Donnerstag, 24. Dezember 2009

....Frohe Weihnachten...





...god jul...merry christmas.
Wünsche Euch Allen ein wundervolles Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage. Genießt die Zeit
mit Euren Familien.
Vielen Lieben Dank auch, für die immer lieben Kommentare...ich freue mich jedesmal sehr wenn mir jemand schreibt.


Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Festtage...ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein paar wunderschöne Weihnachtstage.

    Ganz liebe Grüße,, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    besonders um die Krippe beneide ich dich - seit wir die Katzen haben, kann ich keine mehr aufstellen - und ich hatte eine so große schöne Krippe - nun ja - dann erfreue ich mich an deinen schönen Bildern - schöne Festtage -
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich wünsche Dir noch schöne Restfeiertage!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe anja,
    dir und deinen lieben wünschen wir frohe weihnachten und traumhaft schöne und ruhige feiertage!
    bis bald und liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Baum. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebste ANJA,

    dein Baum sieht ja umwerfend aus... wow - soooo schön.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage - lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit miteinander...

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,frohe Weihnachtstage und ein bisschen Erholung!
    Ein richtiger Weihnachtsbaum,oh wie schön!
    Deine Mädels haben sich sicherlich über ihre Geschenke gefreut!?
    Denke und hoffe wir "Weiber" machen alle im Januar was zusammen,das ist dann zwar mein stärkster Arbeitsmonat aber das wird schon...
    Ganz lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir noch und alles alles Liebe! Das mit den Fähnchen im Baum gefällt mir sehr...muß ich mir fürs nä. Jahr merken...oder vielleicht finde ich ja noch welche...:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besonderes und unvergessliches Weihachtsfest!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, Dein Christbaum ist einfach herrlich geschmückt! Ich hoffe Du hast meine beiden E-mails bekommen? Bin mir nämlich nicht so sicher!
    Genieße weiterhin die Feiertage!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das wünsche ich Euch auch !!!-

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. allerliebste anja, ich wünsche euch
    noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
    voller liebe
    und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
    allerliebste grüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    Ihr habt ein ganz wunderschönes Bäumchen :-)

    Ich hoffe meine email hat Dich erreicht und ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Anja,

    ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Festtage, dein Baum ist ein Traum.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    Danke für die tröstenden Worte.
    Dein Baum ist übrigens wunderschön geworden.
    Noch einen gemütlichen Rest-Weihnachtsabend
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen