Samstag, 26. Dezember 2009

...Winterdekoration...






....oder bessergesagt, der Adventskranz steht ja nicht mehr auf dem Tisch...was mache ich jetzt als Dekoration???
Ertsmal hoffe ich das Ihr alle wundervolle Weihnachten hattet. Mit Schnee , ohne Schnee...!!
Jedenfalls habt Ihr alle da draußen wunderschöne Bäume und stimmungsvolle Bilder gezeigt...das war sooooo schön anzusehen. Danke dafür!! Auch in dieser turbolenten Festtagszeit , habe ich immer wider in Euren tollen inspirierenden Blogs gestöbert.
Um nocheinmal auf meine Deko zurück zu kommen, hier ein paar Bilder. Habe die Idee bei einer Freundin gesehen , es hat mir so gut gefallen, das ich es ähnlich mit den Flaschen, Kerzen ,Kunstschnee und ein paar Zapfen...nachgemacht habe. So habe ich mir meine kleine eisige Winterlandschaft ins Haus geholt. Meine neue Terrine wurde noch mit Hyazinthen bepflanzt und jetzt sieht es bei uns wider ein wenig anders aus. Die weiße Amaryllis habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen.

Wünsche Euch allen noch einen gemütlichen kuscheligen Abend, genießt den Sonntag.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. So eine schöne Kerzendeko! Die würde mir auch gefallen...
    Alles Liebe
    ღ Martina ღ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich überlege auch schon, wie ich es am besten löse, wenn die ganze Weihnachtsdeko nun wieder weg kommt... meist ist es ja dann doch erstmal ganz schön trist...bei mir zumindest ;o)
    Aber Kerzen sind auf jeden Fall eine gute Option!
    Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    na, Du bist ja auch noch wach und fleißig :-)
    Deine Deko finde ich wunderschön, so schlicht und doch gleichzeitig edel.
    Vor allen Dingen die bepflanzte Terrine mag ich sehr!
    Ich gehöre ja auch zu den Menschen, die den Adventskranz direkt gegen einen Strauß Tulpen austauschen :o)
    Ich hoffe, Du hattest auch ein paar wunderschöne Feiertage, genieße auch den Sonntag noch und laß es Dir gut gehen.

    Ganz viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anja, das sieht wunderschön aus! Und ich sag Dir eins ganz ehrlich: Ich bin dieses Jahr das erste Mal echt froh wenn die Weihnachtsdeko wieder verschwindet...denn bei mir Weihnachtet es ja schon seid Oktober...und die Tage hatten wir irgendwie nur Pech...
    Deine Terrine sieht total schön aus wei du sie bepflanzt hast! Bei uns strömt der Duft der Hyanzinten auch schon durchs ganze Haus!
    Einen schönen Sonntag, GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmücke ja auch alles immer wieder VOR Sylvester ab, ich kann einfach nicht mit der Weihnachtsdeko ins neue Jahr feiern. Die Idee mit den Flaschen ist super, zumal ich noch so viele Flaschen im Keller zu stehen habe, die Idee werd ich mir wohl klauen :-)
    GLG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    Deine Deko gefällt mir sehr gut ... teilweise habe ich auch so dekoriert. Mit der Suppenterrine und eine Hyazinthe sieht es bei uns sehr ähnlich aus. Ich überlege auch schon, was ich dann alles dekoriere, wenn die Weihnachtssachen wieder rausfliegen. Der Baum könnte gerne schon abgebaut werden, der geht bei uns immer ganz schnell.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja, du hast ja toll winterlich dekoriert. Die Idee mit den Kerzen in den Flaschen ist super. Werde ich mir doch gleich mal im Köpfchen abspeichern :)
    Eine alte Terrine muß ich auch unbedingt mal auf dem Flohmarkt finden. Bisher hatte ich kein Glück damit...Oder wenn doch, dann war sie viel zu teuer. Statt Hyazinthen werde ich dann Tulpen nehmen. Bin wohl allergisch gegen Hyazinthen. Bekomme davon dicke und geschwollene Augen.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo- am sonnigen Sonntag -
    schön sieht es bei dir aus - ich hab eben auch schon Adventskranz und Co ein wenig "reduziert" !!!

    einen wunderbaren Sonntag

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Deine Kerzendeko sieht toll aus. Ich wollte das eigentlich draußen so machen - aber der Schnee ist schon wieder weg. Aber Kunstschnee habe ich auch noch...danke für die tolle inspiration! Unser Adventskranz fliegt morgen raus und dann werde ich gleich zum Gärtner gehen und Blumen holen.... :o)
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. huhu anja,

    wuuuunderschön schaut deine deko aus.

    LG andrea, die jetzt losrennt und ihren adventskranz auseinanderrupft *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    deine Dekoration ist superschön zusammen gestellt. Weiß, silber, grün - sieht total edel und romantisch aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so himmlisch aus, liebste Anja........und ich hoffe, du hattest mit deinen Liebsten ein herrliches Fest!!!! Und ich freu mich sooooo über die Schätze von dir - hab dir gestern noch mal die Mail geschickt, vielleicht hat es diesmal geklappt?!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    ich hoffe Du hast wunderschöne Weihnachtstage verbracht, Dein Weihnachtsbaum sieht super schön aus, und die Winterdeko ist ja originell, schöne Idee mit den "Schneeflaschen". Wünsche Dir noch schöne entspannte Tage, alles erdenklich Gute fürs nächste Jahr und eine glänzende Silversternacht....
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    das sieht wunderschön aus! Ich habe hier auch schon einige Hyazinthenzwiebeln stehen, die darauf warten dekoriert zu werden.
    Und falls du morgen wirklich losgehest und dir auch eine Christrose holen willst, hier noch ein Tipp: Die ist von Kiepenkerl und da gibt es erhebliche Preisunterschiede. Meine Oma hatte diese vom Gärtner für 24.90€ und letzte Woche gab es bei uns hier bei Kaufland die Gleichen (ebenfalls von Kiepenkerl) für 9.99€
    Einen schönen Sonntag noch wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Augenweide!
    Die bepflanzte Terrine gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Boah das sieht richtig toll aus ! Ich freue mich auch schon wenn nach Neujahr die XMAS Deko verschwindet.... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Deko für die Tage nach Weihnachten... mein Adventskranz steht noch und ich brenne nach und nach die Kerzen ab... ich kann mich nie so recht von meinen Adventskränzen trennen :0) Wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch, Liebe Grüße Mira!

    AntwortenLöschen