Montag, 14. Dezember 2009

...Luises neue Zimmer....








.....sind soweit fertig!! Sie ist überglücklich. Sie ist garnicht mehr aus ihrem Zimmer rauszubekommen. Am liebsten würde sie den ganzen Tag nur spielen. Ich glaube wir haben das Richtige gemacht.
Also der Tausch war eigentlich ganz einfach....wenn das Räumen nur nicht wäre. Büro wurde auf den Dachboden (der ausgebaut ist) verlegt, Luises Schlafzimmer ins ehemalige Büro. Sodas sie jetzt ein Spielzimmer und ein Schlafzimmer hat. Diese Zwei Zimmer liegen direkt nebeneinander. Es besteht die Möglichkeit später irgenwann mal die Wand rauszureißen um die beiden Räume zusammenzulegen.
Muß noch ein wenig wegräumen...aber nicht mehr viel....und dann endlich genießen wir die letzten Tage vor Weihnachten!!! Morgen gibt es ein paar Bilder von den Schätzen die ich am Wochenende erstanden habe.
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, gerade wollte ich den PC runterfahren...da sehe ich deinen Post! Die Uhrzeit stimmt aber nicht ganz, oder??:-)?? Ich bin restlos begeistert was Ihr für ein schnuckeliges wunderschönes Reich für Eure Prinzessin geschaffen habt! Da würden sich meine drei Grazien auch pudelwohl fühlen! Und die kleine Maus sieht ja so allerliebst aus auf ihrem hohen Roß...wir haben auch so ein Pferdchen und meine Große gönnt sich immer noch fast täglich eine kleine Reitpause;-), GGLG und Gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen
  2. ooo ist das schön der rosa nachtschrank, der alte tisch.. die ganzen kleinigkeiten das tellerregal.. sooo hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Wie ? Ihr seid schon fertig ? Respekt, das ging ja flott. Und es ist wirklich bezaubernd geworden. Luise hat ja sogar eine eigene Essecke und ihr Schreibtisch mit dem Namenszug anner Wand ist ja wohl echt klasse. Auch ihr Bett finde ich zum Träumen schön und da kann ich gut verstehen, dass sie nicht mehr raus will. Aber ich würde tatsächlich die Wand drin lassen, denn eigentlich ist es besser, wenn man in dem Raum, wo man schläft keine Arbeit oder Ablenkung hat. Aber das hat ja sicher noch viel Zeit.

    Schön, dass Ihr es noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig bekommen hat und danke für die Fotos. Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt.
    Das Zimmer sieht zauberhaft aus. So tolle Möbel hat die kleine Maus......Und Luise ist glücklich und zufrieden.
    Vor Weihnachten war es sicherlich sehr stressig, aber so habt ihr es schon hinter euch gebracht.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    oh je... ich komme mal wieder ins schwärmen... nicht nur wegen den zauberhaften Zimmerchen, sondern auch wegen deiner süßen Maus. Och, ist sie niedlich! Hat ein wenig ähnlichkeit mit meiner jüngsten.
    Ich hoffe das ihr ab nun endlich nicht mehr soviel Stress habt und ein wenig die Vorweihnachtszeit genießen könnt!

    Herzlichst Annie

    PS. Danke für dein liebes Kommentar. Bin auch schon so neugierig und drücke dir beiden Daumen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ist das schön und dann noch 2 Zimmer wie toll! Es sieht so gemütlich aus und deine Tochter sieht richtig stolz aus.Ich schick dir allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön geworden!!!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich kann deine Tochter sehr gut verstehen - die Zimmer sind entzückend geworden - da muss man sich als Girl einfach wohlfühlen - es ist einfach ein Traum -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Man oh man ging das schnell!!! Die Zimmer sehen so niedlich aus!! Schade das meine Tochter so langsam aber sicher in die Pubertät kommt und all die schönen Maileg Mäuse und Hasen aus ihrem Zimmer verdonnert!!! Is ja uncool.... Auch ihr altes Puppenbett aus Metall mit dem meine Oma schon gespielt hat soll aus ihrem Zimmer raus:( Ist aber nicht so schlimm, dann setz ich eben meine alten Tiere hinein und stell es ins Schlafzimmer...... ach ja und Platz ist da bestimmt auch noch für die Maileg Tierchen;).....
    Zu deiner Frage noch: Ich hab die Ornamente aus selbstrockendem Ton mit Plätzchenausstecher ausgestochen.....und einfach verziert und bestempelt...... Ich wünsch dir auch noch einen tollen Tag und freu mich schon auf die Bilder von deinen Fundsachen:)...hugs *Marie*

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht ja schön aus; ein richtig schönes Reich für Deine Maus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    da bin ich auch mal wieder.
    So ein bildschönes Zimmer...und Luise auf dem Pferdchen...ach wie süß!!!!
    Ich habe im Moment so viel zu tun....bin schon wieder auf dem Sprung ,,,muß noch einen Hausbesuch machen und dann alle Tiere versorgen.
    Bei uns schneit es im Moment...wir haben ja schon Schnee und es ist eiskalt.
    Laufe aber trotzdem mit aaron Richtung Wald..du weißt ja.
    Ich hoffe bi euch ist alles okay????
    Freu mich schon auf deine Flohmatkfünde:o)))
    Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben,
    Elke.
    PS:Falls du das Päckchen noch nicht verschickt hast.......nehem ich noch das Förmchen-Set für 12.90 dazu(FUNDKISTE).
    Übrigens deine Sachen habe ich in Auftrag gegeben (Töpferei).;o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    oh, wie süß das Zimmer geworden ist - genau das Richtige für eine kleine Prinzessin.......so viele liebevolle Details, man kann immer wieder etwas Neues entdecken!!!! Euch allen noch eine gemütliche Vorweihnachtszeit und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Und soetwas macht ihr´´mal eben`` noch vor Weihnachten... Hut ab!
    Aber es ist so wunderschön geworden!
    Du hast auch ein Händchen, Gemütlichkeit zu schaffen!
    Ich wünsche euch noch schöne gemütliche Vorweihnachtstage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, oh, ist das süß geworden !!! Ich kann gut verstehen, dass Luise da nicht mehr raus gehen mag ! Ist es nicht herrlich, wenn man Töchter hat ? Dann darf man all seine eigenen Mädchen-Träume ganz ungehemmt ausleben...;-) Ich bin immer sehr froh, dass ich unsere Kleine vorschieben und in ihrem Zimmer nach Herzenslust rosarot dekorieren kann....:-)Das Bett und so einen ähnlichen Schreibtisch hat unsere Anna auch !
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, ist das prima geworden !!
    Da seid ihr mmit dem Einrichten schon weiter als ich mit dem Zimmer meines Sohnes ( wir haben genauso getauscht)...leider hat er so gar kein Interesse an Deko usw.
    Hauptsache , sein Lego und anderes Spielzeug ist drin, der Rest ist mehr oder weniger egal.

    Maedchen sind wohl ein wenig anders in dieser Beziehung ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, ich hinke momentan leider beim kommentieren etwas hinterher. Bei uns hier ist viel los, so kurz vor Weihnachten!
    Die Zimmer sind wunderschön geworden. Richtige Traumzimmerchen! So schön groß und geräumig sehen sie aus und auch mit so schönen Details!
    Da würden sich meine 2 Mädels auch sehr wohl fühlen!
    Genieße noch die Tage bis Weihnachten!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. liebe anja,
    da habt ihr aber ganze arbeit geleistet, die sich wirklich gelohnt hat. es schaut soo schön aus. kein wunder, das luise dieses traumreich nicht mehr verlassen mag.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  18. Schade schade ich kann schon wieder nicht -
    wir hier in unserem kleinem Dorf haben doch dieses Jahr einen ´lebendigen Adventskalender -weiss gar nicht ob ich es schon mal erwähnt habe !?-
    auf jeden Fall ist das sehr schön - wir gehen jeden Tag mit den Kindern woanders hin -
    und am Samstag sind wir dann bei uns zu Hause .
    wir werden Teelichter basteln und ein Lagerfeuer wo die Kinder kleine Würstchen braten können - es gibt Punsch usw usw..
    freuen uns sehr drauf - vorallem Paul -
    aber deshalb hab ich natürlich keine Zeit !;-((. seufzt -
    Aber ich bin mir sicher - es passt irgendwann !!

    Übrigens ist das Zimmer wunderschön - super geworden

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    was für ein tolles Zimmer. Schön, dass eure Tochter sich gleich so wohl darin gefühlt hat. Es sieht soooo gemütlich aus, da wäre ich auch gerne nochmal Kind.

    LG und einen schönen Abend, Katja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich bewundere euch! Einfach mal so, innert kürzester Zeit und zudem noch kurz vor Weihnachten, habt ihr die Zimmer umgestellt. Und das kleine Reich deiner Tochter sieht so schön aus! Ich kann mir vorstellen, wie wohl sich eure Luise in diesem zauberhaften Zimmer fühlt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. ...darf ich einziehen? *lach*
    nee in echt...das WAR mein kleinmädchentraum...so ein zimmer!
    ein reich...ein MÄRCHEN!
    ich freu mich für das kleine töchterlein!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen