Donnerstag, 3. Dezember 2009

...Männeradventskalender




.....den zu gestalten ist schon schwierig. Aber ich glaube er hat sich gefreut. Da wir Skifahren lieben
(haben und im Skiurlaub kennengelernt) dekoriere ich auch gerne im Winter Skifahrer.
Der Stern an der Tür war eine braune alte Backform vom Flohmarkt. Die habe ich weiß gesprüht und ein Zweiglein drangehängt.....schlicht aber mir gefällt es.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    der ist aber schön! So,so beim Skifahren kennengelernt- ich habs heute morgen zur Post gebracht!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön der Männeradventskalender ! Der Stern sieht toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Männeradventskalender - das ist ja nett!! Mein Mann hat keinen :-) Die Backform macht sich sehr dekorativ!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, Deine Männeradventskalender ist eine tolle Idee und sieht auch klasse aus!
    Und überhaupt alles ist so schön dekoriert!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein Kalender für deinen Mann! Auf der Piste kennengelernt, ahhh ja....im Lift nach oben auf die Alm...auf der Hütten oder beim apres feiern...ach ist das romantisch;-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    da hat Dein Mann aber Glück, so einen tollen Kalender bekommen zu haben ... was mag da wohl drin sein?
    Wir sind auch begeisterte Ski- und Snowboardfahrer, nach Weihnachten geht es los.
    Die beiden Schüsseln und das entzückende Schränkchen sind angekommen - sooo schön.
    Hab mich super gefreut. In die eine Schüssel hab ich mein Obst gelegt, die andere wird bepflanzt. Das Schränkchen muß noch seinen Platz finden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee - der Adventskalender ist wunderschön!!!!!! Und auch das mit der Backform finde ich ganz klasse!!!

    Einen kuschlig gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderbare Idee und schön dekoriert,die Backform finde ich auch sehr schön!!!
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Dann könntet ihr ja mal zu uns in die Schweiz zum Skifahren kommen ;-) Bei uns liegt schon genug Schnee, so dass einige Skigebiete an diesem Wochenende eröffnen können.
    Die Idee mit dem Adventskalender ist ja so süss! Und die Backform sieht in weiss, mit dem kleinen Ästchen wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen