Freitag, 1. Januar 2010

....Frohes glückliches neues Jahr...


...wünsche ich Euch Allen von Herzen.
Wollte mich bei Euch für ein paarTage abmelden. Werde Euch vermissen und freue mich auf all Eure Blogs im neuen Jahr.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, dir auch ein frohes neues Jahr! Alles Liebe und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    so ein tolles Bild - das lässt darauf schließen, wo du die nächsten Tage verbringen wirst.
    Ich wünsche dir Hals- und Beinbruch :-)Natürlich nicht wörtlich genommen!
    Viel Spaß und alles Liebe wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr; ich wünsche dir ein paar schöne Tage, lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Geht es etwa in den Skiurlaub? ;o)
    Wenn ja... komm heile wieder!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. liebste anja, ich wünsch dir und allen die du liebst
    EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCH ICH DIR UND DEINEN LIEBSTEN voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    als neue Leserin deines blogs wünsche ich dir und deinen Lieben ein wundervolles Neues Jahr.
    Liebe Grüße von einer in Kassel geborenen
    Shino

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    Dir auch ein glückliches und frohes neues Jahr. Bis bald.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Ich wünsche Dir schöne Tage mit viel Entspannung :o)))
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir und deiner Familie ein glückliches, frohes, zufriedenes neues Jahr. Viel Spass in den Bergen...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wünsche Dir ein paar super schöne Tage...
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    tolle Deko hast du vor der Tür!
    Wünsche Dir tolle Tage und komm gesund und munter wieder.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Anja,

    das sieht ja ganz nach Urlaub aus :-))

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ganz viel Spaß und ein wunderschönes, erlebnisreiches und gesundes Jahr 2010.

    Ich freue mich schon, wenn Du wieder da bist!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Bild - alles Gute - bis bald -
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anja,

    alles Liebe auch fuer dich im neuen Jahr !!
    Komm gesund zurueck, es geht in ein neues Bloggerjahr !!

    ich freue mich drauf :o)

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, fröhliches und glückliches neues Jahr! Ich freue mich auf deine neuen Blogeinträge!
    Zauberhaft, deine Deko mit den alten Skis!
    Bis bald und komm gesund wieder!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hab grade dein zauberhaftes "Blöggchen" entdeckt und hinterlasse natürlich auch viele liebe Neujahrsgrüße:-)

    Herzlichst,Line

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    viel Spaß.... und kommt gesund zurück.!!!!!
    Liebste Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    wie schoen es bei dir aussieht! Habe auch gleich die letzten Posts erkundet, die ich leider verpasst hatte (Computerprobleme - jetzt benutze ich den laptop meines Sohnes = allerdings hat der nicht meine Fotos, so dass ich noch keinen eigenen Post machen kann (vorlaeufig).
    Ich stimme genau mit dir ueberein: man kann nicht genuegend schoene Spiegel haben. Und das Silberbesteck gefaellt mir auch so gut!
    Ein wunderbares, gesundes, frohes, zufriedenes 2010 wuenscht dir Sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ganz tolles, zauberhaftes, spannendes und fröhliches neues Jahr!

    Ich kann ja nur raten, wo Du gerade steckst...auf jeden Fall, wäre ich da jetzt auch gerne *grins*

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute für 2010- wünsche ich dir natürlich auch von Herzen -
    Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr mal das wir nen Kaffee zusammen trinken !!!

    Freu mich schon auf deine Posts nach dem Urlaub - ich hoffe ihr geniesst

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen