Dienstag, 26. Januar 2010

....Frühlingsblüher.....






...und einen Award von der lieben Yvonne von Villa König....vielen tausend Dank dafür.
Jetzt fangen meine Probleme mit dem lieben PC an....wie bekomme ich den Award auf meine Seite....???Bin in solchen Sachen echt unfähig ohne meinen Mann. Werde trotzdem die Fragen beantworten. 10 Dinge die mich glücklich machen!!!
1. meine Familie
2.mein Racker (Dackel )
3.meine Freunde
4.mein Heim
5.natürlich Dekorieren
6.im Garten wühlen
7.bloggen und liebe Kommentare zu bekommen
8.Gesundheit
9.mein Lädchen
10.nach Skandinavien reisen

Ach ich könnte noch so viel aufzählen.....!!
Ihr habt alle so wundervolle Blogs.....wer mag kann sich den tollen Award von hier mitnehmen.
....wenn ich ihn irgendwie auf meine Seite bekomme....hi,hi...!

Jetzt zu meinen Fotos.....ertsmal ein Bild von meinem unglücklichen Dackel im Schnee. Er hat einfach zu kurze Beine...er findet es im Moment nicht toll draußen.
Nachdem meine ersten Frühlingsblüher schon zum Teil verblüht sind, habe ich mir neue gegönnt. Ein kleines Sträußchen mit einer Rose und Schleierkraut habe ich mir auch geleistet.

Gehe jetzt in mein Lädchen....ein bischen arbeiten.Wünsche Euch einen schönen Tag.


Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    Menno !!! Der arme kleine Racker schaut wirklich nicht gerade begeistert. Selbst die Schnuffelhaare scheinen Eiszapfen zu haben ! Vielleicht solltet Ihr schnell wieder ins Warme und er kuschelt sich in seinen Minikorb. Bei Dir Zuhause sieht es doch gleich viel freundlicher aus :-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! (Den musst Du einfach mit der rechten maustaste anklicken und dann mit "Grafik speichern unter" irgendwo auf Deinen PC speichern und dann in Deinem Post genau wie ein Foto hochladen. Fertisch) Ich mach mich auch wieder über die Arbeit und wünsche Euch zwei beiden einen schönen Tag !
    Liebe Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!! Dein Dackel ist ja total knuffelig im Schnee. Und wenn der Frühling nicht zu uns kommt, holen wir ihn uns eben selbst ins Haus :-) Recht so!

    Herzliche Grüße und einen tollen Tag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Ich habe mich unheimlich gefreut!!! Meine zweite regelmäßige Leserin. Aber eigentlich die erste "echte". Als erstes hat sich ja mein Schatz eingetragen. Das zählt nicht. Hi hi! :-)

    Dein Racker ist super süß, wie er da im Schnee steht. Aber dass ihm das nicht gefällt, kann ich mir gut vorstellen. Wir haben einen Maine Coone Kater, der EIGENTLICH aus der Kälte kommt, Schnee aber auch zum Abgewöhnen findet. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gemütlich aus, so nach nem schönen ruhigen Morgen (hoffentlich ist er das für dich?!).
    Dein armes Dackelchen...ich finde Dackel übrigens ja ziemlich klasse...Aber auch die größeren Hunde mögen Schnee und Eis nicht immer. Meine Eltern haben 2, einen Collie, einen Sheltie und die rennen bei so ´nem Wetter oft "dreibeinig" durch die Gegend und setzen den berühmten "was bin ich doch so´n armer Hund Blick" auf. Wobei das bestimmt nix gegen den berühmten Dackelblick is...;-)
    Wünsch dir einen wirklich schönen Tag,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    der Dackel meine Eltern hat den Schnee immer geliebt! Er hat sich hineingeschmissen und war kaum mehr zu sehen bei viel Schnee - meine Golden Retriever Hündin hält`s hingegen, wenn sie es sich aussuchen kann, wie dein Dackel und bleibt lieber im warmen, gemütlichen Körbchen! ;-)

    Schöne Bilder hast du da!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Award ! Deine Bilder sind wieder sehr schön, das Sträußchen ist total süß. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

    Deine Bilder sind wunderschön.
    Was für eine herrliche Rose....
    Wünsche dir jetzt frohes Schaffen in deinem
    Laden.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anja,
    bei dir sieht es herrlich frühlingshaft aus.........aber der arme, arme Racker :(( - bei uns hätte er heute auch keine Freude gehabt, es schneit und schneit!!!! Und Sheila dreht bei Schnee fast durch vor Begeisterung, sie ist dann kaum noch zu bändigen - bin fix und fertig, von unserem kurzen Ausflug vorhin!!! Viel Spaß in deinem zauberhaften Lädchen und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    PS: vorhin haben wir auch einen ganz kleinen Rauhaardackel getroffen, sein Bauch hing voller Eisklumpen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei dir für deinen Kommentar zu meinem allerersten Post bedanken. Ich hab mich sehr gefreut und es macht tierisch viel Spaß. Heute hab ich auch endlich wieder Schleierkraut bekommen, nachdem ich gestern leer ausgegangen bin. Habs auch schon dekoriert. Vielleicht gibts nachher noch ein Bildchen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    dein kleiner Racker sieht ja süss aus mit dem kleinen Schneebart :) Ich liebe Rosen und deine sieht besonders hübsch aus.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht dir herzlichst Shino

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,hast dus es heute ja doch noch geschafft...gratulation zu deinem Award!
    War schön bei dir leider zu kurz :-(
    und weisst du was...?
    Nach der Wurzelbehandlung ist mir mein Beutel aus der Hand gerutscht und ein Gläschen in nun kaputt(heul heul heul):-((
    Freue mich auf Samstag.
    Lg sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Och Mensch, das arme Kerlchen, ist aber schon gemein der viele Schnee für so ein Hund *mitleidigguck*
    Ein schönes Tablettchen hast Du da, und auch eine wunderschön gepunktete Tischdecke, ich lieeebe Punkte und Karos *lach*
    Danke auch für den Tipp zum Thema weisseln, mein nächstes Objekt werde ich mal sprühen...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, Dein kleiner Racker ist ja wirklich so süss. WEißt Du wie man Dackel in München nennt? - Zamperl, süss nicht?
    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. dein armes RAckerchen...
    Ich bin frueher mit Nachbars Dackel spazieren gegangen, er liebte den Schnee, konnte vor lauter Knueddel an den Beinen kaum mehr laufen.....aber kaempfte sich immer tapfer weiter...warzu suess.

    Ein bischen muss er noch aushalten, scheints ...

    Dafuer ist es bei dir schon so fruehlingshaft :o)


    Liiebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja...


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award den du auch zurecht verdient hast!!!

    Geht dein Racker bei dem Wetter noch gerne raus?
    Unser wollte heute so gut wie gar nicht raus. Gerade ist er nur zum Pi-Pi machen nach draußen und zog dann nur noch an der Leine um nach Hause zu kommen. Bei -17 Grad auch kein Wunder...

    Deine Bilder sind auch wieder wunderschön!!!

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Anja,
    zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Arward... es sieht so gemütlich aus bei Dir mir den schönen Blumen und dem Kerzenlicht... ich finde das ist zu dieser Jahreszeit ein MUST, ein paar frische duftende Blumen im Haus zu haben...
    Gerade habe ich gesehen was ich bei Dir alles verpasst habe... tolle Flohmarktschätze und ein Zeitungsartikel, das hört sich ja super an, tja wenn man einmal nicht aufpasst, verpasst man die Hälfte!
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Award Anja! Du hast ihn verdient! Und deine Bilder... wie immer wunderschöööön! :)

    Danke auch für deinen so lieben Kommentar! Ihr habt wahrscheinlich recht... vielleicht sollte ich einfach mal raus... raus von dem hier allem!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Racker ist mir der liebste Frühlingsblüher!! :-)
    Spaß muß sein liebe Anja!
    Die schönen Sachen die ich bei Dir im Lädchen gekauft habe, haben mich gleich zum umdekorieren inspiriert! Sieht jetzt hübsch aus!
    Das Stoffzebra hat einen neuen Pulli, Kaufmannsladen und diverse Körbchen sind gestrichen ( aber die Farbe trocknet nicht!! ), naja Bürogedönse gabs auch noch zu tun heute, ich war also ganz fleissig heute.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen