Dienstag, 1. Dezember 2009

....mal wider schnell zwischendurch...






...hoffe Ihr hattet alle einen wunderschönen 1.Advent. Habe im Moment leider wenig Zeit für Euch,
deswegen habe ich bei Euch eine Kommentar Pause eingelegt. Aber ab morgen nehme ich mir wider Zeit für Euch...mir fehlt richtig die abendliche Blogger Runde. Aber Ihr wist ja im Moment sind lauter Veranstaltungen im Kindergarten und Schule...!!
Hier ein paar Bilder aus meiner Küche. Ich liebe einfach türkis und hellblau und natürlich ganz besonders mein Glitzer Reh.Es lebe der Kitsch !!
Bis Bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. das sieht total schön aus bei dir! da möchte man gerne mal auf nen kaffee vorbeischauen. ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe anja, ja schön wie immer bei dir...
    wollte eigentlich heute in deinen laden kommen...leider aber hat sich mein heutiger zahnarztbesuch von geplanten 2,5 std.(war ja auch schon mehr als reichlich)auf 5,5 std. verlängert...heul heul :-((
    so weisst du wie es mir geht...und eigentlich wollte ich mich danach mit etwas schönem von dir belohnen glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöööchen Anja,
    lieben Dank für Deinen Kommentar! Das Tellerboard ist ja toll, die Dekoration mit der alten Backform gefällt sehr mir gut. Ich habe letzte Woche endlich auch ein Tellerregal ergattert, jetzt mus ich auf die Lieferung aus Salzburg warten...
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend
    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, Dein Board ist toll! Gefällt mir sehr gut! Bei uns ist auch eine Menge los. Hier ist eine Feier und dort muss man hin, und an die Geschenke - Kauferei mag ich gar nicht denken!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich schau mal bei dir vorbei.
    Tolle Deko alles sehr schön.
    Schöne Adventszeit,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir ist es so schön - ich würde auf der Stelle bei dir einziehen ;-)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du viel zu tun hast. Nebst allen Dingen, die man mit und für die Kinder tut, hast du ja auch noch einen Haushalt und einen Laden zu führen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne und (möglichst) gemütliche Adventszeit und genügend Zeit für dich!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Halo Anja
    wunderbare Deko,eigentlich sollte man die Adventszeit geniessen können aber irgendwie ist gerade diese Zeit so turbulent das man nicht richtig dazu kommt...leider..aber manchmal genügen schon ein paar Minuten um wieder aufzutanken...ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Deine Deko! Ganz nach meinem Geschmack.. :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen