Dienstag, 8. Dezember 2009

....Tauschpaket...







...endlich komme ich dazu Euch die wundervollen Sachen von der lieben Andrella zu zeigen!!!
Meine Wenigkeit hatte natürlich , wie schon öfter bei Andrella, Sonderwünsche. Und Sie hat sie mir
erfüllt!! Ich freue mich so. Hatte einige Möglichkeiten das schöne Herz hinzuhängen, ...habe mich dann entschieden auch mal ein Fenster ins Wohnzimmer zu stellen.....und habe das Herz daran gehängt !! Bin ganz glücklich. Dann hat sie mir als liebe Beigabe ein graues Herzen genäht, passend zu meinen ganzen grauen Sachen . Da war die Freude groß !! Da dritte Hangefertigte kann ich aus Geschenke technischen Dingen , nicht zeigen...aber es ist auch sooo schön. Vielen lieben Dank
Andrella.
Auf der Adventsausstellung habe ich mir einen handgefertigten Stern gegönnt. Er ist riesen groß und hängt an der Decke...sieht so schön aus ,wenn sich das Licht darin spiegelt.Zwei kleine Sterne mußten auch noch mit...die kommen an meinen Kronleuchter.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja, tausend Dank für dein super liebes Kommentar... ich fühle mich sehr geschmeichelt und es freut mich natürlich, dass dir mein Blog gefällt:)... Ich werde jetzt gleich mal in deinem Blog lesen..... Von den Bildern bin ich jetzt schon ganz begeistert.... dein zu Hause ist wunderbar.....und wie viel Liebe du in die Kinderzimmer gesteckt hast!!! Könnte es sein, das einer von Euch Mädels Babuschkas liebt:)... Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich verlinke.... Ich wünsch dir noch eine stressfreie Woche und ein gemütliches 3. Adventswochenende!! ...Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, da hast Du aber wieder ganz toll getauscht. Ganz besonders klasse finde ich das Herz mit dem Skifahrer!
    GGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das hast du ein wirklich schönes Tauschpäckchen bekommen. Und dein Fenster im Wohnzimmer sieht toll aus. Das Herz paßt da super hin:)
    Den Stern finde ich auch ganz zauberhaft.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das Herz passt toll ans Fenster und der Stern ist wunderschön! Ich schick dir gaaaanz herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen. Das Herz ist besonders schön, so eines muss ich mir auch nähen... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ein wirklich sehr schöner Stern und das Fenster erst mit dem Herz und Schifahrer. Sowas bräuchte ich eigentlich auch :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    ist ja wahnsinn, was für schöne Sachen du getauscht hast! Da kann man schon ein wenig neidisch werden... ;-)

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    die Schätze von Andrella sind ein Traum, sie zaubert einfach die wundervollsten Dinge!!!! Und der Stern ist soooo wunderschön - möge er dir eine himmlische Weihnachtszeit bescheren!!!! Und ganz lieben Dank auch, für dein süßen Zeilen - hab mich riesig gefreut!!!!

    Einen herrlichen Nachmittag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    sehr niedlich das Herz an dem Fenster...durftest du es nun doch noch dekorieren?? Sicherlich nur wegen dem Skifahrer ;-))
    glg Sabine

    AntwortenLöschen