Donnerstag, 14. Januar 2010

...vorher...nachher







...erstmal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare !!!Habe gestern spät noch eine ausführliche Bloggerrunde gemacht...Ihr habt alle wieder so schöne inspirierende Dinge gezeigt, das war wirklich schön anzusehen ! Habe eben eine riesen Lieferung bekommen....deswegen kann mein Wohnzimmer auch mal sooo aussehen !!! Deswegen auch vorher.
War gestern mit einer lieben Freundin ( tausend Dank liebe Anika ) unterwegs um neue Ware zu
kaufen. Es war eine anstrengende Fahrerrei , aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Auf dem Rückweg sind wir in Essen bei der lieben Tine ( White Vintage ) vorbeigefahren ( war richtig schön bei Dir liebe Tine...nächste mal länger ) und haben uns noch ein paar wunderschöne Schätze gegönnt !! Siehe Foto...Leuchter...Zeitung und einige Sachen sind noch wo anders her.
Dann komme ich spät nach hause und ein wunderschönes Tauschpäckchen von Andrella erwartet
mich...tausend Dank liebe Andrella !! Ein ganz süßer Pilz, natürlich in grau...und diese Traumtasse!!
Endlich habe ich sie !!!
Jetzt nachher....nachdem ich alles verstaut habe, gönne ich mir noch eine kleine Pause, bevor ich in mein Lädchen gehe.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!

    Wow... es beruhigt mich ungemein, dass es bei anderen auch mal unordentlich und chaotisch aussieht. Hier in den Blogs sieht man sowas selten! :)

    Dennoch sind deine Bilder und vor allem das Tauschpaket wunderschöööön!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Du hast aber ein tolles Tablett, genau so eins wie ich schon so lange suche... wo hast Du das denn her????? Wenn ich fragen darf???? Ansonsten wäre ich beim Auspacken gerne dabei gewesen ;-)
    Tolle Fotos hast Du uns gezeigt...
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Das wär auch ein Tag nach meinem Geschmack gewesen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Das einkaufen muß herrlich gewesen sein:-))
    Ich beneide idch um die tollen Sachen:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Oh da wäre ich gerne dabei gewesen ;-) packe sehr gerne Päckchen aus!!! :-)
    Muss unbedingt mal eine Rundfahrt machen, soweit kann es nicht zu deinem Lädchen sein von mir aus. :-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh - bei dir sieht es ja aus wie bei mir - nur das es bei dir tolle Überraschungen sind - bei mir eher Müll- seufzt -
    mich hat heute der Aufräum-Wegwerfteufel gepackt - Mein Gott was sich alles so ansammelt - Greul
    Da würde ich soooooooo gern mit dir tauschen und wunderbare Dinge auspacken

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja typisch Anja-nie langweilig bei und mit ihr ;-)
    was machst du denn da schon wieder,kannst bei mir auch mal umräumen... und die neue JD Living ,das kanns doch echt nicht sein!
    Ich dachte die erscheint morgen erst..
    Ganz lieben Gruss sendet dir Sabine und Ausruhen nicht vergessen ;-))

    AntwortenLöschen
  8. hihi, wenn ich die Kartons so sehe, hattest du die Pause sicher dringend noetig !

    Am Schoensten ist der DAckel dazwischen :o)

    ......und die Zeitung auf deinem Tisch.....eine weitere Ausgabe davon liegt auch auf meinem..... ;o))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    habe gar nicht auf deine Kartons geschaut ...mir fiel sofort der Leuchter ins Auge.Was für ein Traum.
    Hast bestimmt wieder wunderschöne Sachen eingekauft....gehe gleich mal stöbern.
    Ganz liebe Grüße....ich muß noch mit Aaron eine Runde drehen und durch den vielen Schnee stapfen.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    Mensch, was warst Du fleissig ! Wie gut, dass Du soviel Platz hast, sonst käme Dein kleiner Racker gar nicht mehr durch. (Er hat sich sicher auch gefragt, was Du jetzt vorhast ;-)
    Ich muss gleich mal gucken, was Du für Schätze gefunden hast !
    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Anja,
    gib doch zu - Racker hat wieder alles aufgeräumt........er guckt schon so wie, "Oh weh, da bleibt die ganze Arbeit wieder an mir hängen!" ;)))
    Ach, du hast dir himmlische Schätze ausgesucht....der Leuchter ist ein Traum!!!! Einen gemütlichen Abend,

    allerliebste Grüße (auch an den fleißigen, kleinen Helfer im Hintergrund), herzlichts Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,

    das nächste Mal komme ich mit zum Einkaufen ...
    Darf ich Dich fragen, wo Du das gepunktete Tablett gekauft hast, so schön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, oh da würde ich auch gerne bei Dir vorbeikommen und auspacken helfen!!! Da verstecken sich sicher wunderschöne Dinge in den Schachteln!!!! Landet da auch was in Deinem Onlineshop????
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, wie ihr wohnt!!
    Beim kisten auspacken wäre ich ja zu gerne dabei gewesen. Herrlich, so viele, schöne Dinge - auch wenn sie dann nicht einem selber gehören.
    Tolle Schätze hast du von Andrella bekommen und dir selber gekauft!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ich freu mich das die Tasse heil angekommen ist! Die Karte habe ich vergessen reinzulegen...tststs....
    Dann hier noch mal allerliebste andrellagrüße und 1000000 Dank für den Tausch!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ....ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen so lieben Kommentar...ich habe mich ganz gefreut.
    Die Zeitschrift heißt Landhaus Living.
    Zu Deinem neuesten Beitrag muss ich sagen: ganz sehenswert!
    ...da sind ja alle kostbare Schätze, die noch im Karton liegen.
    Du sitzt wohl wirklich an der Quelle!
    Dein Wohnzimmer sieht traumhaft schön aus....super schön eingerichtet...und schön gemütlich!
    Ich freue mich schon jetzt auf Deine weiteren Bilder.
    Ein schönes und erholsames Wochenende und ganz liebe Grüße, Lucia.

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle Schätze hast du bekommen - so einen kleinen Pilz darf ich auch mein eigen nennen -
    der Leuchter ist ein Traum - schwärm -
    auch das Porzellan erweckt meinen Neid - grins - ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, darf ich mal zum *in die Kisten gucken* kommen:-)...Ich mach auch nichts durcheinander, versprochen!
    Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß und eine gute Nacht, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  19. liebe anja,

    reichlich spät, aber trotzdem wünsche ich dir noch ein wundervolles neues jahr 2010 !
    du bist ein richtiges *energiebeutel*, hihi !
    gleich vom urlaub zum flohmarkt, die ganze wohnung umstellen, neue einkäufe und und und !
    ich staune, wie groß dein wohnzimmer ist..wow ! ..und dein kronleuchter hat es mir besonders angetan !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Anja...

    jetzt weißt du wie mein Arbeitszimmer aussieht...
    Jaaaaa... so wie dein Wohnzimmer, vollgepackt mit Kisten... ich sehe da nie ein Ende in Sicht.
    Wenn in den Kisten denn wenigsens auch so schöne Sachen drinne wären wie bei dir... ;-)
    Wir können ja tauschen "Umzugskiste mit weiß ich nicht was drinne ist, gegen Dekokiste"
    Ich hätte mal meine Idee zu Weihachten wahr machen sollen. Umzugskisten mit Adresse versehen und ab zur Post... aus dem Auge aus dem Sinn... und für den Empfänger ein Überraschungspaket... ;-)

    Ein zauberhaftes stressfreies Winterwochenende wünsche ich dir...

    Aller herzlichste Grüße, Annie

    AntwortenLöschen