Dienstag, 19. Januar 2010

...mal wieder kurz zwischendurch....!








....jetzt nehme ich mir die Zeit endlich mal wieder eine Bloggerrunde zu starten.
Erstmal vielen Dank für die ach so vielen Kommentare über unser Bad....also ist es garnicht so blöd,
wie ich es immer meine....??!
Im Moment habe ich leider so wenig Zeit für Euch...meine Luise ist krank, war mit Laura auf der Messe , mein Laden braucht dringend neue Deko...habe schon teilweise die neue Ware eingeräumt....und und und!!! Deswegen fehlt mir auch die Zeit bei Euch tollen Frauen zu kommentieren...kann nur wieder besser werden. Sorry...!!!
Habe heute noch ein paar aktuelle Bilder in meinem Lädchen gemacht...bevor ich wieder umdekoriere.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

Bis bald.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Ach mach dir keinen Kopf, das Blogjahr hat ja erst wieder begonnen. Schön in deinem Lädchen...so eine Messetour würde mich ja auch mal reizen, einfach um zu sehen, was es alles so gibt. Bin gespannt wie du umdekorieren wirst.
    GLG und eine ruhige Nacht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Dein Lädchen sieht wirklich wunderschön aus...
    Gute Besserung für Luise.
    Warst Du in HH auf der Messe??
    GGGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    sehr schöne Sachen hast Du in Deinem Laden - da würde ich auch mal gerne hereinschauen.

    Mir gefällt Dein Badezimmer auch und Du hast darin definitiv mehr Deko als ich. Dafür ist meine Küche recht voll, aber ich mags.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ...Du hast ja so vieeeele schöne Sachen in Deinem Lädchen.
    Die Besucher in Deinem Lädchen mussen doch darüber begeistert sein.
    Und Dein Bad sieht ja suuuuper schön....Du hast wirklich hübsch dekoriert.
    Einen guten Nacht wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, ich hoffe Deiner Kleinen geht es wieder besser!
    In Deinem Laden könnte ich bestimmt Stunden lang schauen, man sieht schon auf den Fotos so viele herrliche Sachen!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche!!!!
    GGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, schade das der Laden so weit weg ist! Ich würde zu gerne mal stöbern kommen!
    GGLG und einen schönen Mittwoch, Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja, ach was würde ich jetzt gerne vor Deinen schönen Regalen stehen und schauen... stöbern .... und shoppen....
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Anja,
    ohhhhhhhh sind da schöne Sachen in deinem Laden.
    Irgendwann darf ich ihn ja auch in natura sehen,freu:o)))))
    Ich hoffe du bist heute etwas ausgeruhter...und die Nacht war nicht so anstregend.....Husten!!!!!
    Bis auf ein nächstes Mal und ganz liebe Grüße sendet dir und all deinen Lieben,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, ich glaube, demnächst muss mein Auto mal gen Kassel fahren - ich würde so gerne mal bei Dir stöbern. Selbst auf den Fotos kribbelt es mir schon in den Fingern.
    Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer schönen, bezahlbaren Terrine - was kostet denn die hübsche weiße Terrine von Deinem dritten Bild?? Gibt es die denn noch??
    Freue mich über Deine Antwort.
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    mir gefällt dein Bad auch sehr - ganz toll das Waschbrett - wow -
    du hast einen ganz bezaubernden Laden - so viele schöne Dinge - die Kerzenleuchter sind superschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    auch ich bin sehr begeistert von deinem Lädchen.
    Schade das du nicht in meiner Nähe wohnst,dann könnte ich sofort mal zum Stöbern bei dir vorbeischauen. Deine Dekoartikel lassen mein Herz höher schlagen..seufz


    Wünsche dir noch einen ganz tollen Tag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für feine Sachen. Schade das dein Laden so weit von mir entfernt ist.
    Gute Besserung fürs Kindelein.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    ich hoffe deiner Kleinen geht es wieser besser!
    Und dein Lädchen ist wunderschön!!! Muss unbedingt mal vorbeikommen!!!

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für Luise-
    und dir viel Spass beim "umräumen"-
    freu mich schon drauf

    herzlichst
    Elisabeth

    PS: am Sonntag hatte ich mir tatsächlich mal Zeit geklaut um auf den Flohmarkt nach KS zu gehen !!!-
    Super war keiner -heul

    AntwortenLöschen
  15. Dein "nur mal kurz zwischendurch" is immer wieder schön anzuschauen...ich würd ja so gern mal ne Runde bei dir shoppen...wohne zwar auch in Hessen, aber Kassel is leider leider nich wirklich um die Ecke...schade, andererseits, wer weiß, wer weiß...=)
    Übrigens is´ dein Bad wirklich toll!!!
    GlG, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja, wunderschöne Sachen gibts bei Dir. Schade daß du so weit weg wohnst. Traumhafte Bilder!!! Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    danke für Deinen Hinweis! Ich war sogar schon einmal bei Dir im Lädchen, ich wohne zwar nicht in Kassel, aber die Familie meines Freundes in Eschwege... Und da haben wir an der Herbstaustellung letztes Jahr bei Dir hereingeschaut! Und durch Zufall haben wir dann noch festgestellt, dass ich eine Woche vorher in Deinem Shop bestellt hatte... :-)
    (Ich habe bei Dir einen weißen Stuhl und Emaille-Dinge gekauft...)
    Jaaa, ich kenne also Deinen tollen Laden und war auch ganz begeistert! Seeehr schöne Dinge!
    Falls Du einen weißen Wasserkessel in Tischgröße findest, sag mir gerne bescheid!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    deine Bilder sind traumhaft. Ich würde Stunden damit verbringen alles anzuschauen und anzufassen. Du bist zu beneiden. Sooo viel tolle Deko um dich herum.
    ..seufz...

    Den Kitchen Cleaner habe ich bei Strauss Innovation gekauft.
    Internetaddy we we we.strauss-innovation.de
    Viel Spaß beim putzen :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja!

    Sieht das schön bei dir aus... ich hoffe, ich hab irgendwann mal die Gelegenheit bei dir vorbei zu schauen!

    Du scheinst sehr im Stress zu sein... ich hoffe, dass es bald wieder besser wird! Ich hab auch nur ein paar Dinge erledigen können, weil ich 4 Tage frei hatte!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. liebe anja,

    ein augenschmaus deine fotos ! ..und setze dich nicht unter druck, alles wird schon !
    gute besserung deiner luise !

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. wenn du mal (aber wirklich bitte !)
    ein bisschen zeit hast, gib mir bescheid, ob das erste hilfe kästchen lieferbar wäre..
    danke herzlichst !

    AntwortenLöschen
  21. Ach Anja wie gerne käme ich mal wieder in deinen so schönen Laden...sicherlich klappt es bald mal !Lieben Gruss sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  22. liebe Anja...

    Deine Bilder sind wieder wunder wunderschön. Es ist einfach traumhaft schön bei dir! Wir würden wirklich eine tolle WG abgeben... ;-)

    Aber ich muss mich noch ganz herzlich für deinen so lieben Kommentar und die "Gute Besserungswünsche" bedanken. Das war wirklich so lieb von dir... vielen, vielen Danke!

    Ich hoffe du genießt jetzt nun auch deinen Feierabend in deinem wunderschönen zu Hause... wünsche dir alles liebe Annie

    AntwortenLöschen