Dienstag, 12. Januar 2010

...ein kleiner Einblick...





...habe ein ganz klein wenig umgeräumt. Da eine Wand im Wohnzimmer grau braun ist,
( mußten ständig wegen dem Ofen neu streichen, deswegen kein weiß ) mußte ich wegen des Kontrast (komisches deutsch ) den kleinen weißen Tisch, er ist natürlich vom Sperrmüll, an die Wand stellen. Der große Koffer ist an der weißen Wand gelandet...gefällt mir jetzt besser so.
Die Wand ist zwar noch etwas kahl, aber das wird schon. Und so dekoriere und räume ich mich langsam durch unser Haus.....die Ofenplatte hätte ich ja vor dem Foto noch saubermachen können...schääääm!
Mein Racker schickt noch allen Vierbeinern liebe Grüße...viel Spaß im Schnee.
Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.

Bis bald.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    weil ich eben so eine Nachteule bin, wie Du es zu sein scheinst ;-) bin ich heute die ERSTE mim kommentieren :-))
    Dein Wohnzimmer gefällt mir gerade gut, WEIL nicht soviel rumsteht und hättest Du nix erwähnt, wär Deine Ofenplatte gar nicht aufgefallen ;-)
    Irgendwie sieht aber das Körbchen für Deinen Racker etwas klein aus. Ich weiss, dass die sich oft einkringeln, aber sooo klein ist er nun auch wieder nicht :-) Mein Felix streckt sich nachts auch schon mal gerne aus und er braucht viel Platz ! Deswegen gehört ihm auch die ganze Couch....meint er....
    Ich wünsche Euch eine gute Nacht, eisfreies Fell, Salzlose Pfoten und Dir eine wunderschöne Restwoche !
    Liebe Grüße & Gute Nacht
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    die graue Wand find ich richtig klasse und überhaupt hast du alles wunderbar dekoriert - mir gefällt auch, dass es nicht so überladen ist.....einfach wunderschön!!!!! Und mein absoluter Liebling ist natürlich Racker - wie süüüß er da in seinem Körbchen kuschelt....einfach zum Knuddeln (Sheilas Riesenkorb wird demnächst auch weiß.....er ist noch naturbelassen und da stört mich so)!

    Einen wundervollen Wintertag und viel Freude im Lädchen, allerliebste Grüße, herzlichst Jade und Küsschen an Racker von Sheila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und hab mich doch direkt mal angemeldet. Die graue Wand gefällt mir total gut! Und das weiße Tischchen davor mit sieht sehr edel aus! (Gefallt mir auch besser als der Koffer) Dein ganzer Blog ist schön. Ich finde die Zimmer Deiner Mädels sind so liebevoll eingerichtet. Und Deine Gartenbilder.... Da freu ich mich richtig auf Frühling und Sommer! Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich finde diese farbkombination sehr schön, es Harmonieriet wunderbar mit Weiß und die farbe von deinen Dielen. Wir haben auch ein Ofen und daswegen eine ähnliche farbe wie deine. Ich fühle mich darin richtig voll!

    Sehr süß der kleine Racker, so schön eingekuschelt in sein Körbchen:-)

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das richtig schön so!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, so schön sieht es bei dir aus!!! ´So hell und freundlich und alles passt perfekt zusammen!
    Und Dein kleiner süsser Dackel ist ja sowieso zum knuddeln!!!!!!! War der auch dabei in Österreich?
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    es sieht total gemütlich bei Dir aus, gefällt mir super gut. Auch die Ofenwandfarbe ist klasse, es muß nicht immer alles nur weiß sein. Bei uns haben auch so gut wie alle Wände ein kleines bißchen Farbe, von ganz hell creme bis Milchkaffee (weiß nicht, wie ich die Farbe sonst beschreiben soll).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    die Wand gefällt mir sehr gut!!!
    Wir haben auch so eine ähnliche Wandfarbe!
    Du hast alles sehr schön dekoriert und umgeräumt! Richtig gemütlich!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ... das sieht ja alles so schön klar und hell bei dir aus; trotz der feinen grauen Wand:-)
    Auch wir haben solch einen Ofen in der Stube und die Glastür putze ich nur mit nassem Zewa und etwas Asche aus dem Kasten - wird blitzeblank:-)Ich müsste auch mal wieder ran ;-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    ich finde auch, dass die Wandfarbe sehr gut mit allem harmoniert. Der Kontrast kommt super herüber. Sehr gemütlich hast du es bei dir.
    Der Ofen läd zum Verweilen ein. Deine Dekoration läßt den Frühling erahnen, sehr geschmackvoll arangiert.
    Wüsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist wunderschön:-))
    Ich hab dich schon in meine Blogliste eingetragen und werde jetzt öfter rein gucken!!
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    ...ein traumhaft schönen Einblick hast Du uns hier gezeigt. Sieht auch wunderbar gemütlich aus....Dein Racker genießt es förmlich...
    würde ich auch tun;o))
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    ihr habt es wirklich wunderschön gemütlich bei Euch!Ich beneide dich ganz dolle um den tollen Ofen! Bei uns gibt es leider keinen *schnief* Wirklich eine Schande bei dem Wetter :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja ...

    sehr gerne und mit Freuden schließe ich mich allen anderen Kommentaren an.
    Es ist wirklich ganz zauberhaft bei Dir, und der kleine Racker ist sooooooo süß, dass ich ihn auf der Stelle adoptieren würde.

    Herzlichst
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön sieht es bei Dir aus, richtig gemütlich. Das Problem mit dem Ofen haben wir auch, deshalb ist bei uns die nur die Decke und die Stuckleisten weiß und der Rest ein helles beige, bringt aber auch nicht soviel. Streichen muss halt ab und zu sein. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. hihi , "Hauptsache weiss" hat auch graue und vanilleeisfarbene Waende......
    Ich finds schoen! es sieht so gemuetlich bei dir aus....bei dem Wetter mit nem Teechen vor den Ofen kuscheln....genau das Richtige :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Anja,
    das schaut wieder mal klasse...richtig gemütlich.
    Wir fangen auch wieder an neu zu streichen und renovieren....habe aber irgendwie gar keine Lust.Es geht gerade alles so schleppend voran:o((((
    Mein Gott der süße °°°RACKER°°° wie er in seinem Körbchen liegt....zum drücken!!!!
    Liebste Grüße an dich und an deine Familie senden dir aus dem tief verschneiten Bayern,
    Elke mit Family.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,

    es sieht wunderschön bei dir aus! Und den kleinen Racker könnte ich dir glatt klauen. :-)
    Es sieht einfach zu goldig aus, wie er da aus seinem Körbchen guckt.

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja!

    Bei euch siehts wunderschön aus! Gefällt mir sehr gut und hättest du nicht gesagt, dass die Ofenplatte dreckig ist... wäre es mir gar nicht mal aufgefallen! :) Aber somit weiß ich nun, dass ihr auch wirklich darin wohnt... es muss doch nicht immer alles perfekt steril sein, oder?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. liebe Anja,
    Hanna steht gerade neben mir und kommentiert das Racker - Bild mit : Oh wie süüüß, da ist ja Racker! Ich kann mich dem nur anschließen!! Er ist der süßeste Hund! Und du hast sehr schön dekoriert!! Gefällt mir!
    Viele liebe Grüße vom EElchen....:-)

    AntwortenLöschen
  21. Alo mir gefällts supi -


    und
    PS wenn du den Hund mal nicht mehr willst !!!!!!...
    könnte mir vorstellen das der auch in unserem Wohnzimmer toll aussieht ;o)

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh sieht das aber urgemütlich bei Dir aus!!! Wann darf ich kommen?!:-), alles Liebe ANja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    das sieht aber sehr gemütlich aus bei Dir...
    Das weiße Tischen macht sich gut vor der Wand!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Er hat mich noch mehr in meinem Entschluß bestärkt.
    Denn genau diesen großen Schrank würde ich gerne "weiß" gestalten. Ich hoffe, daß er dann trotzdem noch genau so ein wundervoller Eyecatcher bleiben wird.
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Donnerstag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja

    dein Wohnzimmer, ich liebe es... soooooo schön. Das kleine Tischchen und die traumhafte schöne Deko... Wir könnten auch zusammen eine super WG aufmachen... :-)
    Ach, bin ganz verrückt nach deinen Bildern... und der kleine Racker sieht einfach goldig aus in seinem Körbchen.
    Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Abend vor dem Kamin.
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen