Samstag, 5. Dezember 2009

...mein neuer Freund Ole....


.....den konnte ich nicht stehenlassen. Ich liebe Rentiere. Er hat wunderschönes weiches Fell!!
Ich glaube er bleibt nicht nur zur Weihnachtszeit bei uns stehen .
Habe heute und morgen eine Adventsausstellung bei uns hier in einer alten Kapelle...ist immer sehr schön da.
Wünsche Euch ein wunderschöne 2.Advent.
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ole ist aber auch zu kuschelig! Ich wünsch dir viel Spaß bei der Austellung!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. oh wie niedlich , den kannst du wirklich das ganze Jahr über dekorieren...momentan wirkt er natürlich sehr sehr schön!
    Wünsche dir alles Liebe und bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Viel Erfolg bei deiner Adventsausstellung! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!

    Ole ist ja auch wirklich niedlich!

    Wow... eine Adventsausstellung in einer alten Kapelle? Das hört sich sehr sehr schön an und ist bestimmt total gemütlich. Die Atmosphäre dort ist bestimmt klasse! Ich hoffe wir kriegen ein paar Bilder zu sehen? Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Ganz liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Anja,
    ohhhhhhhh,was für ein niedlicher "OLE"!!!!
    Das muß ja ein idyllische Weihnachtsausstellung sein .....in einer Kapelle....himmlisch!!!
    Liebste Grüße und auch an deine Lieben wünscht euch ganz herzlichst Elke mit Family.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich finde Deinen neuen "Weggefährten" auch ganz traumhaft, den hätte ich auch mitgenommen :-)

    Viel Spaß bei Deiner Ausstellung und ein wunderschönes 2. Adventswochenende.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. das kann ich gut verstehen - ich hab ihn auch mitgenommen - er hat mich so lieb angesehen -
    lg. und einen schönen 2. Advent - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    nach Deiner Schilderung bekommt man direkt Lust auf Weihnachtsausstellungen :-) In einer Kapelle muss es wundervoll sein. Und Dein Ole ist hinreissend, den hätte ich auch adoptiert. Ich adoptiere ja ständig jemanden .........

    Ein schönes Nikolaus Wochenende wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    in Ole hätte ich mich aber auch verguckt...der wäre auch mein Fall...sieht so kuschelig aus...und extrem imposant mit seinem riesigen Geweih...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja toll aus und so schön dekorativ!
    Viel Erfolg wünsche ich Dir!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja...

    Dein neuer Freund Ole ist ja wirklich suuuuper niedlich!!!
    Ich wünsche dir & deiner Familie einen wunderschönen Nikolaustag und einen ruhigen 2.Advent!

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen