Freitag, 18. Dezember 2009

......frostige Bilder....










.....aus meinem Garten. Die Bilder sind von gestern.....da war wunderschöner Sonnenschein aber eisig kalt....heute liegt endlich Schnee. Es schneit ...haben meine Mädels heute morgen gerufen...endlich.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Es sieht heute bestimmt noch schöner aus mit Schnee ! Mach Bilder ! :-) Wünsche Dir und Deinen Mädels ein wundervolles Wochenende !
    Herzliche Grüße sendet Eve aus dem verschneiten Frankenland

    AntwortenLöschen
  2. Oh noch ein Zinkyunkie...:-)...Ich kann auch nich genug von den Giesskannen und Töpfen haben! Schöne Frostbilder, LG Anja die sich gerade über den ersten Schnee hier freut...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich bewundere grade deinen frostigen Garten - so schön der Frost aussieht - aber die tollen Accessoires - wow - die Zinkwanne ist der Hammer - und die Sitzgruppe mit dem Kranz und der Laterne - schwärm - auch die Gruppe mit den Gießkannen - es ist so schön bei dir -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist ausnahmsweise auch mal gaaanz viel Schnee gefallen und es soll auch noch ein paar Tage so bleiben. Seh zur Freude von Lilli, die Schnee eigntlich noch gar nicht richtig kannte...

    Tolle Bilder hast Du gamcht!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja
    dein frostiger Garten ist wunderbar,der rostige Ofen gefällt mir auch sehr gut,im Winter räume ich meine Zinkwanne und Kannen in die Scheune,vielleicht rosten sie dann nicht so schnell,obwohl sie auch im Winter den Garten verschönern würden..liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön frostig ist es bei Euch und wenn jetzt noch Schnee liegt, dann kann Weihnachten ja kommen!!! hihi Ich werde am Dienstag bestimmt an dich denken, denn da müssen wir über die Kasslerberge nach Erlangen fahren. Das ist das einzige was ich am " nach Hause fahren zu meiner Mutter" nicht so leiden kann, diesen Abschnitt der Autobahn. Bei uns liegt sooo viel Schnee, wie es den hier seit mehr als 5 Jahren nicht mehr gegeben hat. Die sind hier total überfordert. Nicht mal die Hauptstrassen sind geräumt....und mancher Straßenabschnitt ist nur mit einer Fahrbahnseite zu befahren. Alles hat eben seine 2 Seiten. Wenn wir erstmal in Bayern angekommen sind mach ich 10 Kreuze und Weihnachten kann losgehen. Jaja euer Lädchen, wenns doch nicht sooo weit weg wäre mmmh aber im online Lädchen habe ich mich ja in die graue Emailelampe verguckt. Mal sehen ob die noch neuen Jahr da ist, die würde sich so schön in dem Zimmer meines Jüngsten machen.....So nun mach ich mal weiter und lass mich dabei von schöner Weihnachtsmusik berieseln..... Grüss dich ganz lieb *Marie*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten sieht aber auch sehr schön aus. Bin gespannt auf weitere Bilder. Die Zinkwanne ist superklasse mit dem gefrorenen Wasser.
    Ein Garten sieht auch im Winter wunderschön aus, wenn er gut gestaltet ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. wunderschoen!
    Vor allem die Zinkkannen und die Minischlittschuhbahn fuer die Voegel ;o))))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder! Vorallem das mit den bauchigen Flaschen gefällt mir sehr. Halten sie bei dieser Kälte?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder; bei uns sieht es nicht so ordentlich aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen