Freitag, 15. Januar 2010

....Bad...







....so ganz ohne etwas zu zeigen wollte ich heute nicht ins Bett gehen...also habe ich mal ein paar Bilder ( im Dunkeln....super Qualität ) von unsererm Bad gemacht. Es ist sehr geräumig aber wird in Sachen Deko im Moment von mir sträflich behandelt...brauche bitte bitte Ideen von Euch...! Einige Sachen werde ich bestimmt verändern....die Bank wird weiß....es kommt ein weißer Vorhang vor die Tür.
An die Komode kommen weiße Porzelanknöpfe (habe ich schon )...und und und. Vielleicht habt Ihr noch ein paar Vorschläge. Aber meine neuste Errungenschaft finde ich wirklich toll!! Der Bierglasträger für Parfum und co..!! Freue mich jetzt schon über Eure Kommentare.
Wünsche Euch allen da draußen ein wunderschönes gemütliches Winterwochenende.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Abend oder doch lieber gute Nacht? *g*

    Also mir gefällt euer Bad SEHR SEHR GUT! Ich bin total begeistert... besonders von eurer schönen Badewanne und der Deko rund herum. Ich finde, du solltest es so lassen, auf alle Fälle! Aber ich kenne das Gefühl, wenn man unbedingt etwas verändern will! :)

    GLG, Schlaf schön und ein herrliches Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Halo liebste Anja,
    was willst du noch großartig ändern ...es sieht doch wirklich so hübsch aus.
    Und ich beneide dich um diesen Korb...boah so klasse..... so einen hätte ich auch gerne.
    Ich bin gerade am streichen...habe Stühle geschenkt bekommen und der riesengroße Kerzenständer der schon lange auf seinen Anstrich warten mußte ...bekam nun sein neues Aussehen und steht jetzt im Wohnzimmer.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    oh was für ein wunderschönes Bad. Die Deko ist klasse. Mein Bad ist nur ganz klein, da kann man soviel nicht machen. Ich bin echt voll neidisch.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. OH, Du hast ja eine Wellnessoase, da lässt sich´s sicher gut relaxen! Ich bin auch ständig am Streichen, habe noch die halbe Garage voll!
    GGLG ,yVonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    also ich habe jetzt einige Sachen entdeckt, die wir auch haben...z.B. haben wir das gleiche Waschbecken und den gleichen Wasserhahn dazu! Und so eine Holzfarbene Bank haben wir auch unterm Fenster stehen..., ich würde da auch nicht allzuviel ändern, sieht doch so schon wunderbar gemütlich aus.Das alte Waschbrett ist auch toll! Nur den weißen Vorhang vor die Glasscheibe, den würde ich auch machen im Bad.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anja,
    welch ein Zufall - hab heute auch das Bad fotografiert ;))!! Es sieht wirklich wundervoll bei dir aus und es ist so herrlich geräumig - traumhaft!!!! Die Bank würde ich auch streichen - aber sonst........wunderschön und sehr gemütlich!!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anja deine bereits überlegten Ideen reichen aus,finde ich.
    Alles ist wunderbar!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur schön.. nix mehr hinzuzufügen..

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    dein Bad ist jetzt schon traumhaft! Wunderbar geräumig und wunderschön dekoriert. Weiß garnicht was du mit Vernachlässigung meinst??? :-)
    Du hast so tolle Ideen, da kann man garnichts mehr hinzufügen. :-)))

    GLG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    also ich finde das Bad auch superschön, ich würde das alles so lassen! Ich finde das es gar nicht so typisch nach Bad aussieht, eher gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Nina

    PS: Ich habe seit ein paar Tagen auch einen Blog, er ist zwar nur nicht sooo schön wie Deiner (ich fange ja mit allem auch gerade erst an), aber ich bemühe mich :-)

    AntwortenLöschen
  11. Euer Bad ist so schon wunderschön! Und dann ist es auch noch so schön geräumig (unsereres ist leider eine Miniature-Ausgabe, wo gerade mal das Allernötigste Platz findet). Wenn du dann noch die Bank weiss gestrichen hast, ist es doch einfach perfekt!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Boooahhhh....Du hast ja ein tolles großes Bad!
    Und auch so schön eingerichtet. Und der Korb ist Klasse, so einen hätte ich auch gern:)
    Tolle Idee ihn als Parfumträger usw. zu benutzen....
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Toll so ein großes Bad, da kann man sich ja in Sachen Einrichtung austoben. Eigentlich finde ich es so auch ganz gut; mir persönlich wäre aber im Badewannenbereich zu viel Deko !GLG und ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Gute Abend Anja,

    habe erst gerade deinen tollen Post gesehen.
    Ich finde dein Bad auch wunderschön. Es ist sehr geräumig und trotzdem gemütlich.
    Die Badewanne läd zum längeren Verweilen ein. Ganz besonders gut gefällt mir die Kommode.

    Wünsche dir ein traumhaft schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    ich finde dein Bad sehr schön, so liebevoll Dekoriteriert und all die Nostalgie die dort zu finde ist gefällt mir besonderes gut!
    Die Bank würde ich auch streichen, alles andere kommt bestimmt von allein, ich finde es schwierig noch dir irgend ein Vorschlag zu geben da wie ich schön geschrieben habe, ich finde es sehr schön so wie es ist!:-)

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    Dein Badezimmer ist eine richtige Wohlfühloase - einfach traumhaft schön!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  17. liebe anja,
    der bierträger ist wirklich der clou! ich mag dein bad und deine ideen werden es nochmal so schön machen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  18. Hei Anja,

    das ist doch reinste Wohlfuehloase!
    Was soll denn da noch fehlen ?? Vielleicht ein paar frische Blumen.....als kleiner Fruehlingsfarbklecks.....
    Den Drahtkorb finde ich auch klasse ;o)


    Ich wuensche dir eine tolle Woche ,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Hallöööchen Anja,
    kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, die Bank in weiß und ansonsten ist es schon eine richtige Wohlfühloase...
    Der Bierkorb ist ja der HAMMER, hätte ich auch gern, wüsste aber nich wohin (lach...alles voll...). Dann habe ich gerade gelesen dass Du letztens bei Tine warst, ist der Laden nicht "schnuggelich"? Mal sehen ob ich im Februar wieder hin komme. Wünsche Dir noch eine tolle Woche
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Toll, endlich mal ein Badezimmer!!
    Herrlich, gefällt mir sehr gut! Als nächstes bitte Schlafzimmer! :-)
    Viele liebe Grüße!
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. oooooooooh du oasen-prinzessin! dein bad ist zum schmachten schön und ich lass mich jetzt schöööööön anregen bei meiner badverschönerung *ggg*
    danke dir
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja!

    Als dieser Post aufging - rutschte mir spontan ein begeistertes 'Wow!' über die Lippen. Das Bad sieht ja toll aus!

    Und die Einblicke in Euer Zuhause durch die letzten Posts sind auch toll - Du hast es so schön gemütlich!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen