Freitag, 22. Januar 2010

....ein Artikel in der Zeitung...




...... tausend Dank für die Genesungswünsche für meine Luise. Heute geht es ihr endlich besser und sie ist Fieberfrei. Deswegen hatte ich so wenig Zeit zum Kommentieren. Ihr habt wieder alle so wundervolle Dinge in Euren Blog gesetzt, werde heute Mittag mal wieder eine ausgedehnte Bloggerrunde starten. Jetzt habe ich mal kurz Zeit euch meine Neuigkeiten mitzuteilen, bevor ich in mein Lädchen muß.
Die Frauenzeitschrift Tina hat einen Artikel über uns geschrieben. Die Ausgabe kam am Mittwoch raus.Freuen uns sehr darüber...ist schon komisch wenn man so in der Zeitung steht...aber auch irgendwie toll.
Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende....!!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Gratuliere zum Zeitungsartikel! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

    Würd ich nicht in Österreich leben, ich hätt deinen Shop schon leergekauft ;-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Lädchen und dem Artikel :) Ich finds toll und wenn ich mal in Kassel bin, besuche ich dich und dein Lädchen. Bin in Kassel geboren und am Fasanenhof aufgewachsen.
    LG und weiter viel Erfolg
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Anja,

    meine Glückwunsche es ist nicht um sonst in der Zeitung dein laden ist ein kleines Traum ,du kannst stolz drauf sein .


    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anja,
    herzlichen Glückwunsch!!

    Da muß ich mir doch gleich mal ne TINA kaufen gehen.....

    Bis gleich...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    da werde ich mir doch nachher gleich mal die Tina kaufen!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Och Anja...
    herzlichen Glückwunsch! Ich habe grad den Artikel gelesen (in der Vergrösserung) und war ganz gerührt, denn obwohl ich dich nicht persönlich kenne, verbindet das bloggen doch ein bisschen. Und so freut es mich ganz doll für dich. Mensch... super!
    Ach ich drücke dich ganz fest.
    GGLG aus der fernen Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel! Das ist ja toll! Meine Mama hat früher die Tina ab und zu gelesen, unterdessen kauft sie sich die aber nicht mehr. Ich glaube, ich muss sie mal wieder mit einer überraschen... Ich würde den Bericht ja zu gerne lesen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja
    herzlichen Glückwunsch zum Artikel, den habt ihr euch verdient. Immer wenn ich auf deinem Blog bin, denk ich mir,schade, dass ich in Bayern wohn und mir dein Lädchen nicht mal anschauen kann.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia,

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Anja:-)) Glückwunsch zu dem Artikel in der Zeitung:-))Voll verdient!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle liebe Anja,
    wow, das ist sehr klasse! Erst mal freue ich mich natürlich, dass es Deiner Luise wieder besser geht und dann aber auch, dass Du in einer Zeitschrift bist und damit berühmt ! Für alle nicht-Tina-Leser wärs sehr fein, wenn Du den Bericht hier zeigen würdest :-)
    ein wundertolles Wochenende wünscht
    Eve, die nun gern ein Autogramm von Dir hätte :-)))))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Artikel, ich kann mir vorstellen dass das ein tolles Gefühl ist!!!!! Den Artikel würde ich auch gerne lesen ;-)
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja, toll mit dem Artikel! Von mir meinen herzlichsten Glückwunsch! Kann man die Zeitung noch kaufen? GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    es muss so stolz machen, wenn man sich über solch einen Artikel freuen kann! Ich gratuliere Dir!! Und freu' mich schon auf das Päckchen von Dir, was mich bald erreicht...
    Viel Spaß beim Arbeiten & lG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh ich freu mich für dich!!!
    Dann weiß ich ja welche Zeitschrift ich mir heute kaufe!
    Liebste Grüße und auch noch Genesungswünsche, andrella

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Anja,

    Gerade nach Hause gekommen. Die kleine aus der Schule abgeholt und eingekauft. Schnell rein ins warme und wollte nur mal schnell eine kleine Bloggerrunde drehen.
    SCHREI... was lese ich da.... DU bist in der Zeitung... wow... das ist ja klasse.
    Also, bin ich wieder los, rüber zur Tankstelle und noch die letzte Tina erwischt... :-))))))
    Mit deinem Artikel mache ich es mir jetzt bei einer Tasse gemütlich auf der Bank, bevor ich wieder los muss. Ich freue mich so für dich!

    Ich freue mich das es deiner kleinen Maus wieder besser geht, schicke ihr ganz liebe Gesundheitsgrüße und dich muss ich jetzt einfach mal ganz fest drücken... :-)

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Artikel ! Ich freue mich das Ihr so eine große Resonanz für Euren Laden bekommt. Ich sag meinen Mann auch immer, das ich unsere Garage auch zu einem Laden machen möchte, aber irgendwie nimmt er mich nicht ernst..! Einen schönen Tag, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu,ohhh ich finde das grosse klasse und ich denke da ist man auch ein bisserl stolz-klasse und herzlichen Glückwunsch-ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    auch ich gratuliere dir/euch ganz herzlich!
    Kannst stolz auf dich sein!!!
    Da lohnt sich die viele viele Arbeit doch wenigstens :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Anja,
    ich freue mich ja sooo für Dich!!!!
    Habe natürlich sofort auf Vergrößern geklickt um den Artikel Wort für Wort lesen zu können :)
    Danke, dass du uns an deinem Glück teilhaben läßt.
    Es ist doch wundervoll wenn man sich Wünsche erfüllen kann....Schade, Kassel ist sooo weit entfernt. Würde zu gern mal bei dir stöbern kommen.
    Der tolle Artikel wird doch bestimmt eingerahmt, oder?

    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,

    also wenn jemand einen netten Beitrag in einer Zeitschrift verdient hat, dann Du! Ich war ja auch schon da und was daaaaa alles in Deinem Lädchen steckt, wahnsinn!
    Es ist bestimmt komisch sich (ode den Laden) in einer Zeitschrift zu sehen, oder?
    (Wo bekomme ich denn jetzt sofort eine Tina her??)

    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Aaach jetzt hätte ich beinahe noch was vergessen: Der Schaukelstuhl und der Hocker sind ja sooooo toll! Sieht richtig gemütlich aus!
    Nochmal Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Ich seh Dich, ich seh Dich ! Wie schön. Und Du siehst sehr sympathisch aus. Und dieser Bericht ist ja wohl die beste Werbung für Deinen Laden. Ich drück Dir die Daumen, dass millionen von Neukunden kommen und Du Dich vor Aufträgen gar nicht mehr retten kannst (natürlich ohne dass es in Stress ausartet) Ein stressfreies und wundervolles Wochenende nochmal. P.S. Deine Mämstin wartet noch immer auf ein Autogramm von Dir.........

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel!!!!!!!
    Das ist ja super!!!!
    Da wäre ich auch ganz ganz stolz! :-))
    Werde ich mir wohl morgen mal die tina kaufen gehen! :-)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend liebe Anja,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Artikel in der Zeitschrift. Da kannst du richtig stolz drauf sein. So etwas muß man dir erst einmal nachmachen..Kompliment!!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Gelingen mit deinem Laden.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  26. Toll, ich gratuliere!!! Hab das Bild vergrößert und mit den Artikel mal durch gelesen...sehr schön geschrieben und informativ...
    Ich bewundere dich für deinen Mut und dafür, dass du deine Idee bzw. Traum tatsächlich in die Tat umgesetzt hast. Und dabei auch die Unterstützung deines Mannes hast. Frohes Schaffen weiterhin, wie gesagt, würd sooo gern einfach mal vorbei schauen...
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Da kannst du dir auf die Schulter klopfen - super. Viel Erfolg und Freude an deinem wunderschönen Lädchen -
    ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,

    vor einer Stunde habe ich deinen Blog entdeckt, gelesen dass es in der Nähe von Kassel einen tollen, kleinen Laden gibt und bin losgesaust um mir die Tina zu kaufen.

    Jetzt habe ich bei einer Tasse Tee ganz in Ruhe deinen Artikel gelesen. Tolllllllllll, einfach nur toll, was ihr euch geschaffen habt.

    Und weisst du was das Schönste ist? Ich wohne ganz bei dir in der Nähe, mein Mann arbeitet in Kassel in der Autobranche(dreimal darfst du raten, wo ;-) ) und ich komme dich bestimmt mal besuchen. Ich freue mich drauf.

    Wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich dich finde oder wie ich dich erreiche, wäre das toll.

    Ich selber bin noch eine Bloggerin in den Kinderschuhen und habe erst vor ca. 2 Monaten den ersten Blog entdeckt und Anfang diesen Jahres mit meinem Blog begonnen. Schritt für Schritt geht es voran.
    Wenn ich jetzt schon wüßte wie ich dich verlinken könnte, würde ich dich gerne auf meiner Seite verlinken, aber vorerst kann ich dich nur unter meine Favoriten speichern und immer mal wieder vorbeischauen.

    Es wäre schön, mal von dir zu hören

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deine Artikel. Das muss ein ganz besonderes Gefühl sein und vor allem kannst du soooo Stolz sein auf deinen süßen Laden und deine Arbeit!!!
    Ich schaue morgen ob ich noch eine Tina bekomme...

    Alles lieb,
    Angie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    ein eigener Artikel in einer Zeitschrift - wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch dazu und auch zu deinem Traum, den du dir erfüllt hast.

    Viel Freude und Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    ...das ist ja eine tolle Nachricht! Ich möchte Dir dazu ganz herzlich gratulieren und... wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  32. WOW! Das ist ja toll!!! Kenne die Zeitschrift nicht, aber werde am Mittwoch mal auf die Suche gehen und mir den Artikel anschauen! Freu mich für dich!!!
    Was das Besuchen betrifft, dein Lädchen ist doch in Kassel oder? Ist nicht soweit weg, gleiche Zeit, als würde ich nach Köln fahren.

    Hab ein schönes Wochenende!

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja, Du lebst Deinen Traum, und eine bekannte Zeitschrift (nicht irgend so ein Provinzblättchen, nein, die Tina) berichtet darüber, was gibt es mehr. Bestimmt ist Dein Lädchen in wenigen Tagen ausverkauft.Weiterhin Viel Erfolg Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Anja... also... erstmal, schön dass es deiner süssen wieder besser geht! Ist nicht schön, wenn Kids krank sind!

    Und nun... HERZLICHEN GLüCKWUNSCH zu diesem tollen Artikel! Ich freu mich so für dich! Das ist bestimmt nochmal tolle Werbung für dich! Ich wusste gar nicht, dass du einen Internet-Shop hast. Ich dachte immer, du und Anja hätten shabby.de zusammen! Da muss ich doch gleich mal vorbei schaun!

    Und was ich auch nicht wusste... du warst Krankenschwester? Ich bin auch eine! *g* Hat es dir nicht mehr gefallen in dem Beruf zu arbeiten, oder war es der Kinder wegen?

    GGLG und ein wunderschönes, erholsames und gesundes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, da muss ich nachher gleich mal schauen, ob ich die Zeitung noch ergattern kann! Ich gratuliere Dir dazu!!!!! Dein Lädchen ist aber auch wirklich toll!
    Und Du siehst super sympatisch aus!!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Anja,

    mein erster Besuch nach meiner ungewollten Blog-Abstinenz gilt Deiner Seite.
    Denn ich freue mich so sehr für Dich und gratuliere Dir gaaaaaaaaaaaanz doll zu Deinem wunderschönen Artikel.
    Du kannst so stolz sein auf das, was Du geschafft hast (Dein Mann natürlich auch :-)).

    Ich glaube, Dein Geheimrezept ist die Liebe, mit der Du Deinen Laden führst, und das merkt man, auch wenn man Dich nicht persönlich kennt.

    Mach weiter so, und lebe Deinen Traum und ich werde es auf jeden Fall bald mal schaffen, Deinem Traum auch einen Besuch abzustatten :-))
    (Machst Du eigentlich eine Frühlingsausstellung :-)) ??

    Schicke Dir viele liebe Grüße
    bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,
    ich habe Det lille Hus erst Ende 2009 für mich entdeckt und könnte eigentlich jede Woche dort hin fahren um mir all die schönen Dinge anzuschauen und/oder zu kaufen.Ich gratuliere von Herzen zu dem Artikel in der Tina. habe ihn gleich gelesen.Auf Euer Lädchen könnt ihr einfach nur stolz sein. Habe leider vom bloggen keine Ahnung,muß mich erst mal einfuchsen. Viele Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  38. ich bin´s nochmal, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wir waren bestimmt auf der gleiche Messe, und ich glaube, wir kaufen auch im gleichen Großmarkt ein, wenn ich die Bilder aus Deinem vorletzten Post sehe (T&T in Holland ?).
    Wahrscheinlich sind wir schon hundertmal aneinander vorbeigelaufen **lach**.

    Du kannst mich ja nicht erkennen, aber ich könnte Dich ja mal erkennen... bin irgendwie immer so ein blindes Huhn.
    Aber demnächst mache ich die Augen auf (bist Du auch in Frankfurt auf der Ambiente ?)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, da hast du dich bestimmt unheimlich drüber gefreut. LG Christina

    AntwortenLöschen
  40. Oh, Glückwunsch - das muss ein tolles Gefühl sein, sich "gedruckt" zu sehen! Ist das die aktuelle Tina (ist sonst nicht so meine Zeitschrift)? Die würde ich mir dann morgen doch gleich mal holen. Wir haben Freunde im Großraum Kassel, vielleicht schaffe ich's ja dann mal in deinen Laden.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  41. Oh...da musste ich doch schnell in der Tina nachgucken. Die liegt auf der Arbeit immer für die Gäste aus.
    Und gefunden...tolle Umsetzung.
    Glückwunsch
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  42. Hallo meine Liebe!
    Auch ich möchte mich den ganzen Gratulanten anschliessen, und Dir auf diesem Weg nochmal zu dieser tollen Presse gratulieren!! Villeicht sollte ich mir ein Autogramm holen?! ;-)
    Es schneit schon wieder! Ist das nicht schön? Ich hab jetzt noch WÄsche und muß dem Marti ( Stoff-Zebra von Maria) eine Jacke häkeln! Na bravo! Hannas Leo (Maus) hat schon eine Jacke bekommen. Hat so ein bisschen was von einem Ninja-Kämpfer! Aber ihr gefällts!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    das ist ja toll, ich freu mich für dich, dass du in der Zeitung bist mit deinem Lädchen! Ein bißchen musste ich auch schmunzeln, denn 1. war mein Lädchen ja auch mal eine Garage (wenn auch in anderer Form) und 2. bin ich auch Krankenschwester (bloß, dass ich es immernoch bin)
    Ganz viele liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen