Samstag, 12. Dezember 2009

....kurz zwischendurch......


...melde ich mich aus dem Chaos.....so schlimm ist es nicht, aber umräumen dauert eben seine Zeit.
Auf jedenfall schläft meine Luise schon in ihrem neuen" Schlafzimmer", und ist ganz glücklich.
Bilder folgen.....!! Durch die Zimmertauscherei fehlt mir natürlich jetzt Stauraum, aber ich werde schon alles unter kriegen.....nachdem ich ausgemistet habe. Inzwischen kann ich gut wegschmeißen!!
Zwischendurch war ich in Hofgeismar ,in einem wunderschönen Laden von zwei ganz lieben Freundinnen!! Ihr Laden nennt sich Herzensglück. Wenn man den Laden betritt ist das wirklich ein Herzensglück. Ich habe mir wunderschöne Dinge gekauft.....,auch hier Bilder später. Dort habe ich heute ein ganz kleines Blogger Treffen mit Sabine gehabt.Sie hat seit kurzer Zeit auch einen Blog.
Sabines -zuhause.blogspot.com. Wenn Ihr Lust habt , könnt Ihr mal bei Ihr vorbeischauen. Ihr findet sie auch über meine Blogger Liste. Jedenfalls war es mal wider schön, haben auch uns einen leckeren Glühwein gegönnt.
So jetzt geht es weiter mit Sotieren und Aufräumen. Das etwas unscharfe Foto zeigt unseren Hauseingang.
Wünsche Euch einen wunderschönen besinnlichen erholsamen dritten Advent.

Bis Bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    Dein EIngang sieht so aus, als würde man gern zu gast bei Dir sein :-) Ich hoffe doch, das Chaos lichtet sich und dass Du bald alles verräumt hast. Wieso macht man eigentlich sowas immer kurz vor Weihnachten ? Bei mir ist JETZT auch Büro streichen angesagt. WARUM JETZT ? Keine Ahnung. Vielleicht weil man zu den Feiertagen alles erledigt haben möchte ? Ich wünsche Dir bei Deinem Projekt jedenfalls ganz viel Glück und Nerven und gutes Gelingen !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    dein Hauseingang sieht ja TRAUMHAFT schön aus!!!
    Ach wie beneide ich dich darum...Aber natürlich gönne ich es dir von Herzen:))
    Wie gut, dass die kleine Maus schon in ihrem neuen Zimmer schlafen kann....So eine Unräumerei kann ganz schön stressig sein. Aber wenn alles fertig ist, sind alle glücklich und zufrieden, gell?

    Für deinen Racker schicke ich schnelle
    Gute Besserung* Wünsche. So eine Kehlkopfentzündung ist richtig schmerzhaft.
    Hatte ich auch schon gehabt.
    Gib ihm bitte viele Knuddler und Streicheleinheiten!!!
    Man leidet doch immer mit den Kindern und den Tieren mit!

    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    der Anblick deines Hauseinganges hat bei mir lautes Entzücken ausgelöst. Wow - ich bin sehr gespannt auf weitere Fotos - bei dir ist jemand krank? Dann wünsche ich recht schnelle gute Besserung - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Anja,
    ohhh ich muss mal im Dunkeln zu dir kommen :-))
    Ja das kurze Treffen war richtig nett, danke noch für den Glühwein,er hat mich fast umgehauen!!!
    Arbeite nicht so viel,bis bald hoffentlich!
    Drück dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Euer Hauseingang sieht wunderschön und sehr einladend aus! Schon beinahe ein wenig skandinavisch...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Eingang ..... eine herrlich, gemütliche Weihnachtsinspiration! Dank dir dafür:)......wünsch dir und deinen süßen ein gemütlichen 3. Advent!!!! *Marie*

    AntwortenLöschen
  7. Euer Eingang ist ja ein Traum; so eine Veranda ist ja die Dekofläche schlecht hin. Toll ! Liebe Grüsse und noch einen schönen, stressfreien 3. Adventsabend. Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    Du bist ja fleißig, so kurz vor Weihnachten noch umzuräumen! Aber manchmal ist umräumen auch wegräumen, so geht es mir zumindestens manchmal. Das macht auch mal Platz für neue Dinge und gibt Raum für neue Einfälle.

    Wünsche Dir noch viel Spaß in Deinem hübschen Zuhause, Dein Eingang ist sooooo einladend, und ich bin ja nicht weit weg... ;-)

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunder wunderschöner Hauseingang. Davon träume ich! Wir wohnen in einem Neubau-Reihenhaus, da kann man vor dekorieren, was man will, das wirkt alles natürlich gar nicht so.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir. Dein Satz "inzwischen kann ich gut wegschmeißen" gefällt mir. Den sollte ich mir auch zueigen machen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Anja, so ein wunderschöner EINGANg! Ich beneide Dich besonders um diese Möglichkeit dort am Haus ein Regal anzubringen....Bleiben denn die Sachen auch in dem Regal drin? Bei Wind und Wetter? Und bei Sabine werde ich gleich mal vorbeischauen! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, Deine Tür sieht so schön einladend aus!
    Bin schon gespannt auf Bilder von Luise´s Zimmer. Im Frühjahr möchte ich Mia´s Zimmer auch wieder neu einrichten.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Umräumen!!!!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen