Dienstag, 22. Dezember 2009

....unser Flur..





...oder einfach nur mal so.
Der schöne Schnee ist fast weggetaut...es war heute so schrecklich , Regen , Regen....!!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf...es wird wider schneien,so!!
Heute ein paar Bilder von meinem Flur. Und natürlich von meinem Racker.
Jetzt noch ein paar Geschenke einpacken und dann wird morgen Abend der Weihnachtsbaum geschmückt und dann beginnt die Zeit des Genießens. Wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend. Werde mich bestimmt nochmal melden.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. ach...darf ich einziehen *lach*
    DEIN LILLE HUS
    ist einfach soooo eine BEAUTY!
    i love it
    danke fürs zeigen,
    ich würd ja gern nen freiausweis haben und am liebsten durch die ganzen welt spazieren und mir schöne häuser, wohnungen und co. anschauen...einfach nur so *gggg*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja...

    *schäm*
    habe eben erst deine Mail gelesen und dir auch zurück geschrieben. Ohhh nicht böse sein das es nicht eher geschafft habe. Die Strafe habe ich auch schon bekommen... habe wirklich über eine Stunde versucht dir zurück zuschreiben, bin immer aus dem Internet geflogen. Bei vierten Neustart hat es dann endlich geklappt... ;-)

    Jetzt muss ich aber mal was zu deinem suuuuper schönen Flur sagen. Bin ganz hin & weg... die kleine Bank "zauberhaft" die Alte Treppe "wunderschön" der Teppich "super schön" UND dein Racker, einfach goldig. Wie süß er schaut... hat auch einen schönen Platz. Unser ist da eher der Typ "Decke kommt mir nicht in den Korb" wird alles zerfetzt... :-/
    Jetzt gehe ich mir aber noch ein wenig deine wunderschönen Bilder vom Flur anschauen!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und lasst euch reichlich beschenken.

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    euer Flur ist total schön, die Fliesen.....
    Und der kleien Racker ist ja zum knuddeln- ob er das wohl gerne hört? Ich hoffe mit auf Scnee!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anja,
    euer Flur sieht so wunderschön aus - so herrlich einladend und gemütlich.........ich wünschte ich hätte auch Platz, für so eine zauberhafte Bank!!! Und das allerliebste Dackelchen guckt so treuherzig - ob es schon aufs Christkind wartet?!!!! Dir und all deinen Lieben ein himmlisches Weihnachtsfest und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade (die sich soooo über deine zauberhaften Geschenke freut - meine Zeilen hast du ja hoffentlich bekommen?!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, Dein Flur ist wunderschön. So eine schöne Bank! Und die Kissen darauf sind auch ganz bezaubernd. Und erst Dein Dackel. Ich hätte ja auch soooo gerne so ein kleines Hündchen. Dein Racker hätte schon genau die passende Größe für mich!!!!
    Aber meine Katze würde davon nicht so sehr erfreut sein.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame und besinnliche Feiertage!!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich finde Flure sooo wichtig, leider werden Sie oft garnicht als Wohnraum genutzt...aber Deiner *wow*...der ist wirklich sooo schön und ganz besonders hat es mit deine Treppe angetan...Ich liebe schöne Treppen...könnte sie stundenlang betrachten und wenn ich jetzt davor stehen würde wäre ich bestimmt schon drei, vier mal auf und ab gelaufen ;-)...Ich weiß garnicht wo ich diesen Treppentick her habe, errinnere mich aber dass ich als Kind schon die knarzige, alte Treppe meiner Oma geliebt habe...
    Sende DIr ganz liebe Grüße und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super, euer Flur!!! Der Hundekorb sieht gemütlich aus, ich glaub, so einen mach ich meiner Drinnenkatze auch!!
    GLG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    jetzt wollte ich schon rufen "Ich seh ihn, ich seh ihn !" Da hast Du zum Glück noch ein "anständiges" Bild von Deinem kleinen Racker eingestellt :-) Der ist ja herzallerliebst ! Wie der gucken kann! Ich versichere Dir, bei dem Blick, werden Damenherzen schmelzen ! (Richte ihm das bitte aus ja? Das hebt das Selbstvertrauen :-)

    Dein Flur ist sehr einladend und wenn meiner nicht so eng wäre, dann hätte ich so gerne eine kleine Bank, weil ich alte Oma es beim Schuhe an- und ausziehen gerne etwas bequemer hätte. Jetzt hab ich aber nur einen kleinen Platz und dort steht mein Schuhschränkchen. Also hab ich die Wahl entweder meine Schuhe unterzubringen oder mich zu setzen, aber dann eben keinen Platz mehr für Schuhe. Seufz. Ich glaube, ich bleibe deswegen bei meinem Schränkchen ;-)

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Gutem zu Futtern, Ruhe um Kraft zu tanken und viiielen Geschenken :-)
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  9. ...sieht einfach toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    Euer Dlur sieht wunderschön hell aus, der grüne Kranz ist mir gleich ins Auge gefallen, er passt wunderbar dort hin.
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit deiner Familie,
    liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  11. hei Anja,


    dein Flur sieht so einladend aus, richtig schoen !!

    Tja, der Schnee...das wird wohl nichts mehr......ich wuensche dir trotzdem ganz tolle
    Weihnachtstage mit Familie und DAckel ( er ist ja zu suess!!)

    Liebe Gruesse und bis bald !
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,

    Dein Flur sieht wirklich sehr schön aus, mit der Bank ... ich hätte auch so gerne eine, aber unser Flur ist dafür leider viel zu klein.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wundeschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, SEUFZ, ist das ein schöner Flur ! So warm und gemütlich ! Gehen deine Gäste da überhaupt ins Wohnzimmer ? Bei dir kann man es sich gleich hinter der Haustür kuschelig und gemütlich machen :-) !!!! Wirklich SEHR SEHR SEHR schön !!! Und dein kleiner Racker ist zu süß ! Man sieht den kleinen Wastis gar nicht an, dass sie so eigensinnig sein können, gell ??!!?! Sie schauen immer soooooo lieb !
    Ich habe dir gerade schon eine Mail geschrieben - heute ist deine liebe Weihnachtspost bei mir angekommen und ich habe mich so unbeschreiblich gefreut ! Danke dir für diese wundervolle Überraschung !
    Dir und deinen lieben Zwei- und Vierbeinern ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest, bis bald, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    dein Flur sieht ja traumhaft aus!
    Ich habe nur so einen winzigen Flur, wenn eine Person drin steht dann ist er fast schon überfüllt.
    Bei dir macht das reinkommen ja schon Spaß!
    Ach...und dein Racker ist ja sooo niedlich. Und wie süß er schaut. Einfach zum knuddeln!
    Apropo knuddeln...Viele Knuddler an Racker.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja
    Euer Flur ist wunderschön und wirkt sehr einladend!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle und gemütliche Festtage!
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Anja,
    dir und deiner Familie ein wundervolles friedliches Weihnachtsfest.
    Vielen Dank und ich drück dich ganz fest für dein Geschenk...habe mich wahnsinnig gefreut.
    Habe dich leider telefonisch nicht erreicht.
    Richte alle liebste Grüße aus und wir hören uns,
    herzlichst,
    Elke.
    PS:Dein Flur ist echt ein Traum:o)))))

    AntwortenLöschen