Mittwoch, 27. Januar 2010

....nette Sprüche.......







.....gehören zu meiner Sammelleidenschaft. Fast auf jedem Flohmarkt finde ich ein Bildchen mit einem meist passenden Spruch. Im Haus habe ich überall meine Bildchen verteilt. Im Schlafzimmer hängen meine lieblings Sprüche. Hier ein kleiner Einblick. Der erste Spruch hängt über dem Bett von meinem Mann....ob der wohl paßt.....???!
Weil ich gerade so im Schlafzimmer fotografiert habe, zeige ich Euch auch mal mein extra Billy Regal....nur für Wohnzeitschriften und Wohnbücher. Davon kann Frau nicht genug haben.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend....draußen schneit und schneit es.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ...dass Frau von Wohzeitschriften und -Bücher nicht genug haben kann, kann ich Dir ja nur zustimmen. Bin auch so eine!;0)
    In Deinem Schlafzimmer sieht es aber ganz kuschelig und gemütlich aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Nacht.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja
    Euer Schlafzimmer ist wunderschön! So hell und lichtdurchflutet und die allerliebsten Sprüche machen es besonders gemütlich! Ach, und dein 'Billy' ist ja ein richtiger Frauentraum, so voller Wohnliteratur. Davon kann Frau wirklich nicht genug haben. Ich sammle auch leidenschaftlich gerne Wohnzeitschriften und -bücher... aber so ein schönes Regal habe ich (noch) nicht dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Wintertag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. da saust ein Kommentar von Dir auf meinen Blog und schon gelange ich auf Deinen wunderbaren Blog. Sehr schön, ich gehe gleich einmal stöbern..
    Lieben Gruß und viele Posts
    Karin, im täglichen Buben GutenMorgenStreß

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja,
    Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass diese sich diese (entschuldige) kitschigen Bildchen so gut machen. Aber bei Dir sieht das total edel aus. Schön! Und Dein Regal lässt mich grad erblassen. Nicht wegen der Zeitschriften und Bücher, aber wegen der Ordnung!! Supi!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,
    euer Schlafzimmer ist wunderschön und was für eine süße Idee, mit den Sprüchen an der Wand - das macht es zu etwas ganz Besonderem!!!!

    Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade - Grüße auch an Racker ;))!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    Euer Schlafzimmer ist wunderschön! Und Du hast tolle Bilder und Sprüche an den Wänden hängen! Die würden mir auch gut gefallen.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, habe gerade beim stöbern deinen Blogg gefunden . Ein sehr schönes Schlafzimmer hast du da. Nur als dieses zu nutzen ist es viel zu schade. Aber bei deiner Zeitschriftensammlung gönnst du dir dort sicher mal ein Schmöckerstündchen ???
    Deine Sammlung der Wohnen & Garten Zeitschriften ist ja schon enorm. Ich lese diese Zeitschrift seit ca.11/2 Jahren.
    Viele liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    ich bin ja hin und weg von deiner enormen Zeitschriftensammlung. Ich glaub, wenn ich dich einmal besuchen kommen würde, wäre ich wohl nach einer Woche immer noch am Lesen und Bilder anschauen :-)
    Dein Schlafzimmer sieht richtig kuschelig und gemütlich aus. Mir gefallen die Sprüche auch sehr gut. Ein Bild habe ich auch im Schlafzimmer hängen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das sind wieder tolle Bilder! Du hast recht, Dekobücher und Zeitungen kann Frau nie genug haben, auch wenn ich immer mal wieder aussortieren muß um wieder Platz zu schaffen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gemütlich schaut dein Schlafzimmer aus. Da kann man(n) sich sicher gut erholen und Kraft für den neuen Tag (mit neuen Taten ;-) ) sammeln!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. wie gemuetlich in deinem Schalfzimmer, auch mit den ganzen Spruechen!
    Am besten finde ich aber, dass du deine Zeitschriften so griffbereit stehen hast....ich muss immer wuehlen in einem Riesenstapel......

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Ein Schrank mit Wohnzeitschriften und
    -büchern, das wär was, bei mir liegen die meisten im Keller rum, nicht sehr dekorativ...Die Idee mit den Sprüchen gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    wow, ein Regal NUR für Wohnzeitschriften und -bücher...das hätte noch meinen Segen! Leider fehlt uns dafür der Platz *heul*. Sieht aber zudem auch sehr schön und dekorativ aus, wie auch Euer Schlafzimmer...das ist ja ganz bezaubernd! Der Sinnspruch über dem Bett Deines Mannes ist köstlich...würde bei uns wohl auch passen *lach*.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,

    glaube so ein Spruch hätte mein Mann auch gerne über unserem Bett hängen. ;-) Finde deine Sammlung von Sprüchen sehr schön. Dein Schlafzimmer ist so gemütlich und die Bücher und Zeitschriften gleich zur Hand zu haben, toll!

    Wünsch dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    der Spruch über dem Bett ist klasse ! Machs Du mir bitte eine Kopie davon ? *kicher*
    Das sieht aber sehr gemütlich aus, mir fallen spontan schon die Augen zu beim Anblick Deines Schlafgemachs. Also ich meld mich mal hiermit an: Ich hätte gerne einen Tag im Bett, und dann stöbere ich stundenlang in Deinen Büchern. Ein Tässchen Tee mit Kuchen wär neben dem Bett fein :-)))
    Hast doch sicher nix dagegen ? Ich brumm auch nicht, falls mich die Müdigkeit übermannen sollte........
    Einen gemütlichen Donnerstag wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    schön sieht euer Schlafzimmer aus, sehr gemütlich. Die Regale über den Betten find ich
    toll und dein Billy mit all den Zeitschriften und Büchern ist ja der Hammer. Da komm ich mal
    zum Lesen vorbei.
    Aber da haben sich ja schon ein paar Mädels vorher angekündigt. Ich glaub, da wirds a bisserl eng im Bett;-)
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    in Deinem Schlafzimmer hat man bestimmt tolle Träume, es ist soooo schön!
    Und ich finde gerade bei Schlafzimmern ist es schwierig sie gemütlich zu machen...
    Mir gefällt mein Schlafzimmer auch noch nicht sooo gut. Was macht ihr alle denn mit Euren Klamotten? Wir brauchen leider schon einen groooßen Schrank dafür, der ist zwar weiß, aber eben nicht wirklich gemütlich...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Ach schau an...da darf ich mal ein Auge in dein Schlafzimmer werfen ...sehr schön!
    Das hatte ich ja noch nicht gesehen!
    lieben gruss sendet dir sabine

    AntwortenLöschen
  19. oooooh die erinnern mich an meine kindheit, meine oma hatte auch immer sooo wunderherrliche sprüchlein bilder und mein liebster von allen ist heute noch...IMMER WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR, KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER...und soooo passend ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja
    dein Schlafzimmer sieht sehr schön aus,deine Sprüchlein erinnern mich an meine Poesiealbumzeit auch die zwei Hängeregale oberhalb der Betten gefallen mir sehr gut..
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen