Freitag, 11. Dezember 2009

....dunkel ist es draußen.....



....deswegen schicke ich Euch meinen neuen Stern, damit er Licht in die trübe Jahreszeit bringt.
Man kann überhaupt nicht richtig fotografieren bei der Dunkelheit....hoffe heute geht es mal.
Aber es wird garnicht richtig hell.
Haben am Wochenende mal wider eine Umräumaktion vor. Unsere Luise wünscht sich so sehr ein größeres Zimmer. Wir haben da so eine Idee, bin mal gespannt ob sich das alles so geht wie ich mir
das vorstelle. Das Ergebniss zeige ich Euch dann später.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Morgen Anja,na da bin ich ja mal gespannt...hauptsache du vergißt nicht ins Herzensglück zu kommen ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübscher Stern!
    Viel Freude bei eurer Umräumaktion! Bin ja schon richtig gespannt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich merke, Du wohnst in meiner Nähe ;-) ist es nicht einfach scheußlich, dieses "usselige Wetter". Auch für mich ist das fotografieren zur Zeit völlig hoffnungslos, dabei wollte ich heute so gerne einen neuen Post machen, denn ich genieße gerade meine kleinen 3 Tage Resturlaub.

    Aber spontan umentschieden, gehe ich gleich mit meinem Mann in die Stadt, um wenigstens ein paar Geschenke zu besorgen (ich habe leider noch kein einziges ;-(((

    Hoffentlich sind die Geschäfte nicht so voll... gruselig, aber nützt ja nichts....

    So hoffen wir vielleicht morgen auf ein paar helle Stunden, gell ?

    Danke für Deinen schönen leuchtenden Stern und gaaaanz viele liebe Grüße!

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    oh,oh , ihr muesst auch umraeumen....haben wir mit dem Zimmer meines Sohnes auch gerade hinter uns....was nicht heisst, dass wir schon fertig sind ;O)
    Aber macht ja aauch Spass! Bin gespannt auf Fotos, wenn deine Tochter es gestattet ;o))

    Dein Sternbild ist richtig schoen!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Komplimente- kann sie aber nur zurückgeben -
    Freue mich über jeden Posts von dir der meinen "grauen, langweiligen" (grins) Alltag verhübscht

    ein wunderbares WE
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    den Stern haben wir auch :-) Sehr schön! Und das Fotografieren geht irgendwie bei uns im moment auch gar nicht....

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim umräumen :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    der Stern ist wunderschön!
    Er bringt bissel Licht in dunkel :)
    Die Umräum,aktion ist bestimmt schon in vollem Gange.
    Bin auf Berichte und Bilder gespannt.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen