Dienstag, 16. Februar 2010

...Ausbeute....





...von einem wunderschönen Karnevalswochenende!!
Es ist immer wieder unglaublich was man alles so" schnappt " bei einem Karnevalsumzug!! Mit Süßigkeiten sind wir für das restliche Jahr versorgt. Auf jedenfall war es eine tolle Zeit, haben viele alte Freunde getroffenund den Kindern hat es richtig Spaß gemacht !!Sind zwar kaputt und mein Gatte ist jetzt total erkältet...aber das geht auch vorbei.
Hoffe Ihr hattet auch tolle Tage inklusive Valentinstag.....habe wieder so viele schönes Sachen bei Euch gesehen und gelesen.
Heute mußte gleich ein neuer Ranunkelstrauß her....die Sonne verbreitete wunderschönes Licht....das tat richtig gut....siehe auch unserem Dackel Racker. Er liebt Sonnenplätze !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, das nenne ich aber wirklich eine Ausbeute!!! So viele Süssigkeiten!!!!!!!!!!!!!
    Und Dein süsser Dackel , in den bin ich ganz verliebt, der würde super gut zu meiner Mietze passen!!!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    wow das ist ja wirklich eine Menge Süßkram, den ihr da gefangen habt. Da schlägt doch jedes Kinderherz gleich viel höher.
    Euer Dackel ist ja wirklich herzig, wie er sich da in der ersten Frühlingssonne aalt. :-))

    Wünsche dir noch einen wundervollen Mittwoch.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    Als meine Kinder klein waren und wir in der Nähe von Köln wohnten kamen wir auch immer mit Tüten voll Süssigkeiten nach Hause. Aber dann... wurde alles ausgeschüttet und musste gerecht zwischen Beiden aufgeteilt werden sonst gabs Streit :) Viel Spass beim Naschen wünscht euch herzlichst Shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, die "Nervennahrung" dürfte lange halten - was für ein Berg!! Ich glaube, meine Jungs wären völlig aus dem Häuschen - ein ganzer Wäschekorb voller Süßigkeiten... Bei uns strahlt gerade auch die Sonne ins HAus und der Himmel ist wunderschön blau, allerdings sind 11 Grad minus!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr aber wirklich eine Menge ergattert!! Diese Plastikschweinchen haben sie bei uns auch geworfen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da wart ihr aber fleißig! Vor allem seh ich da nicht diese klebrigen Karnevalskamellen, die immer geschmeckt haben, als wären sie schon mindestens fünf Jahre alt, bevor sie überhaupt vom Wagen geschmissen wurden...
    War ein ganzes Weilchen nicht hier und wie ich sehe hab ich einige schöne posts verpasst. Das Kartenspiel find ich super schön...und deinen Zinkteller, der den Vorteil hat, dass er größer als meiner is. Du hast ein super Händchen für Flohmartschätze! Und euer neues Schlafzimmer sieht total kuschelig aus, ist wirklich schön geworden!
    GlG,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Anja,
    Racker stiehlt heut allen die Schau.So süß wie er da liegt.Freut mich das ihr so viel Spaß hattet.Gute Besserung an Mark!!!!!
    Ganz liebe Grüße und bis demnächst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    wow was sind das viele Sachen ! Die würden ja bei mir glatt ein ganzes Wochenende halten !!
    Und Racker hat wohl mitgemacht und zuviel gefeiert oder warum ist er so fertig ? :-)
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Wochenmitte !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. liebe anja,
    da habt ihr aber wirklich ausgesorgt! meine schwiegereltern waren auch auf beutejagd, für unsere damen! da wird bestimmt ähnliches auf uns zukommen:o)
    liebe grüße und vor allem gute besserung für deinen mann!
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine beachtliche Ausbeute. Bei uns gibt es solche Umzüge nicht, da wären meine Kinder sicher gern dabei. Aber zu Halloween und Martinstag ziehen sie auch los und bringen Riesenmengen an Süßigkeiten mit nach Hause.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hui! Mir fehlen die Worte ob der vielen Nascherein!

    :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott.... bei uns werfen sie immer nur diese ekligen Bonbons. Die kleben wie Kleister zwischen den Zähnen..... Dein Hund ist ja der Hammer ;-))))))) Glg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,schön das ihr ein tolles Wochenende hattet.Von dieser Art Süßigkeiten kann man auf den hiesigen Umzügen nur träumen.Euer Racker ist
    aber auch zu süß.Wünsche deinem Mann gute Besserung und Dir eine schöne Woche.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und das ist ja eine Wahnsinns Ausbeute ! GLG Sabrina und Gute Besserung an Deinen Mann

    AntwortenLöschen
  15. ...der Zahnarzt wird sich freuen;-))
    das reicht fürs ganze Jahr,aber ich muß feststellen es sind wunderschöne Sachen dabei,nehme dann so ein Waffeltütchen zum Kaffee wenn ich komme!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    mensch, so was gibts bei uns einfach nicht, schade. Mein Papa ist aus dem Rheinland und der erzählt auch immer die tollsten Geschichten über den Fasching und die Wahnsinnssachen, die da bei den Umzügen geworfen werden.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Wow - und das zur Fastenzeit! :o) Hab mir mal vorsichtig vorgenommen, keine Schokolade zu essen - aber ich glaub nicht so wirklich dran, dass ich das durchhalte - bis Ostern ist schon noch weit hin ... ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Au weia, da habt ihr ja einige Zeit dran zu knabbern :-)
    Deine Küche sieht toll aus und das kuschelige Plätzchen wäre wohl auch mein Lieblingsplatz. Echt schön.
    Hier macht sich die Sonne heute rar.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  19. Waaaaaas, das habt ihr ALLEs gefangen? Das ist ja wahnsinn, da hattet ihr ja fast eine Reisetasche voll, oder?

    Einen schönen Koffer hast Du da auch :-) Wunderschön!

    Viel Spass beim Kamelle lutschen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ihr habt ja fleißig gesammelt ;)) und Racker ist ja so ein richtiger Genießer, man möchte sich am liebsten gleich dazukuscheln ;))!!!! Und deine Koffertruhe ist soooo wunderschön, so eine muss ich auch mal ergattern ;)).........bald geht´s ja wieder los in Sachen Flohmarkt!!!!!

    Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Halló liebe Anja
    das hat sich ja gelohnt,ich mag Süßes für mein Leben gerne,nur in der Fastenzeit halte ich mich sehr zurück!! Deine Truhe würde mir auch gefallen,mal sehen ob ich auch noch eine finde.
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  22. mannomann , das hat ja richtig gelohnt :o)

    das Bild vom rackerlichen DAckel ist einfach herrlich !!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Alter Falter sind das Berge von Süßigkeiten, das habe ich ja noch nie gesehen, aber ist ja auch keine Wunder. Keine Umzüge, nix Süßes ;o((
    Aber Fasching war bei uns trotzdem schön und das Kostüm war echt süß.
    Wettertechnisch ist bei uns noch nix mit Sonne, aber der Schnee macht sich langsam, aber sicher, vom Acker!!
    Hab eine schöne Zeit und bis bald, LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,

    was für eine Beute!!! War auch Karneval unterwegs, aber habe entweder gearbeitet oder einen Tag im Zug "Beute" verteilt :-) Eure Ausbeute ist ja fast mehr als ich geschmissen hab ;-)))
    Deine Küche ist traumhaft und um deine Koffertruhe beneide ich dich! :-)))

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Soooo viele Süssigkeiten?!
    Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass dieser Berg Süsses nicht bei uns liegt ;-) Unsere Kinder brachten vom 'Fasnachtsumzug' auch einige 'Züggerli' mit, haben praktisch alles auf einmal aufgegessen und waren danach total überdreht und aufgezogen. Wenn unsere Kinder so viel hätten wie ihr... die wären ja nicht mehr zu beruhigen. Oder ich müsste alles rationieren und das würde dann wohl bis zum nächsten Fasching reichen ;-)
    Total süss, wie sich euer Dackel eingekuschelt hat! Und deine Ranunkeln auf dem Koffer sind wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Euer Dackel ist ja sooo süss!! Ich hätte auch sehr gerne einen Dackel. Aber wenn beide arbeiten, ist das leider ein wenig schwierig...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen