Donnerstag, 10. Dezember 2009

...ein bischen Nostalgie...






.....dieses Büchlein mußte ich kaufen....es sieht nicht nur dekorativ aus , sondern dort stehen sämtliche Weihnachtslieder drin. Meine Mädels bestehen jeden Tag auf das gemeinsame Singen.
Dann habe ich vor längerer Zeit ein paar Nostalgie Weihnachtspostkarten auf dem Flohmarkt gefunden.Ich finde sie so süß, habe sie überall im Haus verteilt.Leider ist das eine Bild unscharf, aber ich mußte es Euch zeigen.
Mein kleines Engelsorchester habe ich von meinen Großeltern geerbt. es wird jedes Jahr zu Advent hervorgeholt.
Wünsche Euch einen wundervollen Tag.
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Süße Sachen, besonders die Postkarten sind toll!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich mag so alte Kindermotive so gerne! Wunderschön!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Postkarten sind wunderschön und so schwer zu bekommen. Und Weihnachtslieder sind bei uns auch ein Muß. Ich lebe diese Zeit! Heute hat meine Große Weihnachtsfeier in der Schule und führt etwas auf. Das Gedicht das sie sagt kenne ich auch schon auswendig und ich glaube ich bin aufgeregter als meine große Maus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das Buch sieht toll aus mit diesen nostalgischen Bildern. Und Weihnachtslieder singen finde ich toll....Ich finde es schön wenn Kindern so stimmungsvoll auf Heilig Abend eingestimmt werden.
    Deine Nostalgiebilder sind zauberhaft. Da hast du auf dem Flohmarkt großes Glück gehabt...Ich bisher nie.
    Dein geerbtes Engelorchester gefällt mir auch sehr gut. Wie schön, wenn man Dinge mit Geschichte besitzt.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das Buch ist sehr schön.
    Ich finde es toll, wenn man mit seiner Familie eigene Traditionen begründet.
    Freu dich das zu so zauberhafte Engel hast ( und damit mein ich nicht nur die auf dem Tischchen ;op)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine friedlichen 3.Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja,
    die postkarten sind ja ein goldiger fang! die hät ich wohl auch nicht liegenlassen können. wirklich traumhaft schön!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe alte, nostalgische Weihnachtskarten und bin auch auf jedem Flohmarkt auf der Suche nach solchen. Deine sind besonders schön! Auch das Buch sieht traumhaft aus! Wir singen unsere Lieder aus einem uralten Weihnachtsliederbuch, welches ich als Kind schon hatte.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen