Montag, 21. Dezember 2009

....es wäre so schön.....






...wenn es weiße Weihnachten geben würde...deswegen hier ein kleiner Vorgeschmack.Ich mußte einfach mein Bäumchen draußen im Schneegestöber fotografieren...es sieht einfach so schön aus.
Ab morgen soll es ja mit der weißen Pracht bei uns vorbei sein....schade!!!
Konnte es doch am Sonntag nicht lassen auf den Flohmarkt zu gehen....Hallen Flohmarkt.Es hat sich wirklich gelohnt...habe wirklich viele Schätze gefunden, siehe auf den Bildern. Endlich mal wider ein paar Nostalgie Karten, ein altes Packet Förmchen (weden ganz vielleicht in den online shop wandern...auch die Backform) und einige wunderschöne Tabletts. Wunderschöne Sektgläser für mein Lädchen...und und und.
Jetzt werde ich mich auf meine Couchs zurückziehen...Geschenke einpacken, durch Eure Blogs stöbern und es mir gemütlich machen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Waaaah wie gemein ! Du hast auch noch einen Hallenflohmarkt ! Wo kommen wir denn da hin ?
    Bei uns gibts nicht mal nen normalen. Dafür haben wir aber immernoch Schnee. Ätsch, das ist eben ausgleichende Gerechtigkeit :-) Kleiner Vorschlag zur Güte: Ich schicke Dir mit dem HerPes Versand ein wenig Schnee und Du mir einen Deiner Flohmarktschätze :-) Nicht ? Einen Versuch wars wert :-)
    Wünsche Dir eine wundervolle Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr? weiße Weihnacht wäre das Tüpfelchen auf dem I, die Sahne auf dem Kuchen und der Zucker im Kaffee... drücken wir ganz fest die Daumen, noch schneit es bei uns (gerade jetzt dicke, fette Flocken) ich wünsche mir ganz fest, dass es nicht anfängt zu tauen... :0( Wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete und friedvolle Weihnacht (vielleicht auch weiß) Herzliche Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja...

    ja, ich hätte auch mal wieder gerne weiße Weihnachten. Dann könnten wir endlich, wie es früher bei uns war, Weihnachten Rodeln gehen, Ski fahren. Ach allein schon weil es sooooo romantisch ist!

    Dein Wohnzimmer ist für mich eine tolle inspiration! Super, super schön!!!
    Deswegen gehe ich mir das jetzt noch ein wenig anschauen... ;-)

    Ich wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    das wäre wirklich traumhaft ... aber bei uns soll es morgen regnen, dann ist es wieder vorbei mit der weißen Pracht.
    Du machst mich ja ganz neidisch ... Hallen-Flohmarkt, ich habe schon Entzugserscheinungen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe anja,

    deine förmchen erinnern mich an meine kindheit, da durften wir immer mithelfen und genau diesen schmetterling liebte ich so sehr !
    und die weisse pracht soll morgen schon durch regen schmelzen, wie schade ! ich finde es auch so schön romantisch so, wie es jetzt ist !

    lass es dir gut gehen,
    ich wünsche dir und deinen lieben eine wunderschöne weihnachtszeit !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja
    es wäre schön wenn es noch ein bißchen Schnee hätten,heute kommt bei uns Föhn und Glatteis..ein auf und ab kalt und warm !!!
    Wunderbare Schätze hast du gefunden,zur Zeit sind die Flohmärkte eher rarer.
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten und die Förmchen sind wunderschön!
    Ich wünsche dir eine fröhliche Weihnacht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    da hat sich der Hallenflohmarkt ja wirklich gelohnt wenn *frau* mit so tollen Schätzen heim geht. Ich war schon länger nicht mehr auf einem Flohmarkt gewesen. Aber spätestens im Frühling gehts wieder los :)
    Die Nostalgiekarten und die Förmchen sind meine Favoriten. Toll!
    Ach...und dein Wohnzimmer ist traumhaft schön.

    Hier hat es geschneit, aber ich glaube nicht wirklich an weiße Weihnacht. Wenn erstmal der Regen kommt...

    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Uaaaaaahhhhh...du bist ja verrückt!!Ich habe heute ein Zauberpäckchen bekommen und kann es kaum glauben! Sooo schöne Sachen besonders die alten Backförmchen und und und...ich freu mich kaputt!! Danke das ist sooo lieb von DIr, liebe Anja...ich schicke Dir ein ganz, ganz dickes Bussi und hoffe auch dass wir uns ganz bald mal persönlich kennenlernen..., GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Anja,
    bin wieder da...und was mache ich zuerst???schaue in deinen Blog der mein Herz glücklich macht!
    Ist es in deiner Garage auch so kalt wie in meinem Büro,ich erfriere gleich habe nämlich vergessen die Heizung in meiner wunderbareb Urlaubswoche anzulassen :O Ganz lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Anja, bei Dir sieht es so schön gemütlich aus! Und ich liebe ja alte Backförmchen (Du weißt ja, hab ich ja schonmal bei Dir bestellt ;-) )!!! Ja weiße Weihnachten wären wieder einmal ein Traum! Bei uns hält es noch an, mein Mann ist auch grade mit meinen zwei Mädels nochmal mit dem Schlitten aufgebrochen. Aber scheinbar leben wir hier auch in einer ziemlich kalten Gegend von Bayern, da taut der Schnee nicht so schnell! Aber sicher sein kann man sich auch erst am Donnerstag!!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie wunderschön und gemütlich es doch bei dir ist! Und wundervolle Flohmarktschätze hast du wieder gefunden! Bei finden im Winter leider keine Flohmärkte statt.
    Weisse Weihnachten wären wirklich schön! Bei uns im Tal hat der Föhn leider den ganzen Schnee wieder weg geschmolzen. Es soll aber an Weihnachten nochmals schneien.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ANja,

    was für wundervolle Schätzchen Du gefunden hast...! Himmlisch!

    Es sieht total gemütlich bei Dir aus!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz, ganz wundervolle Weihnachten, eine ruhige und bsinnliche Zeit!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen