Freitag, 19. Februar 2010

...aktuelle Bilder ....










...aus meinem Lädchen.
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentar...habe mich sehr gefreut...meiner Familie geht es langsam besser. Am Räumen und Putzen bin ich immer noch...macht noch Spaß.
So und nun die versprochenen Bilder. Auch auf dem mittleren Tisch ist das Thema "Frühjahrsputz".Die tollen bunten Lappen habe ich neu im Sortiment. Gibt es auch demnächst in unserem online-shop...wie auch noch viele weitere neue Sachen !
Nun wünsche ich Euch ein herrliches erholsames Wochenende.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja, das hat sich ja wirklich gelohnt Dein nächtliches Wirken !!! Gefällt mir sooo gut und ich würde zu gerne mal vorbei kommen...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin gute Besserung. GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    wunderschöne Bilder von deinem schönen Lädchen, schon verrückt, was alles so schönes in eine Garage reinpasst;)
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Halle liebste Anja, um Gottes Willen, wo schau ich da am schnellsten hin ;O))) Ist ja der Hammer Dein Lädchen. Warum wohnst Du nur soooo weit weg von mir. Ich wäre Dein bester Kunde....Liebe Anja, ich hab da auf Bild 5 und 6 ein Täfelchen gesichtet, ich liebe Tafeln. Verkaufst Du zufällig so eins??? Bitte bitte meld Dich doch... Ist sooo schön!!!
    Wie gehts Dir da damit? Ich wenn so einen Laden hätte ich wär MEIN bester Kunde ;O))))
    "Nein, das ist schon verkauft" würd ich den ganzen Tag sagen... hi hi... wünsche Dir einen gemütlichen und wunderschönen Abend. Herzlichst Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    ich würde am liebsten in die Bilder hineinspringen... ohhh - dein Laden ist so ein Traum! Warum bist du nur soooo weit weg??

    Die ganzen bunten Sachen... die Becherlein.... die Schüsseln... oh - die getupften Kindersachen... ich wäre wahrscheinlich gnadenlos überfordert und wüsste nicht, wo ich zuerst hinsehen sollte!!

    Liebe Grüße - und du bist herzlich eingeladen.... deinen Frühjahrsputz bei uns zu vollenden... *grins*

    Ich drück dich ganz dolle

    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh was für traumhaft schöne Sachen!!!
    Warum bist du sooo weit weg? Ich würd schrecklich gern mal bei dir schnüstern...

    LG von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,ich wollte den Laptop heute eigentlich garnicht mehr anmachen,war aber jetzt doch zu neugierig.Dein Lädchen sieht wieder total schönn aus.Ich habe schon einige Dinge entdeckt, die ich gut "brauchen" könnte.Werde Dich dann wohl nächste Woche mal im Lädchen besuchen.Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja !!

    WUNDERVOLL !!!! ist dein Lädchen !
    Ich habe mir die Bilder gerade langsam eins nach dem anderen angesehen, und fange glaub ich nochmals von vorn an :) !
    Kannst stolz sein, so was tolles dein Eigen zu nennen !

    so schön dekoriert, ein Regal schöner als das andere.

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ...beim Anblick Deiner Bilder kriege ich meinen Mund nicht mehr zu.....soooooooo tolle und zauberhafte Stücke hast Du in Deinem Geschäft. Hah...wenn ich nicht soooo weit weg von Kassel wohnen würde, würde ich bestimmt schon längst in Deinem schönen Laden stehen *lach*. Na ja wer weiß schon, vielleicht verschlägt es mich irgendwann nach Kassel...ich muss meinen Mann nur überzeugen können, einen Ausflug nach Kassel zu machen..;0))
    Einen wundervollen Abend wünscht Dir mit den liebsten Grüßen, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    da würde ich ja zu gerne mal bei dir vorbeischauen und stöbern und ich bin mir sehr sicher, ich würde nicht mit leeren Händen herauskommen. ;o)
    Vielleicht sollte ich das Putzen mal mit bunten Lappen versuchen, ich tu´s einfach nicht so gern.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. nur ein Wort "SCHWÄÄÄÄÄRMMMMM"....!!!!
    GGLG und ein wunderschönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh Anja, der gepunktete Putzeimer hat es mir ja ganz besonders angetan.
    Die Bilder sind wunderschön, möchte ganz schnell in Deinen Laden hüpfen;))

    GLG, schönes WE und vor allem euch allen gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. oh man , dieser laden ist ja ein traum.. seuftz

    AntwortenLöschen
  13. Boar da kriegst ja Schnappatmung!!! Hilfe, ich könnt mich gar nicht entscheiden, bei den ganzen tollen Sachen. Wahrscheinlich müsstest du mich bei Ladenschluss rausschmeißen, weil ich sonst wohl noch die ganze Nacht dort verbringen würde, um mich mit all den schönen Dingen zu umgeben :-)
    Nun huschel ich schnell ins Bett und träum von all den wunderschönen Teilchen :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Anja,
    deine Bilder sind TRAUMHAFT!!!
    Soooo viele tolle Sachen sind da zu sehen. Ich habe gaaanz lange die Bilder angeschaut um aich jedes kleine Teilchen zu entdecken.
    Du hast wirklich wundervolle Dinge in deinem Lädchen....Ach, so ein Lädchen könnte mir auch gefallen, da könnte ich so viele schöne Dinge kaufen :))

    Habe auch gerade erst die Bilder aus deiner Küche bewundert. Sie gefällt mir RICHTIG SUPER!

    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt, die Fotos von deinem Lädchen sind sehr vielversprechend. Vielleicht komm ich ja irgendwann mal bei dir vorbei,wohne zwar nicht gleich um die Ecke,muss etwa 100 km fahren, aber zum Schweden fahren wir auch ab und an...LG Christel

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh anja.... jetzt würde ich gerne zum shoppen kommen. ich habe da so schöne sachen gesehen die ich jetzt auf anhieb schnell ins körbchen packen würde. ich glaube ich muss dein lädchen einfach mal besuchen. die neuen lappen sind einfach super schön. ich habe schon so ähnliche gerade in gebauch :-)
    bin wieder ganz begeistert!!!

    möchte mich aber auch für deinen lieben kommentar bedanken, habe mich wirklich sehr gefreut. ein bisschen hilfe beim bauen der regale habe ich von meinem mann schon bekommen und ich bin manchmal auch ganz froh das er einige arbeiten mir abnimmt. habe immer so viele ideen, aber irgendwie zu wenig zeit sie alle umzusetzen. das kennst du bestimmt!

    ich wünsche dir & deiner familie ein schönes wochenende!

    ganz herzlich liebe grüße annie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    was für tolle Sachen; es muß total schön sein, im Berufsleben von so vielen bezaubernden Dingen umgeben zu sein. Das Glaswindlicht ist klasse, außerdem habe ich eine niedliche kleine Emailtasse bei Dir entdeckt und so eine kunterbunte Spülbürste hätte ich auch gerne. Von den anderen Sachen ganz zu schweigen. Bei uns gibt es leider keinen solchen Laden, umso mehr erfreue ich mich an Deinen Fotos.

    Mein Mann gibts langsam auf über mich den Kopf zu schütteln (er ist eher der moderne sachliche Typ und hat in mir jedoch eine hoffnungslos romantische Nostalgikerin geheiratet) und läßt mir meine kleinen Spleens. Er fragt zwar immer noch, was ich mit 5 Emaille-Eimern und 3 Brotdosen will, grinst sich aber eins.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  18. *Will auch so ein Lädchen haben*
    Toll!! Wenn ich mal in der Kasseler Ecke bin, schau ich sicher vorbei!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Anja ...

    ich gehe meilenweit für eine camel - so lautete einmal ein Werbespruch.
    Ich glaube, ich werde ihn mal ändern: Ich fahre meilenweit zu Deinem Lädchen [wo ist der eigentlich?] - wenn auch nicht gleich heute ..*g*.. aber irgendwann falle ich bei Dir mit der Tür in's Haus!!! ... :))
    So wundervolle Sachen - die MUSS man einfach in Natura sehen! Ich bin ganz hin und weg, und amliebsten würde ich mich SOFORT in's Auto setzen.

    Ganz herzliche Grüße und vielen Dank, dass Du uns Allen hier den Mund so wässrig [sabber] gemacht hast ..*g*..

    Ein wundervoll-sonniges Wochenende wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Anja,

    da weiß ich ja gar nicht, wo ich zu erst hinsehen soll ... so schön.
    Der Spiegel auf dem sechsten Bild (von House Doctor???), den verkaufst Du doch bestimmt auch, oder? Was soll der denn kosten?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Anja,

    so wenig Zeit hatte ich in dieser Woche, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt dazu komme, Dir ein paar Zeilen zu hinterlassen.
    Von Eurer Karnevals-Ausbeute über den Frühjahrsputz und der neu dekorierten Küche, bis zu Deinem traumhaften Lädchen, alle Bilder habe ich quasi "aufgesogen" :-)
    Dein Zuhause ist wirklich wunderschön, ich habe auch immer mal davon geträumt, so ein schönes Häuschen mit Charme zu besitzen... aber Träume sind ja dazu da, dass man sie träumt :-) vielleicht wird es ja nochmal etwas.
    Und Dein Lädchen ist so wunderschön. Du hast eine zauberhafte Mischung geschaffen aus Shabby Chic.... farbenfrohen Momenten und alten Dingen mit Charme.
    Du hast Deinen Beruf nicht verfehlt.... und alles ist mit soviel Liebe dekoriert, ein riiiieeeesengroße Kompliment an Dich!

    Jetzt wünsche ich Euch ein ganz, ganz tolles Wochenende, mit "ohne" Schnee und ganz viiiieeel Sonnenschein :-)

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    ich hoffe, die Seuche verschont Dich und Du bleibst gesund ! Deine Bilde vom laden sind herrlich ! Wie gerne würde ich mal vorbei kommen und stöbern, so für ca. 3 Stunden ;-)
    Aber wieso reden eigentlich alle vom Frühjahrsputz ? Ist doch schon fast Ostern...;-)
    Hab ein gemütliches Wochenende !
    Herzelichst
    Eve

    AntwortenLöschen
  23. ahhhhhhhh! KREISCH!!

    Liebe Anja! Ich wünschte, ich würde in deiner Nähe wohnen - ich wäre sicherlich Stammkundin in deinem Laden!! Da könnte ich stundenlang stöbern (und vieeeel Geld lassen ;-) ), ich LIEBE solche Geschäfte! Schön hast du`s !!

    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung!

    Nora

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,
    mennooooo, warum wohn ich nur hier in Bayern???
    Und nicht da wo du wohnst, Gemeinheit!!!
    Aber bald bestell ich bei dir, hi, hi, da freu ich mich schon!!! Im Februar hab ich mein Dekobudget nämlich schon überschritten, aber es kommt ja bald der März, stimmts...;-))))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    bin begeistert. Noch ein Online-Shop mit sooooo vielen schönen Dingen.
    Von deinen regalen besitze ich auch so einige, da weiß ich ja jetzt was ich reinstellen kann ;-)9
    Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und viele schöne Erlebnisse.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein schönes Lädchen ! Da würde ich gar nicht mehr raus kommen. Dir auch ein schönes Wochenende ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Oh dein Lädchen sieht so wunderschön aus! Muss es unbedingt schaffen vorbeizukommen, bevor meine Bahncard ausläuft. :-)
    Ist es weit vom Bahnhof bis zu dir?

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    wenn ich in diesem Laden arbeiten würde, dann müßte man mich da vermutlich abends rauszerren :-) Sooooo schöööön siehts bei Euch im Lädchen aus, ganz traumhaft!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    auch mir geht es so, wenn ich deinen Laden sehe: du hast ein so überreiches Angebot an wundervollen Dingen - und für jeden Geschmack ist etwas dabei -
    auch von mir alles Gute für deine Familie -
    ich hab noch keine Lust auf Frühjahrsputz - aber ich denke, wenn mal die ersten Sonnenstrahlen kommen, dann packt es auch mich.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    wir waren gestern Abend auf dem Bockbierfest in Amberg.... Es war wirklich sooo wunderschön und lustig. So,um 00.00 Uhr machten wir uns auf dem Weg nach draussen.... Ich dachte mir nur: Ne so viel hab ich doch gar nicht getrunken.... Es hat derart geschneit, dass uns alle fast der Schlag getroffen hat.. Wir sind mit dem Taxi sogar stecken geblieben. Ist das nicht irre???
    Ich mag bald nicht mehr. Vormittag noch Frühling und in der Nacht wieder der volle Wintereinbruch!!! Wünsche Dir einen wunderschönen gemütlichen Sonntag. PS Wir müssen jetzt alles hier wegräumen, morgen wird doch bei uns gemalert ;O) darf mich aber nicht beschweren, ich wollte es ja unbedingt :O) Bis ganz bald Susi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, dein Lädchen ist absolut der Wahnsinn - soooooooooo schöne Sachen, das wäre der absolute Tod meiner Kreditkarte.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja, das tut mir aber Leid, dass es jetzt auch Dich erwischt hat. Aber Dein Laden ist ja schön, da ist für Farbenfrohe und Weißfans gleichermaßen was dabei :0)
    Schade das Du beim "Tassen Action-Giveaway" nicht mitmachst... Gute Besserung und liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  33. oh anaj, das schreit ja förmlich nach frühling und frühjahrsputz! schön schaut es wieder aus in deinem lädchen:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  34. ohhhhhhh wie wunderschön gut dass Du nicht ganz so nah bist sonst wär ich ja ständig pleite!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,

    tollen Laden hast du. Besonders die romantischen Silbersachen haben es mir angetan.

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen