Sonntag, 24. Januar 2010

...Flohmarktschätze...







...als aller erstes möchte ich mich bei Euch allen da draußen für die lieben Kommentare bedanken!!!
Habe mich so sehr gefreut......!!!Danke...danke...danke!!!
Hoffe Ihr hattet ein entspanntes schönes Wochenende...ich war mal wieder unterwegs....bei der Eiseskälte. Hat aber wie immer unheimlich Spaß gemacht. Habe schöne Schätze gefunden....die auch diesmal teilweise in unseren online shop wandern (Fundkiste )!!!
Bevor ich Euch meine Flohmarktschätze zeige, erstmal meine kleine Glasvitriene.Fand das mein schönes green gate Geschirr in der Küche garnicht zur Geltung kam...also habe ich es kurzerhand umgeräumt. Jetzt kann ich es jeden Tag richtig sehen und mich erfreuen.
Jetzt zu meinen Schätzen.....Habe ein schönes Bild über mein weißes Tischchen gefunden...wieder einmal ein paar kleine Förmchen.....kleine Glasleuchter und dieses lustige Schild "heute Ruhetag". Wenn ich mal Ruhe brauche zeige ich das meiner Familie....kicher!! Den Rest der Schätze findet Ihr wie schon gesagt in der Fundkiste.
Meine schöne weiße Osterglocke (glaube es ist eine ) geht langsam auf.Diese Bilder sind für Euch nochmal als besonderes Dankeschön für die ach so zahlreichen tollen Kommentare von Euch zu meinen Zeitungsartikel.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    schöööne Schätze hast Du da bekommen, wahnsinn wo Du die immer findest! Und wieder hast Du tolle Bilder davon gemacht!
    Liebe Grüßle und einen schööönen Sonntagabend,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen, die du das hast. Vor allem die gepunkteten in deinem schönen Schränkchen....die sind ja sowas von schön. Hast du die auch auf dem Flohmarkt gefunden???

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  3. "heute Ruhetag" ... genau! das Schild hatte meine Oma für ihren Laden und das hing nur Mittwochnachmittags ... DAS hätte ich auch gekauft - einfach so als Erinnerung an meine Lieblingsoma.
    Beste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    da hast Du ja wieder richtige Schätze gefunden - wirklich toll!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und werde gleich mal in Deinem Shop schauen...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    tolle Sachen hast du gefunden. Und auch ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich meine Green Gate Sachen in eine Glasvitrine ins Esszimmer stellen kann, na ja gar so viel hab ich noch gar nicht davon, aber das wird noch.....

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Anja,

    es sind wirklich allllle Sachen so wunderschön - aber am genialsten ist das HEUTE RUHETAG - Schild!!!! Das hätte ich auch auf der Stelle genommen! Würde bei uns ja auch glänzend passen - bei unseren drei rastlosen Mädls!!

    Liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    du hast ja wunderbare Schätze gefunden. Die entschädigen dich für die Kälte. Das Bild find ich soooo romantisch.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast Du ergattert! Und wie immer – ich lese Deinen Blog schon länger still mit ;-) – super schöne Fotos!

    Die Osterglocken sind glaube ich gefüllte Narzissen. Solche hatte ich im letzten Jahr auch und jetzt warte ich darauf dass sie im Frühling im Garten wieder blühen.

    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    danke für Deinen Tipp, werde ich auch gleich mal ausprobieren, hab ja noch genug Korbsachen die man streichen kann (oder dann besprühen :-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    deine neuen Flohmarktschätze sind allesamt super schön. Ich mag auch so kleine Förmchen sehr gerne. Das Ruhetag-Schild ist richtig klasse, es passt auch so schön, weil heute Sonntag ist.
    Dass du dein Greengate-Geschirr in deiner wunderbaren Vitrine untergebracht hast, kann ich sehr gut verstehen. Es kommt dort so schön zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, wo treibst du nur immer diese Schätze auf...bei uns noch kein Flohmarkt weit und breit! Und deine Glasvitrine ist ja auch sehr schön mit dem tollen Geschirr! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,

    ich kann mich Anja nur anschließen, bei uns sind überhaupt keine Flohmärkte ... ich sehne den Frühling herbei, dann geht es auch bei uns wiede los. Die Vitrine sieht sehr schön aus, ich erfreue mich auch jeden Tag an meinem GreenGate-Geschirr ... das darf man/Frau einfach nicht verstecken.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. ...Glückwunsch noch zu dem tollen Zeitungsartikel, das ist bestimmt ein schönes Gefühl!
    Leider gibt es bei uns im Moment keine Flohmärkte, deshalb guck ich gerade ein bisschen neidisch...zum Glück hab ich die Piggy-Bank, da findet man das eine oder andere Schätzchen oft unter Flohmarkt Preis!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ich freue mich, wenn bei uns auch wieder die Flohmarktsaison losgeht!! Das Schild ist der Knüller. Ich glaub, ich wär vorbeigelaufen, aber es ist so dekorativ, super. Das Bild gefällt mir auch gut. Es hat Atmosphäre. Und Glückwunsch zu Deinem Zeitungsartikel!! Den Post hatte ich irgendwie übersehen. Schön, daß es Luise wieder besser geht. Mein Sohn ist jetzt total erkältet, das Wetter, wir sind heute auch wieder eingeschneit.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. wow hast du tolle Schätze gefunden!!
    Da kann ich dich nur beglückwünschen.

    Ich wünschte hier bei uns gäbe es auch mal so einen tollen Trödel oder Antikmarkt. Leider ist dem nicht so..seufz. Da muß ich mich wohl im weiter im Netz umschauen, um so etwas tolles zu finden.

    Wünsche dir einen ganz tollen Start in die neue Woche.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  16. Bei Euch sind um diese Jahreszeit Flohmärkte?? Wow - mein Respekt gehört den Standbesitzern - denen würde ich allesamt heiße Schokolade mitbringen :o)

    Schöne Schätze hast Du wieder gefunden!

    Der Artikeln in der Tina - WOW! Das ist schon was Besonderes - und er macht hoffentlich ganz vielen Mamas Mut, sich selber auch zu trauen!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Man oh man.... ich habe mich schon gewundert, dass ich keinen neuen post von dir bei mir entdecken konnte. Also habe ich in meiner Blogliste geschaut..... und zu meinem Erschrecken konnte ich dich da gar nicht finden!!! Dabei hatte ich dich doch gespeichert!!!! Jetzt bist du nochtmals gespeichert, ich hoffe sowas passiert mir nicht noch öffters, denn manchml zeigt mir mein Blog nicht immer alle neuen post an, erst wenn ich mich wieder ganz neu eingeloggt habe;(
    Aber jetzt zu deinem post... ach ich freu mich für dich!!! Gemütlich über den Flohmarkt schlendern und Schätze suchen, dass würde ich jetzt auch gerne machen, wenn´s nur nicht gar so kalt wäre!!! Aber da muss man eben durch als alte Flohmarkt-Tante *lach*... und ich denke die kalten Füße und Finger vergisst man schnell, wenn man so wie du, kleine Schätze mit nach Hause bringt! Aber eines ist mir besonders aufgefallen und zwar der herrliche Kerzenleuchter auf dem Tischchen. Ich habe den gleichen für 5 Kerzen und wusste gar nicht, dass es ihn auch für 3 Kerzen gibt. Er ist mein Lieblingsstück und ich muss dir sagen, er sieht mit 3 Kerzen auch unheimlich süss aus:)....ich grüsse dich ganz lieb.....*Marie*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, ich bin gerade nicht so auf dem Laufenden ( Noro-Virus und Fieber haben uns im Griff )und habe deshalb einige Posts verpaßt ! Gerade habe ich mir das Bild von der "Tina" vergrößert und dachte nur "Ooooooh, jaaaaaaaaa !!! Genauuuuuuuuu !!!!!!! " Denn wenn ich abschalten will, dann gehe ich auch in meinen Gedanken auf Reisen durch mein soooooo geliebtes Dänemark und dann sehe ich auch das Licht über den gelben Rapsfeldern vor dem blauen Meer und dem blauen Himmel mit weißen Schäfchenwolken ! Und dann fahre ich in Gedanken den Fjordvejen entlang bis nach Sonderburg und besuche dort ( leider nur mental ) meine Lieblingslädchen....SEUFZ ! Deine Flohmarktschätzchen sind wundervoll ! Bei uns ist auch nächsten Sonntag endlich wieder Flohmarkt ( ich habe schon Entzugserscheinungen ! ) und da werde ich hingehen - egal, ob´s schneit und friert !!!!:-)Jawoll !
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und schicke dir ganz liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja wunderbar gemütlich bei dir aus. Und deine Flohmarktschätze sind so schön. Besonders das Ruhetag Schild gefällt mir. Ich komme jetzt auf jeden Fall häufiger bei dir vorbei.
    Liebe Grüße von
    FRauSchmitt

    AntwortenLöschen
  20. Grüß Gott liebe Anja,
    bei Dir spriesst der Frühling ja auch schon sehr, zumindest innen ;-) Wo zum Geier gibt es jetzt noch Flohmärkte ? Mag auch wieder einen haben ! Bei uns ist seit Herbst alles wech. Zum Glück habe ich die großen Scheunen, Du weisst schon, wo ich rumwühlen kann, sonst würde mir echt was fehlen.
    Schneits bei Euch auch wieder ? Ich muss dann immer an den armen Racker denken, der sicher bis zum Bauch im Schnee steckt, mit seinen kurzen Beinchen und womöglich seinFell voller Eis ist. Und wenns geräumt ist, dann haben die armen Hunde Salz an den Pfoten, ist schon gemein. Ich hoffe, Ihr habt dennoch eine wundervolle Woche und grüße Euch herzlich !
    Eve

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja das Geschirr kommt da besonders schön zur Geltung. Die anderen Sachen sind auch sehr schön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    ja da gefällt mir dein GG Geschirr auch besser!
    Es war in der Küche so vernachlässigt ;-)obwohl...ich habs ja gleich entdeckt!
    Dann sehen wir uns sicherlich am Samstag in Hofgeismar!?Vielleicht klappts dann mal auf nen Kaffee?!
    Vielleicht fällt mir noch was ich von dir gebrauchen könnte...lg sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du echt tolle Schätzchen gefunden. Das "Heute Ruhetag" Schild gefällt mir besonders. Aber mal eine Frage, wo sind denn zur Zeit Flohmärkte bei dem eisigen Wetter. Bei uns ist noch alles im Winterschlaf. Würde auch so gerne mal wieder etwas auf *Beutezug* gehen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Sachen! Falls du das Ruhetag-Schild doch irgendwann mal in die Fundkiste stecken würdest, lass es mich wissen, ich nehm´s sofort...=)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, tolle Sachen! Gratuliere auch zum Artikel. Ich sollte doch mal wieder meine gute alte Tante auf dem Jungfernkopf besuchen ;-))
    Mir gefällt die Schaukelstuhlecke so gut. Sieht super gemütlich aus. Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,

    wunderschöne Bilder & traumhafte Schätzchen !!!!
    ...sowieso ist es sehr schön hier bei dir...
    ich habe dich verlinkt, hoffe das ist o.k. !?

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    wow, so tolle Sachen wieder! Dein Ruhetag Schild finde ich klasse, sowas bräuchte ich auch;) Ja, man müsste sich wirklich mal treffen, hab es meinem Mann erzählt, er meinte, wenn wir mal wiedr unterwegs sind nach Koblenz zu meiner Schwägerin, dann können wir eventuell mal einen Abstecher nach Kassel machen...
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Oooh liebe Anja, danke für die schönen Bilder. Du musst mir unbedingt mal noch verraten, wo genau Du jetzt immer zum Flohmarkt gehst, hier in PB gibt es keine Gescheiten.

    Wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang... bibber..... ist es bei Euch heute morgen auch so kalt ???

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen