Sonntag, 6. Dezember 2009

...Wünsche Euch einen schönen 2.Advent.....




.....und einen tollen Nikolaus Tag!!! Unsere Kinder waren heute morgen außer" Rand und Band ".
Die Stiefel waren aber auch mal wider bis oben hin gefüllt.
Da ich ja gleich wider zur Adventsausstellung los muß gibt es ein paar Bilder von unserem Flur oben. Ich stelle jedes Jahr ein Bäumchen zwischen die beiden Kinderzimmer, und meine Mädels schmücken den Baum selber.
Übrigens ,am Freitag war in meinem Briefkasten ein Traum Päcken von der lieben Andrella !!
Die Schätze die ich bekommen habe zeige ich Euch später...aufgrund der Adventausstellung bin ich noch nicht dazu gekommen, die tollen Sachen zu fotografieren.Wird nachgeholt.
Liebste Andrella tausend Dank für Alles !!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!

    Euer Flur sieht toll aus und die Idee einen Weihnachtsbaum zwischen die 2 Kinderzimmer zu stellen ist wirklich toll. Deine Mädls haben ihn toll geschmückt!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventsausstellung und natürlich einen schönen Nikolaus- und Adventstag!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass deine Mädels da aussem Häuschen waren!
    LG, Britta*

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja,

    nur ganz kurz..ich kann deine mail adresse nicht öffnen, so gebe ich dir meine :
    wandgestaltung@hotmail.de
    ..ich kann dir auch schon mal einen reservieren, wenn du möchtest..
    bin wieder am abend da und dann habe ich zeit bei dir ein bisschen zu schauen und dir einen *vernünftigen komentar schreiben..

    bis bald
    und lg barbora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, Deine Deko ist so bezaubernd! Dein Bäumchen wunderschön!
    Bei uns ist der Nikolaus schon gestern gekommen. In Bayern, oder besser gesagt aus der Region aus der ich komme, kommt er immer schon am 05.12.!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen zweiten Advent!
    GGLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ist der Flur schön geschmückt, herrlich weihnachtlich! Ich freu mich das dir die Sachen gefallen und wünsch dir heute auch noch mal viel erfolg!
    allerliebste adventsgrüße, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    bei Dir möchte ich auch gern als Kind am Nikolausmorgen aufwachen, so schön, ich kann mir vorstellen, dass die Kleinen völlig aufgeregt waren :-)

    Dir auch noch einen schönen 2. Advent, ich hoffe, Du hast viel Freude bei Deiner Adventsausstellung.

    Und irgendwann schaffen wir zwei das mit dem Käffchen, da bin ich ganz sicher ;-)

    Liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein !!!- und ich habs schon wieder verpasst !!!!!-
    Heul

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    die Deko für Deine Mädels sieht ja wirklich toll aus, da kann ich mir gut vorstellen, das sie ganz doll aufgeregt waren.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunder...schöööööööööööön...nur bei dir...wundere ich mich nimmer *lach* ich mag hierbleiben und mich verwundern lassen ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    bei dir sieht es ja zauberhaft aus!
    Das Bäumchen zwischen die Zimmer zu stellen ist eine sooo süße Idee. Und deine Mädels haben das Bäumchen WUNDERSCHÖN geschmückt. Es gibt nichts schöneres für Kinder, als wenn sie *mitmachen* dürfen.
    Hoffentlich hattest du trotz Adventsausstellung einen schönen 2. Advent.
    Wünsche Dir einen stressfreien Wochenstart.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja!

    Bei Dir sieht es so wunderschön weihnachtlich aus - habe mich soeben bis zum ersten Advent durchgelesen und Deine Bilder sehr genossen. Der Weihnachtsbaum für die Kids ist eine zauberhafte Idee - und der Hocker auf dem er steht ist ja ein Traum! Die Mädels haben das Bäumchen sehr schön geschmückt und haben sicher ihre Freude daran.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Der Flur sieht so schön aus! Ich finde es wundervoll, dass die Kinder den Baum selber schmücken dürfen! Ach, und die Weihnachtswichtel die vor dem Bäumchen sitzen sind ja so süss! Die gibt es bei uns leider nicht zu kaufen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen