sowas Schönes immer nur selten. Der Weihnachtsbaum bleibt bei uns auch immer bis zum 6. Januar stehen.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich habe grade zufällig Deinen tollen Blog gefunden. Darf ich Dich verlinken?
    Tolle Sachen hast Du da gefunden. Ich beneide Euch immer so, ihr findet immer so tolle Sachen am Flohmarkt. Gerade diese kleinen Förmchen haben es mir angetan. Bei uns gibt es so was leider nicht.
    Mit dem Christbaum geht es mir genauso wie Dir. Ich kann mich immer sehr schwer von ihm trennen.
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, die Fotos aus Deinem Zuhause sehen immer prima aus. Soviele wunderschöne Details. Der Emailleteller mit dem Skifahrer ist wirklich ganz toll! Und auch Deine Deko aus Deinem letzten Post gefällt mir super! ICh hinke momentan leider etwas hinterher, aber bei uns ist hier eine Menge los, Jahresende, da gibt es in der Firma meines Mannes jede Menge Arbeit und ich musste leider auch gestern und heute Vormittag arbeiten!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, so viele tolle Sachen...wo findest Du die bloß immer?! Bei uns fängt die Flohmarkt Saison erst im Frühjahr wieder an! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    was für tolle Sachen, vor allem der Spiegel ... diese Form suche ich schon soooo lange. Ich habe schon Entzugserscheinungen nach Flohmarktbesuchen, ein bißchen muß ich mich aber noch gedulden, bis es wieder losgeht.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    ich finde deine Flohmarktfunde sehr hübsch. Ich werde, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, nächstes Wochenende auch mal wieder stöbern gehen und hoffe, ich finde auch was schönes.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  11. liebe anja,
    da bist du aber wirklich flott mit umdekorieren...magst du mal bei uns vorbeikommen und weitermachen? ich komm derzeit zu gar nichts...
    schön schaut es bei euch aus und deine fundstücke...wie immer...zucker!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Teile hast du auf dem Flohmarkt gefunden. Ich liebe Flohmärkte auch sehr und freue mich jetzt schon darauf, bald hoffentlich wieder mit vollen Taschen heim zu gehen.

    Alles Liebe für 2010 und noch viele schöne Flohmarktfunde wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Schätze auf den Flohmärkten gefunden!
    Ich freue mich auch schon drauf bald wieder auf welche zu gehen, durch die ganzen Weihnachtsmärkte habe ich es einfach nicht geschafft.
    Am umdekorieren bin ich auch und es bringt wirklich Spaß! :o)
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    ich bin immer ganz erstaunt, was Du für wunderschöne Dinge auf Flohmärkten findest. Du bist ja nicht so weit von mir entfernt... verräts Du mir, zu welchen Flohmarkt Du fährst?
    Die, die ich hier kenne sind eigentlich keine Flohmärkte.. da gibt es oft nur neue Dinge.
    Den Spiegel finde ich besonders schön, und ich sehe, dass auch Deine Welt ein bißchen "blau" sein darf :-)
    Liebe Anja, ich möchte Dir schonmal alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen. Und ich möchte mich bei Dir bedanken, für Deine immer so lieben Kommentare bei mir.

    Für Dich und Deine Familie ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    das sind ja superschöne Sachen, die Du da gefunden hast! Den Teller hätte ich auch genommen ;-)
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Viele Grüße, Pillepalle

    AntwortenLöschen