Freitag, 29. Januar 2010

.....Gästetoilette....






....heute ein paar Bilder aus unserem Klöhchen. Ganz schön schwer so einen kleinen Raum zu fotografieren. Die Wimpelkette hat einen liebe Freundin für mich genäht.....Nähen ist nicht so meinen Stärcke.
Bin immer noch im Umräumwahn.....vielleicht gibt es noch dieses Wochenende ein paar Ergebnisse zu sehen.
Wünsche Euch ein gemütliches entspanntes Wochenende. Auch wenn es ständig schneit.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Juhu !Ich bin die 1.!!!
    Schön,dass du und jetzt so nach und nach alle Zimmerchen zeigst...auf dem Gäste WC war ich auch noch nicht ;-)
    wieder sehr schön,wie alles bei dir!
    Heute ist mein JD Living endlich!!! angekommen,erzähle ich dir morgen von!
    Bring ein bisschen Zeit mit wenn möglich
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich musste grade ganz doll lachen, vielleicht merkt man doch, dass wir nicht so weit auseinander wohnen. Bei uns heißt der "stille Ort" auch gerne mal Klöhchen, fühle mich also wie immer bei Dir ganz zuhause :-)
    Ich stelle mal wieder beschämt fest, dass ich es auch wieder in dieser Woche nicht geschafft habe, Deine wunderschönen Posts zu kommentieren.... aber gesehen habe ich sie alle!
    Vielen Dank für Deinen so zauberhaften Einblick in Dein "Schlafgemach", ist ja auch nicht so selbstverständlich, dass da jeder mal schauen darf. Es ist alles so liebevoll, und sooooo aufgeräumt.
    Und ich bin ganz begeistert von Deinen wohlsortieren Zeitschriften und Wohnbüchern. Ich versuche das auch ständig, aber schon innerhalb kürzester Zeit sind alle wieder irgendwo in der Wohnung verstreut :-)
    Ich könnte auch nicht ohne sie!

    Jetzt wünsche ich Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende und viel Spaß beim "räumen".
    Ich hoffe, Ihr seid noch nicht eingeschneit :-)

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ....da würde ich ja gar nicht mehr raus kommen..;0)) so schön ist Dein Gäste-WC....kann nur sagen: das ist Gäste-WC zum Wohlfühlen.
    Ich wünsche Dir ein gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja ,,ganz herzig dein kleines Klöchen ..Meins ist auch so klein ..Man versucht das beste draus zu machen ..Und bei dir ist es doch gelungen ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder von Deinem Örtchen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, da geht man als Gast bei Euch sicher gerne auf´s "Örtchen" ;-)! Und Euer Schlafzimmer ist ja auch ein Traum!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hast du hübsch gestaltet das Klöhchen :) Gefällt mir.
    LG und ein schönes Wochenende
    Shino

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Anja !!
    Hab gelesen , dass wir sozusagen Berufskolleginnen sind bzw waren. du bist ja nicht mehr aktiv im amt :))
    aber vielleicht werd ich auch irgendwann mal mein eigenes kleines shabby lädchen irgendwo in wien haben...

    schönes gäste-wc hast du da gezaubert !
    die deko ist traumhaft !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,so schöne Fotos von Eurem Schlafzimmer und Eurem Klöchen.Habe in unserem Schlafzimmer leider nicht so viele Möglichkeiten.Unser Bad ist auch recht klein,aber ich gebe mein Bestes.Am Wochenende will ich mal ein paar neue/alte Dekoteile auf dem Flohmarkt finden,ich hoffe es zumindest. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    jaaaaa, das Örtchen muss unbedingt sehr gemütlich sein und zum Verweilen einladen ;-) Ganz meine Meinung !
    Und bei Dir würd ich wohl gaaanz lange verweilen. Wie wärs mit Lektüre ? War da nicht iin Deinem Schlafzimmerregal jede Menge Buchdekozeugs ??? ;-)))

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    Da würde ich auch gerne die eine oder andere, längere oder kürzere Minute verweilen. Super schön.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,

    da kann man nur sagen klein aber fein. Dein Gästeörtchen ist zauberhaft!!!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooh du hast ihn den spiiiiiiiegel aaaaaaaah JETZT geh ich gleich mal forschen ob ich den auch finde...er würd sooo gut zur waterlilly passen *lach*
    hach danke ich fliiiiiiiiege ;-)))
    herzensgrüsse, silke
    *sausZumGrossenE* ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Toilettchen hast du. Ganz tolle Deko und alles passt so wunderbar zusammen. Bin schon ganz gespannt, von deiner Umräumaktion zu sehen.
    Herzliche Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja!

    Oh, ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, in einem sooo kleinem Raum zu fotografieren! :) Aber ich finde... du hast es perfekt gemeistert! :) Da geht man doch gern aufs stille Örtchen, nicht wahr? ;)

    Vielen vielen vielen lieben Dank für deinen sooo lieben Kommentar, ich hab mich sehr über die aufmunternden Worte gefreut! Wahrscheinlich ist es wirklich so, ich muss einfach RAUS! Im Moment ist einfach alles ein bisschen zu viel... Hochzeit planen, Haus planen, die Arbeit... aber die Zeiten ändern sich und dann wird es wieder ein locker flockiges Leben sein! ;)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, heute habe ich endlich mal Zeit deinen Blog zu besuchen. Freu mich das ich dein 100 Leser sein darf. Wunderbare Einrichtung und Deko hast du. Komme gern zu einem kurzen Besuch ;-))
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,

    ich musste kurz schmunzeln als ich gelesen habe, dass Du Dein Gäste WC vor der Linse ins rechte Licht gerückt hast. Aber es ist wirklich wunderschön! Klasse finde ich das Bullauge!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebste Anja.........ich glaube ich muss auch sooofort in unserem kleinen Gästebad umdekorieren (es sieht dort immer noch winterlich aus) - vielen Dank, für diese zauberhafte Inspiration!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,

    ein schönes Klöchen habt ihr da:-)Wunderhübsch dekoriert. Oft wird dieser Raum ja eher lieblos behandelt.
    Muss auch endlich unseren Waschbeckenschrank
    streichen, dann zeig ich dir unseres auch mal.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Ich mal wieder !- hatte ein bischen wenig Zeit sie letzten Tage- Schade- aber wunderbare Bilder !-
    die Zeitschrift habe ich mir übrigens gleich gekauft - und ein toller Artikel!-herzlichen Glückwunsch

    ein schönes Wochenende
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, dein Klöchen ist ja wirklich ein ganz besonders süßes Örtchen, an dem deine Gäste bestimmt gerne und lange verweilen....:-)

    Dein Schlafgemach ist übrigens auch sehr schön und hat einen ganz nostalgischen - wollte ich schon länger gesagt haben, aber diese Woche war so chaotisch, dass ich zu gar nichts ( Angenehmen ) gekommen bin !
    Ich war heute in deinem Lädchen und wollte noch zwei von den kleinen house doctor-Brettchen ( Ida ) kaufen und habe unter Tränen ;-) festgestellt, dass sie ausverkauft sind. Schnief ! Könntest du mir bitte ganz unbedingt zwei davon zurücklegen, sobald du sie wieder da hast ???? Das wäre sehr lieb von dir !!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  22. ...und hat einen ganz nostalgischen CHARME ( das Chaos hallt eindeutig noch stark nach..;-/ ).
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. liebe anja,

    was für eine zauberhafte idee mit den *klochen*fotos !!..da wäre ich gerne gast, hihi ! sieht sehr freundlich aus und mit witzigen details !!
    bin jetzt erst auch zu dem artikel über euch gekommen und finde es sehr schön noch etwas mehr zu erfahren!! gratuliere ganz herzlich !und du bist auf den fotos so eine sympatische und süsse ! ich drücke dir weiterhin die daumen !
    ein wundervolles wochenende
    wünscht euch
    barbora

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    ich glaube Du hast die schönste Gästetoilette die ich kenne, so gemütlich, genau richtig zum verweilen *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, da hab ich ja einiges verpasst bei Dir! Wow so ein tolles Schlafzimmer und die Gästetoillette ist auch der Hammer, besonders süß finde ich den kleinen Spiegel!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hej - ich glaub,nicht viele haben eine so schön dekorierte Gästetoilette - wow - da hat man ja gar keine Lust mehr, rauszugehen - allerdings ist der Rest deiner Wohnung so bezaubernd - danke dass du uns hast teilhaben lassen - vor allem das Schlafzimmer ist superschön - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen