Sonntag, 10. Januar 2010

...ich bin wieder da...












....und freue mich auf Euch . Werde mir erstmal eine ausgedehnte Blogrunde gönnen.
Erstmal tausend Dank für Eure lieben Neujahrsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wir hatten eine schöne Woche in den Alpen, aber mit nicht so viel Schnee wie hier!! Wir mußten uns erstmal den Hauseingang frei schaufeln, um überhaupt reinzukommen!!! Unglaublich, soooo
viel Schnee.....einfach traumhaft. Meine große Maus hat kräftig beim Schneeschaufeln mitgeholfen!!
Ich konnte es mal wider nicht lassen....Taschen und Koffer waren noch nicht ausgepackt....geschweige denn die Wäsche gewaschen....ich war auf dem Flohmarkt. Habe natürlich mal wieder ein paar Schätze gefunden.Nostalgie Karten mit Skifahrern, ein alter hoher Kerzenleuchter ( nein ich habe noch nicht genug Kerzenleuchter ), ein alter Wandleuchter aus Zink, und und und.....! Einige Sachen wandern in den shop.
Habe natürlich heute auch ein klein wenig umdekoriert, nachdem endlich alle Weihnachtsdekoration weggeräumt war.
Wünsche Euch noch einen kuscheliegen Abend...freue mich auf ein neues aufregendes Bloggerjahr!!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    endlich- ich hab dich schon vermisst! Wahnsinn zu Hause mehr Schnee als im Urlaub..... Ich versuche morgen zur Post zu kommen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja...

    Wunderschön wie es bei dir aussieht. Bin so neugierig auf mehr!!!!
    Auch bei euch liegt viel Schnee... traumhaft!

    Aber ich wollte dir auch hier noch mal Danke sagen für diese wunderschönen Sachen. Ich habe mich wirklich so sehr gefreut und hoffe das ich dir das mal gut machen kann! Du bist so lieb. Hast du meine E-Mail bekommen?

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen schönen ruhigen Wochenstart!

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, wie schön,dass Du wieder da bist! Ich hoffe Du hast meine E-mail noch erhalten!
    ICh ärgere mich ja immer noch ein wenig über unsere verpasste Gelegenheit!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine, schöne, neue Woche!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!
    Schön, daß Du wieder da ist. Bei Euch liegt aber wirklich viel Schnee... :o)
    Du hast schöne Schätze auf dem Flohmarkt gefunden.
    Wünsche Dir noch einen kuscheligen Restabend!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, schön, dass Du wieder da bist und einen schönen Alpen Urlaub hattest !
    Wo bitte schön gübts um diese Zeit noch einen Flohmarkt ??? Mag auch wieder auf einen gehen:-) Obwohl - zuhause ist es soo herrlich, da bleib ich doch lieber da und genieße die Natur. Ab morgen fängt der Arbeitsalltag wieder an und ich hoffe, ich muss nicht zuoft wegfahren oder dass zumindest die Straßen frei sind.
    Hoffentlich habt Ihr wenigstens auf den Gehwegen einen Räumdienst, damit der amre kleine Racker nicht so arg hüpfen muss ! Felix und ich sind heute wirklich teilweise knietief eingesunken ! Und weder ich noch er sind kurz......
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich stöbere gerade zum ersten Mal auf deinem Blog und genieße die vielen schönen Bilder von deinem Haus!
    Ich glaube, ich muss öfters reinschauen!!

    Einen schönen Wochenbeginn!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. liebe anja,
    dir und deinen lieben alles liebe zum neuen jahr.
    euer urlaub hat dir hoffentlich viel erholung und schöne stunden mit deinen lieben gebracht. ich schau die tage mal bei dir vorbei und freu mich drauf!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anja,
    wie schön, dass du wieder da bist und dann gleich noch mit so wunderschönen Bildern und so viel Schnee ;))!!! Bei uns schneit es heute auch ohne Unterlass.....muss gleich wieder schippen!!!! Traumhafte Schätze hast du wieder gefunden - bei uns ist leider derzeit nichts mit Flohmarkt....ich freu mich schon riesig, wenn´s wieder losgeht!!!!

    Ein herrliche Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    schön, dass Du wohlbehalten wieder da bist... gebe Dir natürlich Recht, Kerzenständer kann FRAU gar nicht genug haben, schöne Schätze hast Du mitgebracht...
    Wünsche Dir eine tolle Woche,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, wie schön das Du wieder da bist! Du hast hier richtig gefehlt! Und so schöne Bilder hast du eingestellt! Wahnsinn das Ihr fast nicht ins Haus gekommen seid ;-)...bei uns war es noch zimlich harmlos mit dem Schnee!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,na endlich bist du wieder da!!!
    Oh ich freue mich sehr!
    Bis bald
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    wunderschöne Schneebilder hast du eingestellt.
    Auf einen Flohmarkt würde ich auch gerne wieder gehen, aber hier ist leider noch Winterpause. :-(

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja
    bei uns gibt es auch Schnee ohne Ende aber das gehört nun mal zum Winter,ich kann es auch nicht mehr erwarten bis die Flohmärkte wieder beginnen,du hast ja wunderbare Schätze gefunden..liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    habe mich sehr über deinen Besuch und den lieben Kommentar gefreut. Wie ich sehe, ist bei euch auch jede Menge Schnee. Wunderschön sieht dein Garten unter der weißen Pracht aus.
    Welch herrliche Schätze hast du auf dem Flohmarkt gefunden. Da ich an einer Hand abzählen kann, wie oft ich bisher auf dem Flohmarkt war, werde ich wohl mal wieder öfter hingehen.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Montag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja!

    Wie schön, dass du wieder da bist! Und auch gleich wieder mit ganz tollen Bildern! Ich bin begeistert! Du bist ja wirklich ein richtiger Flohmarkt-Süchtling! :) Das alte Tablett ist wunderschön! Genau das gleiche hab ich auch von meiner Mama bekommen... sie hat es beim Sperrmüll gefunden! :)

    GLG, auch ich freu mich auf das gemeinsame Bloggerjahr!

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du wieder da bist! Und dann zeigst du auch gleich wieder so tolle Bilder! Wundervoll, wie viel Schnee bei euch liegt. Bei uns fällt der Schnee leider immer noch sehr spärlich. Traumhaft schöne Schätze hast du wieder gefunden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ich bin zum ersten Mal in Deinem Blog....bin erst seit ein paar Tage mit meinem eigenen Blog unterwegs. Ich habe einige Bilder von Dir angeschaut.....mit voller Bewunderung..... sie sind so wunderschön.
    Dein Einrichtungsstil ist genau nach meinem Geschmack.
    Ich werde öfters Deinen Blog besuchen.
    Darf ich Deinen Blog auf meiner Blogliste eintragen, damit ich ihn wieder finden kann?
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wintertage.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    wie schön, dass Du wieder da bist, ich freue mich!
    Ich hoffe, Ihr habt Euren Urlaub sehr genossen, aber für den Schnee hättet Ihr wirklich nicht weit fahren müssen :-)) Aber wer hätte ahnen können, dass wir in diesem Jahr so reich mit Schnee bedacht werden, ist bei uns ja doch eher unüblich :-)

    Zum "Eingewöhnen" ist auf den Flohmarkt gehen und dekorieren viiiiieeeeeel besser als Wäsche waschen, das hast Du schon richtig gemacht :-))

    Ich freue mich auch auf ein schönes neues Bloggerjahr mit Dir (und ich bin mir ganz sicher, dass das auch mit dem Treffen mal klappen wird :-)

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen